|
VenomX
|
 |
« am: Februar 20, 2009, 07:25:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #1 am: Februar 20, 2009, 08:32:22 » |
|
müsste um die 2000-3000 haben lang nimmer gezählt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #2 am: Februar 20, 2009, 08:40:31 » |
|
müsste um die 2000-3000 haben lang nimmer gezählt WOW  ,das nen ich ne Sammlung ;)Wo hast die alle untergebracht???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #3 am: Februar 20, 2009, 08:47:47 » |
|
müsste um die 2000-3000 haben lang nimmer gezählt WOW  ,das nen ich ne Sammlung ;)Wo hast die alle untergebracht??? In der ganzen Wohnung.Mittlerweile nee menge in Kartons verstaut.Werd dieses Jahr auch umziehn,hoffe ich ^^ Mal ein Picu suchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #4 am: Februar 20, 2009, 09:46:36 » |
|
Oh ha wo nimmst du nur die zeit her alle anzuschauen
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
chiisai hoshi
|
 |
« Antworten #5 am: Februar 20, 2009, 10:58:14 » |
|
@Rodimus: Neue smile*freuz* Wie süßßßßßßß.  Wie bezaubernd die sind.*knuddel* @Punisher: Foto zeig.*treuer hundeblick* Über 2000.  @Venom: Nur noch geilo.  Du hast ja ganz viele original anime. Da verstehst ja garnichts oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #7 am: Februar 20, 2009, 11:38:14 » |
|
@Venom: Nur noch geilo. Sabber Du hast ja ganz viele original anime. Da verstehst ja garnichts oder? Bis auf Seijushi Bismark haben alle zumindestens Englische Untertitel,aber wichtiger is das alle Uncut sind. Außerdem seh ich mir die Animes gern im Jap O-Ton an,das klappt dann schon mit den Englischen Untertitel  @THE PUNISHER:Irres Pic.Is das Schwert da an der Wand aus dem Hellboy Movie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #8 am: Februar 20, 2009, 11:45:02 » |
|
joah ist aus Hellboy ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 21, 2009, 08:22:41 » |
|
@venomx super Sammlung @punisher, Bilder von deiner DVD Sammlung habe ich mir früher schon gerne angesehen  Übrigens nochmal  für den Movie Tipp zu My Sassy Girl und Windstruck, den du mir vor langer Zeit gegeben hast. Habe sie mitlerweile gesehen und beide sind super toll. Gianna Jun ist jetzt meine Lieblings Schauspielerin aus Korea.. auch die einzige wo ich den Namen kenne. Habe mitlerweile alle Ihre Filme gesehen, die anderen können zwar nicht mit den 2 mithalten, aber was solls. Freue mich schon Auf den Blood + Movie mit Ihr als Saya. Ich habe so 600 + DVDs, und die anderen Sachen die ich gut finde hat mein Bruder, so muß man sich nicht alles selbst kaufen.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 21, 2009, 04:49:47 » |
|
@Venom: Das mit den Fotos deiner DVD's ging ja schnell!  Von Ice Age bis Resident Evil ist ja wirklich "alles" dabei. Cube ist ein geiler Film. Die Sega Master System-Games finde ich stark!  @Punisher: Starke Sammlung! Schöne Figuren! Zu was gehört eigentlich die große Figur direkt links am TV?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rodimus-power
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 21, 2009, 04:54:47 » |
|
@Venom: Das mit den Fotos deiner DVD's ging ja schnell!  Von Ice Age bis Resident Evil ist ja wirklich "alles" dabei. Cube ist ein geiler Film. Die Sega Master System-Games finde ich stark!  @Punisher: Starke Sammlung! Schöne Figuren! Zu was gehört eigentlich die große Figur direkt links am TV? Ich rate ? anime appleseed ??
|
|
|
|
|
|
 G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #12 am: Februar 21, 2009, 06:37:33 » |
|
@venomx super Sammlung @punisher, Bilder von deiner DVD Sammlung habe ich mir früher schon gerne angesehen  Übrigens nochmal  für den Movie Tipp zu My Sassy Girl und Windstruck, den du mir vor langer Zeit gegeben hast. Habe sie mitlerweile gesehen und beide sind super toll. Gianna Jun ist jetzt meine Lieblings Schauspielerin aus Korea.. auch die einzige wo ich den Namen kenne. Habe mitlerweile alle Ihre Filme gesehen, die anderen können zwar nicht mit den 2 mithalten, aber was solls. Freue mich schon Auf den Blood + Movie mit Ihr als Saya. Ich habe so 600 + DVDs, und die anderen Sachen die ich gut finde hat mein Bruder, so muß man sich nicht alles selbst kaufen. Joah damals war die aber noch Klein x) Kauf aber mittlerweile fst nur noch Blurays.Aber wie gesagt das meiste hab ich mittlerweile in Kartons verpackt und meine ganzen Limited Stehn alle doof herum  .Korea Filme sind toll ^^ Leider kommt in moment gar nichts gutes raus. Hast du schon Please teach me English gesehn auch ganz toll http://blog.affenheimtheater.de/2009/02/13/blood-the-last-vampire-teaser-trailer/ jupp appleseed ist richtig ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #14 am: Februar 21, 2009, 08:21:54 » |
|
@THE PUNISHER:Sind ja schöne Teile auf dem 2 Pic dabei  @Venom: Das mit den Fotos deiner DVD's ging ja schnell! Danke Von Ice Age bis Resident Evil ist ja wirklich "alles" dabei. Sabber Yo,is wie bei meinem Metal Geschmack,Quer durch die Bank  Cube ist ein geiler Film. Die Sega Master System-Games finde ich stark! SHOCKED Alle drei cube Teile sind cool.Wobei mir Teil 1 und 3(Zero) am besten gefallen. Und zu SEGA,war meine erste Konsole das MS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|