ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Neuer Trend bei Amazon?
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Trend bei Amazon?  (Gelesen 949 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Neuer Trend bei Amazon?
« Antworten #15 am: Februar 17, 2009, 05:38:30 »

Die Preise auf eBay USA haben sich von Anfang an nicht für Ausländer gelohnt, da konnte man genauso gut bei eBay.de Kaufen. Bin sehr erstaunt darüber wie wenig Leute eine Kredit Karte haben, vielleicht ist es aber einigen auch zuviel Aärger in den USA zu ordern, was ich ganz gut verstehen kann, wenn man nur 1 Figur möchte. Ich glaube Mattel legt es jetzt darauf an das die Line "Hot" ist und im Toyfare viel darüber berichtet wird. Sie halten die Figuren jetzt schon extra knapp, erst hieß es 3 Monate bis zur Neuauflage, dann waren es 6 jetzt sind wir bei 10-12. Da müssen größere Stores ja richtig druck auf Mattel ausüben, sonst würde ich es nicht verstehen. Wäre es nicht gut bei einem Direkvertrieb von einer Toyline auch welche zu verkaufen  Huh?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Februar 17, 2009, 07:17:07 »

Zitat von: Shadow198 am Februar 16, 2009, 02:36:28

Darum geht es ja Hoshi. Es ist nicht gut, diese Macht über ein Produkt in die Hände einer Firma zu geben. Amazon.jp "könnte" jetzt alles machen...wir blöden Fans würden es zahlen. Alternative...die meist limitierte CD nicht kaufen.
Hast du mal eine limitierte CD oder DVD nicht normal bekommen/gekauft?

Verzähls mir.  Smiley
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Februar 19, 2009, 02:41:50 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 17, 2009, 05:38:30
Die Preise auf eBay USA haben sich von Anfang an nicht für Ausländer gelohnt, da konnte man genauso gut bei eBay.de Kaufen. Bin sehr erstaunt darüber wie wenig Leute eine Kredit Karte haben, vielleicht ist es aber einigen auch zuviel Aärger in den USA zu ordern, was ich ganz gut verstehen kann, wenn man nur 1 Figur möchte. Ich glaube Mattel legt es jetzt darauf an das die Line "Hot" ist und im Toyfare viel darüber berichtet wird. Sie halten die Figuren jetzt schon extra knapp, erst hieß es 3 Monate bis zur Neuauflage, dann waren es 6 jetzt sind wir bei 10-12. Da müssen größere Stores ja richtig druck auf Mattel ausüben, sonst würde ich es nicht verstehen. Wäre es nicht gut bei einem Direkvertrieb von einer Toyline auch welche zu verkaufen  Huh?

Bei Mattel dachte ich mir schon oft..."Welche weltfremden Leute erarbeiten die Konzepte der Lines?" Ich würde einfach mal einen Angestellten hinsetzen, der etwas Bezug zu MotU und Fans hat.  Angry

Dieses "Hot" halten ist total daneben...Mattel erstes Statment zu MotUC war, dass sie diese Line "nur" am Leben halten, wenn sie sich gut verkaufen.
Wie sollen die Verkaufszahlen groß sein, wenn sie selbst ihre Figuren nur mit Miniauflage produzieren?  Undecided

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 17, 2009, 07:17:07

Darum geht es ja Hoshi. Es ist nicht gut, diese Macht über ein Produkt in die Hände einer Firma zu geben. Amazon.jp "könnte" jetzt alles machen...wir blöden Fans würden es zahlen. Alternative...die meist limitierte CD nicht kaufen.
Hast du mal eine limitierte CD oder DVD nicht normal bekommen/gekauft?

Verzähls mir.  Smiley

Na...du kaufst die die limitierte Fassung nicht. Nach einer Zeit ist sie ausverkauft. Du kannst jetzt noch bei Ebay nach dieser Fassung suchen...bei einem Japan-Produkt stehen die Chancen auf finden bei gleich null Erfolg.
Da kaufst du sie doch lieber überteuert von Amazon.jp oder?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 19, 2009, 04:48:35 »

Dabei sind doch alle die an der neuen Line Arbeiten, super große Fans von der Masters Line, naja und Fans davon das die großen Stores gleich viele Figuren kaufen, natürlich nur unter der Vorraussetzung das die dann auch schnell sold out sind. Ich verstehe einfach nicht was das Mattel bringt, müßte doch in derren Interesse sein wenn sich mehr Figuren verkaufen und wenn die Leute noch direkt eine Chance auf die Figuren haben. Kann doch auch nicht das Problem sein wenn man ein paar mehr Figuren macht, die dann etwas länger liegen bleiben, nach den ersten paar Orders hat sich ohnehin die ganze produktion der Figur finanziert.

@ amazon Thema, bei Exclusive Sachen greift man ja meistens lieber sofort zu auch bei höheren Preisen, da viele Sachen nachdem sie Sold Out sind wirklich schwerer zu bekommen sind, besonders Sachen aus dem Ausland.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Februar 19, 2009, 08:02:35 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 19, 2009, 04:48:35

@ amazon Thema, bei Exclusive Sachen greift man ja meistens lieber sofort zu auch bei höheren Preisen, da viele Sachen nachdem sie Sold Out sind wirklich schwerer zu bekommen sind, besonders Sachen aus dem Ausland.

Kann nur dungeon zustimmen. Beim visual kei j-rock sind die limited oft schon beim vorbestellen sold out. Da hat Shadow auch wieder etwas wahres gesagt. Wir fans würden für unsere lieblings bands sehr tief in die tasche greifen. Amazon.jp hat somit narrenfreiheit beim preis.  Sad
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Februar 22, 2009, 12:16:11 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 19, 2009, 04:48:35
Dabei sind doch alle die an der neuen Line Arbeiten, super große Fans von der Masters Line, naja und Fans davon das die großen Stores gleich viele Figuren kaufen, natürlich nur unter der Vorraussetzung das die dann auch schnell sold out sind. Ich verstehe einfach nicht was das Mattel bringt, müßte doch in derren Interesse sein wenn sich mehr Figuren verkaufen und wenn die Leute noch direkt eine Chance auf die Figuren haben. Kann doch auch nicht das Problem sein wenn man ein paar mehr Figuren macht, die dann etwas länger liegen bleiben, nach den ersten paar Orders hat sich ohnehin die ganze produktion der Figur finanziert.

Dito Mattel hat bereits bei He-Man und Beast man bemerkt, wie gut die laufen. Es gingen dabei so viele Order beim Shop ein, dass die mit dem bearbeiten nicht mehr nach gekommen sind. Die Figuren wurden auch teils direkt aus China zu den Käufern versendet. Da die Zeit um sie erst in die USA zu senden nicht mehr da war. Komplette Schrottplanung!  naja-ist-halt-Mattel
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Februar 27, 2009, 08:17:50 »

Na...du kaufst die die limitierte Fassung nicht. Nach einer Zeit ist sie ausverkauft. Du kannst jetzt noch bei Ebay nach dieser Fassung suchen...bei einem Japan-Produkt stehen die Chancen auf finden bei gleich null Erfolg.
Da kaufst du sie doch lieber überteuert von Amazon.jp oder?
Hast du schon was rares aus japan über ebay gefunden?
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Februar 28, 2009, 04:14:11 »

Zitat von: chiisai hoshi am Februar 27, 2009, 08:17:50
Hast du schon was rares aus japan über ebay gefunden?

Klar! Du kennst die J-Rocker The Gazette...die hatten eine limitierte Box zu ihrer "NAMELESS LIBERTY SIX GUNS Tour 2006".

Die normale Fassung war eine schwarze 2erDVD. Die limitierte Box ist lila und beinhaltet drei DVD's, Tourheft und Postkartenset.

Leider war diese Box bereits in der Vorbestellungszeit ausverkauft. Habe sie über Ebay für ca. 150,00Euro per Sofortkauf bekommen...der Ladenpreis war ca. 80,00Euro.
Falls diese Box mal wieder auftaucht, geht sie für mindestens 250,00Euro weg!

Hier noch Fotos der Box...damit ihr nicht glaubt, es gäbe diese Box garnicht.  Wink

chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Februar 28, 2009, 08:57:03 »

Sch...was für ne box.  SHOCKED  Sabber die normale dvd davon hab ich. Was ist auf der 3 bonusdvd drauf?
Darkeldarin
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: März 01, 2009, 12:30:38 »

uh  SHOCKED was fürn sammelstück von gazette.  Sabber ich find von dieser box immer nur die raubkopie aus china und thai auf ebay.  Angry

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: März 01, 2009, 02:44:34 »

Euch beiden darf ich nicht meine "wirklich" raren Sachen aus Japan zeigen. Sonst fallt ihr mir noch vor Neid in Ohnmacht!  Wink
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: März 01, 2009, 08:16:00 »

Würd gerne fotos von raren visusachen sehen. Hast du mehr von diru, gazette, screw, 12012 oder rentrer en soi?  Dafuer
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: März 02, 2009, 02:34:35 »

Okey! Das mit den Fotos verlegen wir aber in das Japan-Thema...passt da besser hinein. Werde mit der Band Screw anfangen...wird aber etwas dauern, bis ich Zeit zum Foto machen habe.  tut mir Leid
Darkeldarin
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: März 02, 2009, 04:56:02 »

aber bitte nicht nur die deiner meinung nach raren cd und dvd. mache sie alle auf foto. für mich sind da andere sachen schon rarer als bei dir. danke shadowchen. Wink

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search