|
chiisai hoshi
|
 |
« am: Februar 13, 2009, 10:12:43 » |
|
Wollte mich kurz vorstellen. Habe bis jetzt nur einen matt tracker von den joe's. Darum kann ich leider nur meine persönliche meinungen abgeben. Ohne sehr großes fachwissen. Ich hoffe das ist o.k. für euch? Bin durch shadow198 seinen link auf he-man.de zu euch gekommen.  Liebe j-rock(visu), anime, comic und finde bilder zu sammlungen von masters oder g.i. joe wunderschön.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 13, 2009, 11:26:43 » |
|
HI , ist toll das du dich hier angemeldet hast , ich hoffe das du unseren Forum lange erhalten bleibst und viel spaß hier hast 
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 13, 2009, 12:04:40 » |
|
Auch ein herzliches Wilkommen von mir. Viel Spaaa im Forum. Nach dem Trakker auf sen Geschmack gekommen auch andere Joes zu sammeln?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 13, 2009, 02:04:51 » |
|
Schön das du den Weg gefunden hast Hoshi. Freue mich sehr darüber!  Vielleicht solltest du noch deinen Nick für die Leute hier erklären. Der Name hat eine absolut schöne Bedeutung! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 13, 2009, 03:37:54 » |
|
Jup,Servus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chiisai hoshi
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 13, 2009, 04:49:33 » |
|
danke und joooooooooo joe.  Shockwave78: Der geschmack nach mehr is schon da. Die ninja haben es mir angetan. Hab einen kleinen tick für japan.  O.k.! Aber du hättest es genauso sagen können. Chiisai hoshi = kleiner stern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #6 am: Februar 13, 2009, 07:04:45 » |
|
An dieser Stelle nochmal willkommen  Ich finde neben GI Joe auch Animes, Comics toll und J-Pop höre ich auch ganz gerne. Aya Ueto, Nami Tamki & Fiction Junction Yuuka gefallen mir. Bei den meisten werde ich durch schöne Anime Opening oder Ending Songs aufmerksam. Großes Fachwissen braucht man hier nicht haben, wir freuen uns auch über Beiträge wo du deine Meinung zu neuen Items oder sonstigen Themen abgiebst. Also noch viel Spaß hier.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
chiisai hoshi
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 14, 2009, 08:43:29 » |
|
An dieser Stelle nochmal willkommen  Ich finde neben GI Joe auch Animes, Comics toll und J-Pop höre ich auch ganz gerne. Aya Ueto, Nami Tamki & Fiction Junction Yuuka gefallen mir. Bei den meisten werde ich durch schöne Anime Opening oder Ending Songs aufmerksam. Großes Fachwissen braucht man hier nicht haben, wir freuen uns auch über Beiträge wo du deine Meinung zu neuen Items oder sonstigen Themen abgiebst. Also noch viel Spaß hier. Dankeschön. Von deinen j-pop namen habe ich noch nie gehört.*fragend schau*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 15, 2009, 11:10:18 » |
|
Sind alles junge Sängerinnen, Aya Ueto ist auch Schauspielerin (Azumi) und die anderen sind durch Songs bei Gundam bekannt geworden.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
chiisai hoshi
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 15, 2009, 08:01:18 » |
|
Sind alles junge Sängerinnen, Aya Ueto ist auch Schauspielerin (Azumi) und die anderen sind durch Songs bei Gundam bekannt geworden.
Also in etwa die musi wo @venom mit gagaaling vorspielte?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 16, 2009, 08:41:25 » |
|
Ich werde mal Beispiel links posten, beim Musik Thema 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darkeldarin
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 16, 2009, 04:36:21 » |
|
hallo große schwester. 
|
|
|
|
|
|
|
chiisai hoshi
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 16, 2009, 07:04:03 » |
|
hallo große schwester.  Hallo kleine schwester*knuddel* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite erstellt in 0.316 Sekunden mit 29 Zugriffen.
Lade...
|