ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Transformers  > Transformers Movie 2 Neuigkeiten und Diskussionen
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Transformers Movie 2 Neuigkeiten und Diskussionen  (Gelesen 992 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Transformers Movie 2 Neuigkeiten und Diskussionen
« am: August 25, 2008, 04:54:09 »

Transformers Movie 2 Neuigkeiten und Diskussionen

Wir ihr ja sicher schon gelesen habt , hatte sich Hauptdarsteller  Shia LaBeouf bei einen Verkehrs Unfall seine Hand schwer verletzt ,  wie auch bekannt geworden ist haben die Produzenten sich entschlossen seine gebrochenen Finger in die Story einzuarbeiten , nun jetzt sind erste Bilder von Shia LaBeouf mit einen extremen Make-up aufgetaucht , sieht wohl so aus als wenn seine Film Charakter "Sam Witwicky" diesmal mehr an den kragen gehen W?rde als bislang im Kampf gegen die Decepticons

info und noch mehr Bilder von/auf justjared.buzznet.com

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Transformers Movie 2 Neuigkeiten und Diskussionen
« Antworten #1 am: August 25, 2008, 08:02:57 »

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Film, der letzte gefiehl mir recht gut. Ob das so toll kommt wenn der Hauptdarsteller des Films die ganze Zeit verletzt ist, solange es keine 5 Min Heilung gibt  :Smiley

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 26, 2008, 11:11:50 »

Naja vielleicht haben die Autobots ja eine 5 Min Heilung Parat *g* 

OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 01, 2009, 09:57:24 »

Der erste (Super Bowl) TV Spot.

http://www.superherohype.com/news/transformersnews.php?id=8036
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 02, 2009, 12:00:45 »

Wow , dieser TransFormers Film wert um längen Besser Als der letzte es schon wahr , also eindeutig eine Empfehlung fürs Kino schauen gehen dieses Jahr  Cool Grin

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Februar 02, 2009, 08:47:45 »

Toll, der Trailer reist mich mehr vom hocker als der von GI Joe. Dieses Jahr kann man endlich mal wieder ins Kino. GI Joe, Transformers, Star Trek, Terminator, Watchmen, Underworld 3, Wolverine  Grin

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 02, 2009, 05:21:46 »

Der Trailer is cool,schade das er so kurz is Sad
Freu mich aber auch schon riesig auf den film.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Februar 03, 2009, 12:52:42 »

Ja , dieses Kino Jahr rockt  Grin

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Februar 03, 2009, 08:03:15 »

Kommt bestimmt bals noch ein längerer Trailer, wobai mir die 2 bis 2,30 Min Trailer schon immer zu viel verraten, bei manchen Filmen kennt man dann den ganzen Film  :Smiley

lindy
new-Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Juni 18, 2009, 04:33:20 »

Es sieht so aus, als haette der neue Transformers Film einen Konkurrenten gefunden! Ich dachte, folgendes koennte hier bei euch auf Interesse stossen!

Dieses Video habe ich auf der Webpage Vimeo.com gefunden: http://www.vimeo.com/5125821

Das Auto auf der mittleren Spur hat ja schon n paar besondere Eigenschaften, es sieht so aus, als wuerde es seine Form veraendern... Was haltet ihr von diesem Video?

Liebe Gruesse,

lindy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Juli 03, 2009, 07:20:41 »

Habe am Dienstag den neuen Transformers Movie gesehen. War nicht sehr begeistert, da weiß man auf einmal schon Terminator Salvation zu schätzen. Die Dialoge waren teilweise ja nicht zu ertragen, so peinlich waren die. Dann gab es halt viel Action und nutzlose Sequenzen um zur nächsten Action zu kommen. War damals auch beim ersten nicht vom Hocker gefallen, aber der war wenigstens noch ein guter Film. Das Passiert also wenn man nur 2 Jahre Zeit hat und einem keine gute Story einfällt. Das Kino war recht leer, bin aber auch Mittags gegangen. Ich habe die Befürchtung das G.I.Joe genau so wird  LOL

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juli 03, 2009, 09:30:27 »

Hab den Movie leider noch nicht gesehn.Aber ich hab schon gelesen das man wohl zu sehr auf Action gesetzt hat,aber ne kritik kann ich erst abgeben wenn ich den Film angschaut hab.

@TOYDUNGEON:
Terminator 4 war ne schwache vorstellung,da wär viel mehr drin gewesen.Trotzdem besser als T3.
Aber wenn du schon schreibst das du T4 besser als Transformers 2 fandest.Dann is die Story beim Transformers Movie wohl echt dünn SHOCKED

Find das Schade wenn man bei guten Themen wie Terminator oder Transformes.Mehr auf Action setzt als auf gute Storys.
Terminator 4 hatte auch noch 2 andere Schwachpunkte.Erstens die runtersetzung der FSK auf 13 und die gut 40 min die vom film gecutet wurden.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Juli 04, 2009, 07:54:01 »

Terminator fand ich auch zu kurz, Transformers war mir aber zu lang (was bei mir eigentlich nie vorkommt), war einfach zuviel Nonstop Action und die Sachen zwischen der Action warden einfach zu schwach. Hätten sich mal ein Beispiel an einigen Superhelden Filmen nehmen sollen, die Finden oft ein gutes Mittel aus Action und Story (Spider Man, Batman, Iron Man).

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juli 07, 2009, 04:36:14 »

ja der Film war einfach zu lang gewesen ,die treffende Beschreibung die ich im Internet gelesen habe trift es ganz gut  : Zitat beim ersten Film hatte mann sich von allen mehr gewünscht , aber beim zweiten film von allen lieber etwas weniger Zitat ende .
außerdem wahren die Dialoge und joks werklich peinlich gewesen , aber zu meiner Überraschung hatte der film meiner Freunding gefallen , aber ich glaube auch fast das sie dies mal mit den film mehr auf ein Publikum gesetzt haben das mit Transformers zwar nichts anfangen kann , aber über den film lachen kann , was ich nur sehr zum teil konnte . 

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search