ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Hallo JOEs bin der Neue
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Hallo JOEs bin der Neue  (Gelesen 812 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Hallo JOEs bin der Neue
« Antworten #15 am: September 15, 2008, 12:14:55 »

Hallo Sagat, willkommen auf dem Forum auch von mir , hoffe das du uns lange erhalten bleibst , und bin sehr gespannt auf deine seite .

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
Re: Hallo JOEs bin der Neue
« Antworten #16 am: Oktober 11, 2008, 07:16:44 »

Hallo Flagg,
bin selber neu hier... schade das wir uns jetzt erst kennenlernen. Ich hätte ne Menge für dich gehabt Flagg, Drome, Defiant etc. Leider steht meine Sammlung jetzt bei Luluberlu wo du vllt teile meiner alten Sammlung abstauben kannst. Ich habe leider keinen Plan wieviel sie dafür haben wollen ... aber schau doch mal nach.
Ansonsten würde ich dir immer Ebay.com vorschlagen in den USA ist G.I.Joe nunmal so bekannt wie hierzulande Playmobil oder Lego.
Dir sollte aber bewusst sein das, dass Defiant und die Flagg wahnsinniges shipping haben. Das Terrordrome geht gerade noch vom Porto her.
Und 2tens. solltest du dich über alles kleinzeugs informieren das zu der Flagg gehört, normalerweise fehlt immer was auch wenn sie als komplett angeboten werden.
Teile die immer fehlen, und fast nicht zu beschaffen sind: 2xY pins, mastcap(für die Antenne) und ein kleines Geländer was hinten unterm Carrier angebracht ist sowie die kleine Kappe für den fueltrailer.
Teile die öfter fehlen aber zu beschaffen sind: purge valve, 1-2 der Raketen, Pins für die Radarschirme,teile der Antenne, das Mikrofon, diverse pins fürs Deck, der fueltrailer, sowie diverse Computerkonsolen

Beim Defiant ist das größte Problem die beiden großen blauen klappen. Diese werden spröde und brechen fast immer wie Esspapier auseinander... ebenfalls solltest du darauf achten das die Shuttles schön weiß sind, diese gilben nämlich meistens. Achja übrigens ist das kleine Shuttle also die Defiant weiß, 89 kam ein repaint raus mit schwarzer cockpithabe und schwarzen klappen raus.
Meistens fehlt hier: die unterdrucktür, die kleinen Raketen ( sitzen unter den klappen vom Booster) die Figuren, der versorgungsschlauch von Payload, die Ruder oben am kleinen Shuttle ( meistens das in der Mitte)... die Defiant ist aber einfacher komplett zubeschaffen als die Flagg.
Die Defiant ist aber sehr sehr empfindlich, also kannst du zu 80% davon ausgehen, daß irgendwas auf dem Transport kaputt geht.
Terrordrome ist zwar selten, aber nicht sonderlich schwer zu beschaffen
Viele Grüße
Carsten
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search