ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Die kreative Ecke!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Die kreative Ecke!  (Gelesen 6114 mal)
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Die kreative Ecke!
« Antworten #90 am: Oktober 04, 2009, 02:11:01 »

Schöne Customs und der Name weiß auch zu gefallen. Viel besser als die meisten MotuC RealNamen. Jetzt musst du noch mal ner Kompletten Custom MOC machen mit File Card und History.  Wink
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: Oktober 05, 2009, 10:22:13 »

@all:Thanx Wink

Zitat
Jetzt musst du noch mal ner Kompletten Custom MOC machen mit File Card und History.
Ja,klar vielleicht irgendwann Cheesy
Bin immer noch an der Baustelle mit den losen Figs meiner Red Shadows.Das ganze Projekt is jetzt schon 2-3mal so groß wie meine ersten Arbeiten(Berserk Squad/Crimson Vipers).Und ich bin eigentlich immer noch in der Anfangsphase,also das zusammenstellen der Figs.Im moment arbeit ich an den Troopern und das Jet Pack für Gatling Raven.
Wenn ich damit fertig bin will ich endlich mit der Ausrüstung für die Figs beginnen,also Backpacks,Waffen,Magazinstaschen,usw.
Aber wer weiß welche ideen mir noch einfallen nach denken

In punkto MOC Customs hab ich zurzeit null erfahrung.Außerdem würds mich nochmal ne schöne Stange Geld kosten die bisherigen Figs für ne SC oder ne Box zu machen.
Das mit der History für die Figs is da schon eher drin Smiley
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: Oktober 20, 2009, 03:58:49 »

Es gibt wieder kleine fortschritte.Hab jetzt die Red Shadow Troopers mal zusammengestellt.Is ne grobe zusammenstellung,also können noch leichte veränderungen bis zur fertigstellung folgen.
Darunter sind 15xTrooper,2xSquad Leader,2xVehicle Driver und 1xOfficer.Also ne ordentliche Truppe.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2009, 08:07:19 von VenomX » Gespeichert
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: Oktober 20, 2009, 04:32:21 »

Die M.A.R.S. Trooper mit B.A.T. Köpfen gefallen mir richtig gut,könnte es ruhig auf SC geben.  Dafuer
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: Oktober 22, 2009, 08:38:01 »

Das ist ja auch ein riesen Projekt, bin schon auf deine Fortschritte gespannt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: Dezember 09, 2009, 03:54:24 »

So,es gibt mal wieder ein kleines Update Smiley
Gatling Raven is jetzt zu 90% fertig.
Fehlt nur noch das kleine Fallschirmpack und die Farbe Grin

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: Dezember 10, 2009, 10:12:17 »

Zitat von: composhop am Oktober 20, 2009, 04:32:21
Die M.A.R.S. Trooper mit B.A.T. Köpfen gefallen mir richtig gut,könnte es ruhig auf SC geben.  Dafuer
Thanx,von dieser Fig gibs jetzt schon vier.Die solln ein Teil meiner Red Shadow white Skull fraktion sein.Und die White Skull fraktion repräsentiert den Russischen teil von Red Shadow Wink
Natürlich fehlt auch hier noch die Farbe,Ausrüstung und Waffen.
Die teile dafür sind:Major Blood Helm/Oberschenkel,BAT Kopf,MARS Trooper/Red Fang Ninja Body(Oberkörper/Unteren Beine) und das Halstuch vom DTC Major Blood+Desert Viper/MARS Trooper Armor

Red Shadow Iron Grenadier Trupp.Dieser Teil von Red Shadow gehört der red Skull Fraktion an und ein Destro Grenaidier Logo kriegen sie auch noch.Auch bei diesem trupp fehlt noch die Farbe,Ausrüstung und Waffen.Und wahrscheinlich wirds noch nen white skull Iron Grenadier Trupp geben.
Wie man sieht sind hier schon mehrere Teile von anderen Fig eingearbeitet worden Grin

Bei den gezeigten Figs wirds wohl keine größeren veränderungen mehr geben,also in punkto Körperteilen.Somit kriegt ihr langsam ne vorstellung von meinen Red Shadows Wink

Achja,allgemein die Bilder die ich vor dem fast fertigen Gatling Raven gezeigt hab.Sind zum großteil nicht mehr aktuell.Die meisten Figs auf dem alten Pics wurden alle nochmal überarbeitet.wie man auf den letzten beiden Pics ja gut erkennen kann.

« Letzte Änderung: Dezember 11, 2009, 11:05:17 von VenomX » Gespeichert
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: Dezember 11, 2009, 05:04:02 »

die Figuren sehen immer besser aus von mal zu mal 
kann es kaum erwarten bis es die fertigen Bilder gibt ! 
ps. schuldigung das ich mich fast zwei Wochen nicht im Forum sehen lassen habe , ich sage nur Wetter und Grippe 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: Dezember 11, 2009, 06:05:43 »

Hut ab klasse arbeit
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: Dezember 11, 2009, 10:19:49 »

Thanx Wink

Hoff auch das ich bald mal fertig werd,und das es net ne endlose Baustelle wird.Nen wirklichen Zeitplan gibs ja net.Und Figs wie Gatling Raven nehmen mehr Zeit in Anspruch als die Trooper Figs.
Ich hab das ganze Projekt auch falsch angefangen.Zuerst bestand Red Shadow grad mal aus 8 Figs und jetzt sinds schon fast dreimal soviel
Also sollte ich mir da mal nen Plan machen wie das jetzt abarbeite.
Mein größtes Problem is aber das ich immer neue ideen hab .Z.B. hab schon die Future Tech Red Shadows im Kopf,kauf sogar schon teile dafür oder merk sie mir auf Ebay vor.
Und irgendwann sollt ich auch mal nen Joes Trupp als Gegner bauen nach denken
Also da hab ich mir ne Baustelle angefangen
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: Dezember 12, 2009, 08:13:48 »

Sehen super aus deine Truppen, da stecken ja schon viel Material kosten drin. Kann der Gaitling Raven überhaupt soviel tragen  . Die Joes brauchen jetzt aber wirklich auch Verstärkung. Die fertigen Truppen kann ich schon kaum erwarten, kommen sie dann auch im 6-Pack 

@rodimus schön das es dir wieder besser geht teddy

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: Dezember 12, 2009, 12:47:30 »

Zitat von: VenomX am Dezember 11, 2009, 10:19:49
Zuerst bestand Red Shadow grad mal aus 8 Figs und jetzt sinds schon fast dreimal soviel
Hihi,sowas passiert mir immer bei meinen bestellungen,aus einer werden immer mehrere Grin
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: Dezember 12, 2009, 06:28:09 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Dezember 12, 2009, 08:13:48
Sehen super aus deine Truppen, da stecken ja schon viel Material kosten drin. Kann der Gaitling Raven überhaupt soviel tragen  . Die Joes brauchen jetzt aber wirklich auch Verstärkung. Die fertigen Truppen kann ich schon kaum erwarten, kommen sie dann auch im 6-Pack 

@rodimus schön das es dir wieder besser geht teddy
Danke war Heute auch schon wieder vor der Tür ,
Montag sollte ich also wieder gesund sein  Dafuer Verrueckter Frosch

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #103 am: Dezember 17, 2009, 08:43:56 »

Zitat von: MAESTRO47 am Dezember 12, 2009, 12:47:30
Zitat von: VenomX am Dezember 11, 2009, 10:19:49
Zuerst bestand Red Shadow grad mal aus 8 Figs und jetzt sinds schon fast dreimal soviel
Hihi,sowas passiert mir immer bei meinen bestellungen,aus einer werden immer mehrere Grin
Verrueckter Frosch,das is eben der Sammelvirus Cheesy

Mal wieder ein kleines Update meiner Red Shadows Wink
Dieser Truppenteil repräsentiert den Westlichen teil Europas.Also Söldner die in europäischen Spezialeinheiten dienten,wie z.B. die Fremdenlegion. An der Uniform/Kopfbedekung is ja zu erkennen das es der WW2 Wehrmacht look is.Was jetzt aber kein gutheißen ist von dem was alles im WW2 passierte,mir gefällt der look einfach Wink
Auf dem Ersten Pic sind 2 Squad Leader.Einer steht für die Red Skulls der andere für die White Skulls.
Die anderen drei figs gehören zu dem Trupp der auf dem zweiten Pic is.
Auf Pic 2 is der Leader der Red Shadows und die Trooper/Offiziere der Westlichen Söldner zu sehn.
Man könnte auch sagen das die Figs auf beiden Pics der Hauptkern von Red Shadow sind.Da sie bei Projektbegin auch die ersten figs(da noch in einer bischen anderen Optik) wahren die entstanden sind Cheesy
#

« Letzte Änderung: Dezember 17, 2009, 10:07:40 von VenomX » Gespeichert
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #104 am: Dezember 19, 2009, 01:36:08 »

Ein richtig bunter haufen sieht klasse aus
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: