ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Hallo JOEs bin der Neue
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Hallo JOEs bin der Neue  (Gelesen 812 mal)
USS FLAGG
jr Newbie
*

Profil anzeigen
Hallo JOEs bin der Neue
« am: August 25, 2008, 09:21:46 »

Hallo JOEs,
freue mich riesig in deutschland ein Forum vorzufinden Grin
Ich sammel seit 1988 G.I.JOE/ Action Force alle hielten mich f?r d?mlich,
warum sammelst du "Milit?rspielzeug" waren die Aussagen nur meine Frau hat mein Hobby unterst?tzt.
Keinen mit dem man fachsimpeln konnte  Cry
Aber jetzt Grin
Ich habe das Hobby die letzten 8 Jahre ein bisschen vernachl?ssigt aber meine Hoffnung 2009 wenn der G.I.JOE Film
in die Kinos kommt wirds bei Toys r Us wieder was geben Shocked
Ne Frage an alle hat jemand noch n Flugzeugtr?ger USS Flagg zu verkaufen Grin
oder wei? jemand wo man ihn noch bekommt. Intresse w?re auch noch an einem DEFIANT Space Center,Cobra Terror Drome, Cobra Night Raven s3P,
Skystriker Jet (habe ich verpasst 1988 und 1989 nicht mehr bekommen) wenn jemand was zu verkaufen hat melden.
Ich habe jetzt ca. 50 Fahrzeuge und 134 Figuren bis 1997 Erstausgaben von 90 Comics und bin noch auf der Suche nach DVDs der Serie.
Freue mich euch hier zu treffen!!! Cheesy

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Hallo JOEs bin der Neue
« Antworten #1 am: August 25, 2008, 09:57:31 »

HI , freut mich dich hier begr?schen zu d?rfen , ich kenne das auch von meiner Freundin mit der ich seit ein Jahr zusammen bin ( wenn wir auch nicht zusammen wohnen und deshalb ich mein eigener Herr bin ), sie hatte sich ja schon mit meiner Transformers Sammlung abgefunden , aber seit ich auch ( wieder ) Gijoe Figuren Sammeln ,  darf ich mir auch den einen oder anderen Spruch anh?ren , und wenn sie morgen zu mir kommt und sieht das ich heute wieder eine neue Figur gekauft habe ( Kahm heute mit der post an ) dann h?re ich schon wie sie wieder sagen wert , o Gott , du und deine Armee Figuren   Cool Grin

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 26, 2008, 11:24:44 »

Willkommen auf dem Forum. Meine doppelte U.S.S.Flagg habe ich leider schon vor l?ngerem verkauft. Die Defiant suche ich selber noch, habe mir aber vor kurzem auch einen Night Raven besorgt. Alte Fahrzeuge habe ich leider im Moment keine zu verkaufen, aber etliche Figuren und nat?rlich viel neue Toys, siehe meine Website. Bin mal gesannt ob hier in Deutschland Sachen in den Gesch?ften auftauchen wenn der Film startet. Ich denke mal das die Film Toys tats?chlich erscheinen, aber mehr glaube ich nicht. Der Markt f?r Joes in Deutschland war ja nie sehr gro?. Bei mir verdreht eigentlich jeder den Kopf wenn er meine Sammlung sieht, schon oft mu?te ich mir anh?ren was ich damit will Sad

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 26, 2008, 11:07:32 »

Naja  so weit ich es geh?rte habe will Hasbro bei erfolg ja sogar Drei filme drehen . Und dann werden wir eine Movie Figuren Serie gefolgt von 25th zum ?berbr?cken und dann die n?sste Movie Serie an Figuren haben , ?hnlich wie mit Superhelden filme , ZB. X-Men oder so

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 27, 2008, 07:30:37 »

Ich glaube bei Erfolg wird es sogar mehr Filme geben, aber ob die Toys hier soviel vertreten sein werden, kann ich mir noch nicht vorstellen. H?ngt ja dann auch vom Erfolg der Movie Toys ab. In den USA gibt es dann ja auch noch die Toys zu dem neuen Cartoon.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
USS FLAGG
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: August 28, 2008, 12:54:11 »

Es wird sicherlich bei Toys r us die Standarderscheinung zum Film geben (Toys hat vertr?ge ) aber danach  Huh?
Es war in den 80ern schon das Problem das die Cartoons in deutschland nicht liefen und
ohne Werbung und dazugeh?rige Cartoons l?uft nunmal keine Toyline.
Bei He-Man und Transformers, Mask selbst STARCOM hats so geschafft.
Ich habe damals auf SKY oder Superchannel geschaut was mein Schulenglisch zwangsweise verbessert hat (und da sagt man Fernsehen bildet nicht).
Dort hatten sie auch Toywerbung von G.I.Joe nur wie damals rankommen an die Sachen ohne Internet und e bay.
Sind dann ?fter nach London geflogen zum Schoppen (Joes f?r mich und Klamotten f?r die Frau) Grin.
Wenn Kollegen in die Staten geflogen sind habe ich ihnen gleich ne Bestelliste mitgegeben.
He wo hast du denn 2 x USS Flagg her? Huh? Huh? Huh?
Liegen die ?berall rum, denn ich suche schon lange und was kostet soetwas heute (kompl. bespielt ohne OVP z.b.).
Und ganz wichtig wo? Shocked
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: August 28, 2008, 08:06:52 »

Ich habe die Cartoons damals auch alle in Englisch gesehen, da sind mein Bruder und ich immer am Wochenende sch?n fr?h aufgestanden um die zu sehen und obwohl ich damals noch kein Englisch konnte, war es trotzdem lustig  Smiley War immer ganz traurig das man die Joes aus der Werbung nie im Laden gefunden hat. Aber ein paar hat man ja trotzdem bekommen, damals hatte ich aber auch Dino Riders gesammelt und deshalb leider nicht alle Joes gekauft die es gab.
Die beiden USS Flagg habe ich auf eBay Deutschland gekauft, der eine Verk?ufer hatte sie von seinem Vater bekommen als der mal Gesch?ftlich in den USA war, und der andere hat sie auch aus den USA, wohl von einem Toyshop. Als ich dann beide hatte habe ich eine richtig gute zusammen gebaut, bei der zweiten fehlten dann ein paar kleinigkeiten und deshalb habe ich sie verkauft (ging in die Niederlande). Es gab glaube ich in all den Jahren noch eine 3te auf eBay Deustchland die hat sich ein anderer Sammler geholt.
Ich habe meine relative g?nstig bekommen und Boxen waren auch noch dabei. Ist jetzt bestimmt schon mehr als 3 Jahre her das ich die 2te gekauft habe und das war auch die letzte die ich auf eBay.de gesehen habe. Beste Chance eine zu bekommen ist eBay USA, nur leider sind die Versandkosten f?r so ein Teil nat?rlich der Horror, ein paar hundert Dollar mu? man allein daf?r einplannen. Der Preis ist auch angestiegen, ist schwer zu sagen was sie nun bringt, habe schon l?nger keine mehr beobachtet, zwischen 500 (mit gl?ck und nicht ganz komplett) bis 1000$ bringt sie wohl. Mit Box oder sogar Sealed nat?rlich mehr. Bei einer Toyauction die bei der diesj?hrigen San Diego Comic Con stattfand, hat eine AFA gegradete Flagg 16.000$ gebracht, war aber auch die einzige die je zu AFA geschickt wurde.

OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 02, 2008, 08:38:30 »

Hallo zusammen...

Ich bin OAB und bin generell Fan von Manga/Anime und Comic/Zeichentrick.  Smiley

Bei Zeichentrick z.b. die 80er Klassiker wie He-Man , Mask , Bravestarr , G.I.Joe , Inhumanoids , Starcom usw aber auch z.b. von DC (Batman , Superman , Wonder Woman usw) bis hin zu den Gen13 , Danger Girl , Witchblade , Tomb Raider usw Comics.

Bei Anime gelte ich als Nr.1 Ryo Saeba Fan in Deutschland (sowohl CH als auch AH) aber ich bin auch gro?er Fan von u.a. Black Lagoon , Golgo13 , Emma a victorian-romance , die WMT/nicht WMT klassiker usw.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 03, 2008, 07:56:02 »

Hallo, willkommen auf dem Forum. Sammelst du auch Figuren? Ich bin auch Anime & Comic Fan. Bei Comics Batman, JLA, Green Lantern und anderes von DC. Black Lagoon mag ich auch, bin insbesondere Fan von Gundam, den ?lteren Clamp Sachen, Sailor Moon, Full Metal Panic und noch vielen anderen (die Liste ist zu lang). Eine meiner Lieblingsserien ist Legends of the Galactic Heroes, die mus einfach noch erw?hnt werden, der wohl umfangreichste und au?ergew?hlichste Anime den ich kenne.

Ryo Saebe, hat mir jetzt erst nichts gesagt (kurz nachgesehen), und als City Hunter ist mir das ganze auch ein Begriff. Habe selber davon aber nichts au?er einen Real Film gesehen.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 03, 2008, 09:30:04 »

Hi OAB toll dich hier begr??en zu k?nnen , ich hoffe das dir das Neue G.I.Joe Forum Viel Spa? bereitet und das du uns lange als Mitglied erhalten bleibst

OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 04, 2008, 03:21:23 »

Zitat
Sammelst du auch Figuren?

Jetzt von G.I.Joe selber (noch) nicht aber eins meiner Hobbys ist das generelle sammeln von Figuren.

Ein paar Ausschnitte aus meiner Sammlung...

http://img177.exs.cx/img177/3408/im0015427tz.jpg

http://img188.exs.cx/img188/1479/im0015452bb.jpg

Zitat
Ryo Saebe, hat mir jetzt erst nichts gesagt (kurz nachgesehen), und als City Hunter ist mir das ganze auch ein Begriff. Habe selber davon aber nichts au?er einen Real Film gesehen.

Ich hoffe diese kleine Werbung hier wird mir erlaubt da ich jetzt schon ewig dran bin den Manga/Anime offiziell nach Deutschland zu holen zumal es ja auch schon teilweise dank Premiere eine tolle deutsche Sync zu der Serie (115 von 140 Folgen) gibt.

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

@Rodimus-power

Dankesch?n  Smiley
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 05, 2008, 08:19:18 »

Sch?ne Bilder. Ich selber konzentriere mich nur auf GI Joe, mein Bruder auf Masters. Fr?her hatte ich auch Bravestarr, MASK, Dino Riders, Batman usw. das alles zu sammeln w?re mir jetzt aber zuviel. Die Joes sind schon anstrengend genug.

Viel Gl?ck bei deiner Petition. Ich w?rde ja wirklich gerne ein Release von Legends of the Galactic Heroes sehen, ob nun in Deutschland oder den USA, hauptsache, perfekt mit Japanisch und einwandfreien Untertiteln. Ich schaue Animes nur in Japanisch mit Subs, Synchros interessieren mich nicht, da ich viel lieber Japanisch h?re.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: September 05, 2008, 10:13:24 »

Gef?llt mir deine Sammlung  Cheesy, besonders das BraveStar Fort  Smiley
Also ich pers?nlich Sammel Transformers , G.I.Joe?s 25th , und etwas MICROMAN und MegaMAn Figuren

Sagat
new-Newbie

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 13, 2008, 10:45:57 »

Hi an alle bin neu hier

Ich bin auch ein vernarrter und begeisterter G.I.Joe Sammler seit meiner Kindheit und bin gerade am aufbauen von meiner Homepage mit Shop wo ich auch selber Figuren und Fahrzeuge aus meiner Sammlung Verkaufen werde, doch natürlich nicht alles  Wink ich tendiere mehr meine Sammlung zu erweitern und meine Armeen zu vergrössern.

Ich kann mich noch gut erinnern wo ich mit 6 Figuren angefangen habe zu spielen dies waren: die Crimson Guard, Cobra Soldier, Commando, Lady Jaye, Hawk und Snow Serpent dort hat sich meine Leidenschaft für diese Figuren stetig gesteigert übrigens die Crimson Guard und Cobra Soldier sind meine Lieblinge. Da ich dazumal keine Geld hatte wurde ich gezwungen für die Figuren immer bei meiner Mutti um Geld zu betteln, jedes Wochenende bekam ich so zwischen 1-3 Figuren dazu. Mittlerweile bin ich schon 32 Jährig und trauere der schönen Zeit mit meiner Phantasiewelt in meiner Kindheit und kaufe immer fleissig dazu, jedoch spiele ich nicht mehr, da sonst meine Frau denken würde ob ich in die Klappsmühle eingeliefert werden müsste Tongue.

Meine Sammlung ist riesig ich habe mittlerweile bis ca. 750 Figuren in MOC, MIB und Loose und natürlich viele Fahrzeuge bin an einer Liste zusammenzustellen.

Zu meiner Person ich komme aus der Schweiz und denke bin sicherlich der einzige aus der Schweiz als GI Joe Fan in diesem Forum.
Ich finde das Forum klasse weiter so.

Ich werde wenn ich meine Homepage fertig habe diese hier veröffentlichen und sicherlich etwas zum Kauf anbieten. Wink

Gruss

Sagat

« Letzte Änderung: September 13, 2008, 10:55:40 von Sagat » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: September 14, 2008, 08:05:57 »

Hallo Sagat, willkommen auf dem Forum, schön auch Fans aus anderen Ländern hier zu haben. Bin schon auf deine Site gespannt, vielleicht gibt es da ja auch etwas was ich gebrauchen kann  Smiley  Meine ersten Figuren waren Tunnel Rat & Hydro Viper, mein Bruder hatte als erstes Raptor. 

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search