ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Die kreative Ecke!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Die kreative Ecke!  (Gelesen 6114 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Die kreative Ecke!
« Antworten #150 am: August 05, 2010, 02:37:46 »

@all:Thanx Wink
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #151 am: Oktober 24, 2010, 10:27:14 »

@venomx hast du die TRuppen schon fertig? Gibt es irgendwelche neuen Custom Projekte?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #152 am: Oktober 24, 2010, 11:01:21 »

Ne Sorry.Bin immer noch net fertig.Hab jetzt grad mal die Waffen der RS trooper fertig bemalt.Aber es fehlen noch kleinteile bei den Troopern.Will die noch mit Granaten,Claymore Minen und vielleicht auch noch mit Taschenlampen ausrüsten.Dann muß ich erst noch die Waffen/Ausrüstung der adern RS figs painten.Und die RS Logos muß ich noch aufkleben.
Möcht dann auch noch,da der trupp ja RS Wolfpack heißt.Das Logo vom N.W.O. Wolpac(Wolfkopf)als Sticker umsetzen und verwenden.
Möcht das mit den Waffen/Ausrüstung in den nächsten tagen fertig machen.Die RS Sticker hätt ich auch schon bereitliegen.Nur das Wolpac Logo fehlt noch.

Sobald das RS Projekt fertig is,werd ich wohl mit dem S.A.S. Heli Team im COD:MW2 look beginnen.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #153 am: November 01, 2010, 09:14:16 »

So,habe fertig Wink
Eins meiner größten,im moment halt,Custom Projekte is abgeschlossen.
Das Projekt is unter den Namen RED SHADOW Wolfpack gestartet.Hab ja desöftern Pics von den Figs gezeigt.Zum schluß gabs noch mal kleine veränderungen bei den Figs und den Namen der figs.Sowie sich auch der endgültige Name der Gruppe nochmal leicht verändert hat.
Es gibt vier Einheiten:Shadowstorm-Jagkommando-Red Skull`s-RS Infantry.
Hab auch ne kleine Bio zu den Figs geschrieben.

COBRA "RED" Shadows

Eine Gruppe die schon im 2 Weltkrieg,im dienste des 3 Reichs,tätig waren.Sie war ein Teil der SS mit dem codenamen Wolfsrudel.
Nachdem das 3 Reich dem untergang geweiht war,flüchtete die Gruppe nach Argentinien.Wo sie im untergrund weiterhin existierte und in Red Shadows umbenannt wurde.Die RS rekrutierte neue mitglieder aus ganz Europa.Dadurch gelang es ihr,mithilfe andere Terroistischen Gruppen auf Europäischen Grund wieder Fuß zu fassen.
Während das Kalten Krieges arbeitete die RS  für beide Weltmächt,die USA und die UdSSR.Mit dem Hauptziel beide in die knie zu zwingen.
Nachdem der KK vorbei war,die USA als stärkste Macht hervorging und die UdSSR auseinandergbrochen ist.Versuchte die RS die einzelnen Europäischen Stadten weiter zu unterwandern.Durch die Gründung der Europäischen Union und ein wiedrerstarktes Russland.Mussten sich die RS neue verbündete suchen.
Dadurch entstand ein bündnis zwischen RS und Cobra.Und die RS gliederte sich in die Strukturen von cobra ein.
Und hier sind sie die Cobra "RED" Shadows.

Iron Wolf
Anführer der CRS

Shadowstorm
Einsatzgebiet:Die Totale vernichtung von Feinden im Kampfgebiet.

Overkill
Anführer von Shadowstorm

Raven

Inferno Trooper

Jagdkommando
Red Jackal und Fuchs Trooper
Einsatzgebiet:Das besetzen und verteidigen von Anlagen/Gebäuden,Entführung von Wissenschaftlern/Politiker;

Red Skull´s
Death Mantis und Grenadier Trooper
Einsatzgebiet:Häuserkampf,Abwehren von gepanzerten Kampffahrzeugen;

RS Trooper
Einsatzgebiet:Unterstützung/Bewachung von Shadow und Cobra Einheiten/Gebäude,

Falls ihr die Pics im größeren format sehen wollt,findet ihr sie hierhttp://www.dark-universe.de/forum/post.php?forum=collect&id=24&page=38
Werd die Pics demnächst auch auf Hisstank zeigen.
« Letzte Änderung: November 01, 2010, 09:36:13 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #154 am: November 06, 2010, 08:08:52 »

WOW WOW WOW     Die sind ja Megatoll geworden, noch besser als ich dachte das sie werden. Paints und die vielen Zubehorteile/Details finde ich spitze. Die würden toll in jede Joe Sammlung passen. Sehr Kreativ was du da gebaut hast. Wie viel Zeit hast du jetzt eigentlich in das Projekt gesteckt und wieviele einzelteile / Figuren hast du dafür angeschaft. Alles sehr gelungen. Wenn man so tolle Customs sieht versteht man auch mal warum Leute Customs machen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #155 am: November 06, 2010, 05:27:45 »

Thanx  Wink
Freut mich das dir die Figs gefallen.In dieses Projekt sind meine erfahrungen aus den ersten beiden kleine Squads(Berserk und Crimson Vipers)eingeflossen.Diesmal hab ich nicht nur Waffen und Paintjob gemacht.Sondern auch extrem viel an den einzelnen Teilen der Figs gearbeitet.z.B. Austausch der Arme,Beine,Knie usw..Also ich steigere mich bei jedem neuen Projekt und ich seh da noch so einiges was ich besser machen könnt..

Nebenbei,auf Hisstank kommen die Figs auch gut an Smiley Das Forum dort is auch ne tolle Quelle für neue ideen.

In punkto Zeit kann ich keine genauen angaben machen.Hab nämlich ne Menge pausen während der ganzen Zeit eingelegt.Was dem Projekt aber auch gut getan hat.Da ich in den Pausen immer neue ideen für das Projekt entwickelt hab.
Außerdem war der Start in das ganze Projekt leicht chaotisch.Wennst dich an die ersten Pics errinnerst,gabs ja mehr gruppen in meinem RS Projekt.Also hab ich in der anfangsphase nicht nur an den jetzt fertigen CRS gearbeitet.
Und damit hab ich ne schöne überleitung zu deiner nächsten Frage.Wieviel Figs ich für das Projekt gebraucht hab.
Am anfang hätt mein RS Squad ja nur aus 8 bis 10 Figs bestehn solln.Da ich aber für die 8 bis 10 Figs schon so menge Joe Figs kaufen musste damit ich Teile zusammen hatte.Musste ich die Teile/Figs die übrigblieben auch irgendwie in mein Projekt einbinden.Ansonsten hätt ich jetzt ne menge halbvollständige Figs bei mir rumliegen.Was ja schade gewesen wäre.
Und die anderen ehemaligen RS gruppen sind jetzt eigenständige Projekte,die sich neben den CRS in kleinen schritten weiterentwickelt haben.Mal sehn as ich im laufe des Jahres davon noch fertig krieg.

Aber zurück zu den Figs die ich für die CRS gebraucht hab.Als Joe Figs kenner wirst schon so mache Teile/Charas erkannt haben.
Hab jetzt selber nicht alles im gedächtnis,aber so umgefähr zähl ich die Figs mal auf.
Der großteil is mal aus der ROC und 25th line:7 Night Adder,12 Desert Viper,11 Elite Viper,12 MARS Trooper,1 Ripcord Desert,1Hood CC,1 Zartan,1 Major Bludd,1 The Doctor,8 Red Fang Ninja,5 Para Viper,5 PP Crimson Guard,6 Desert Ambush Viper,1 Duke Impact Armor,2 HD Impact Armor,1 POC Destro Arctic Arme,1 HD normal,3 B.A.T.1 Snake Eyes(weiß nimmer welche Vari);
Das wars so im groben.So 2 oder 3 Joe Figs hab ich jetzt sicher vergessen.
Ausserhalb vom Joe Universe waren noch beteiligt.Microman Batman,WW2 Wehrmacht Figuren,Teile von einem F117 bausatz,Sticker von Cobra-Stickers,sowie die Waffen von Marauderinc.

Also da ist so einige an Geld in das Projekt gelaufen.Und wie gesagt,übrig gebliebene teile/Figs die ich jetzt aufgezählt sind in laufende Projekte eingeflossen.
Klar musste auch für die andern Projekte so manche neue Fig kaufen.Aber der abfall an Figs hält sich im moment noch in grenzen.Und irgenwann werd ich den Rest dann auch wieder für andere Projekte verwenden.
« Letzte Änderung: November 06, 2010, 05:31:08 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #156 am: November 11, 2010, 07:36:50 »

das sind ja 80+ Figuren gewesen, da hast du ja wirklich noch viele Teile für andere Projekte übrig. Ist schon irgendein Joe Projekt in der Plannung, ansonsten sehe ich schwarz für die Joes wie sie den Planeten vor Cobra beschützen wollen, bei sovielen neuen Cobra Truppen.

Ich wünschte mir wirklich, dass Hasbro auch mal ein paar nette Ideen hätte, wo halt nicht nur die Hauptfiguren 20 mal neu erscheinen. Oder nur die standart Einteilung Desert, Arctic usw stattfindet. Irgendwas orginelles wo auch mal etwas aufwendigere Paint benutzt werden. Beim Zubehör geben sie sich ja schon mehr mühe.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #157 am: November 11, 2010, 12:22:45 »

In Arbeit und Ideen für nächste Projekte sind:
Cobra:Shadow Brigade,Crimson Guard Brigade,Iron Grenadiers(M.A.R.S.),Mögliches Crossover Cobra&Decepticons,Cobra L.A.,Millenium(Hellbound);

Joes:S.A.S. Wolverines,Steel Brigade,Z-Force,9th Crusade,Arctic Squad;

Von diesen Projektideen sind teilweise schon Figs im ansatz designd oder Teile die brauch schon gekauft.

Die Joes werden wohl immer in der unterzahl bleiben.Die Bösen Jungs lassen sich vom look her leichter und cooler umsetzen Grin
Den ne Joe gruppe wo alle ne Skimaske tragen kann net viel.Da muß man zuerst immer überlegen welche Köpfe/Helme und vorallem Namen für dir Charas man da nimmt.

Aber da ich mehr der Cobra Fan bin,fallen mir wohl auch die ideen zu Cobra Projekten leichter ein Wink
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #158 am: November 19, 2010, 09:26:29 »

ICH...WILL...DIE...HELISS SEHEN ICH WILL DIE HELIS SEHEN...ICH WILL ICH WILL,ICH WILL DIE HELIS SEHEN!!! 
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #159 am: November 19, 2010, 04:31:32 »

Die wirst du schon noch sehn,nur die ruhe bewahren peace
Hab ja vor als nächstes mit dem S.A.S. Wolverines Projekt zu beginnen.Da sind die Helis dann dabei Wink

Aber im moment is jetzt stillstand bei allen Projekten.Ich hab nach längerer suche ne neue Wohnung gefunden teddy
Jetzt heißts mal alles einpacken und für den umzug vorbereiten.

Und das bedeutet auch das ich wohl so am ende des jahres die arbeiten bei den Custom Projekten erst wieder aufnehmen werd.Vielleicht auch früher,mal sehn wies mit dem einrichten der Wohnung so laufen wird.
« Letzte Änderung: November 19, 2010, 04:33:50 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #160 am: November 20, 2010, 07:57:47 »

Glückwunsch zur neuen Wohung, kannst du da denn auch wieder mehr aufstellen? Freue mich jetzt schon auf neue Sammlungsbilder  Dafuer

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #161 am: November 20, 2010, 10:16:02 »

Danke
Yo,für die Sammlung is ein eigener raum mit gut 3,5mx4m.Da ist für das Eternia Playset +den anderen MOTU festungen und der Flagg+ Terror Drome mal sicher Platz.
Das bedeutet mal auch das ich meine 80iger MOTU Figs alle unterbring und auch einige von den Joe Figs.
Und dann muß ich mal weiterschaun wie ich den rest aufteil.
Aber ich schätz mal das sich den großteil meiner Figs in den raum reinbring.
Statuen/Büsten sowie die Game/Movie Figs werden wohl ins wohnzimmer kommen.

Pics wirds davon aber wohl erst anfang des nächsten Jahres geben Wink
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #162 am: Dezember 01, 2010, 07:57:21 »

Dann viel Spaß beim aufbauen  Grin Dann kannst du ja auch alles abstauben...

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #163 am: Februar 10, 2011, 07:59:01 »

Hab jetzt auch wieder mal Zeit für meine Customprojekte gefunden..
Wollte ja eigentlich mit dem S.A.S. Trupp als nächstes beginnen.
Aber da ich vor kurzen meine Pursuit Destros bekommen hab,gings beim M.A.R.S. Iron Grenadier Trupp weiter sorry
Das Projekt begann ja schon in der entstehungsphase meines RS Projektes.
Hier mal ein pic der Grundidee.Gab nen General,Metal Head,und Trooper.

Zwischendurch machten die Figs dann schon ne Wandlung durch,vorallem Metal Head veränderte sich stark.Hier im Thread gibs auch ein Pic von ihm.Man könnte sagen Metal Head version 2.
In den letzten Tagen hab ich das Design der des Trupps nochmal stark verändert.Man erkennt sicher den starken einfluss des Pursuit Destros.Und auch von Metal Head is ne dritte Verson entstanden.
Jetzt sinds:Heavy Grenadier,Metal Head,?Iron Anvil? und General Mayhem.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #164 am: Februar 11, 2011, 07:51:39 »

Macht schon mal einen Interessanten Eindruck. Metal Head gefällt mir im Moment am besten.

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search