ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > DVD Sammlungen
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: DVD Sammlungen  (Gelesen 3729 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: DVD Sammlungen
« Antworten #105 am: März 31, 2009, 08:10:44 »

Also wenn ich für ein Produkt Geld bezahle, dann möchte ich auch das es Optisch gut aussieht. Schließlich hole ich mir die Filme die ich gut finde nicht nur um sie ab und an zu sehen, sonder weil ich sie auch in meine Sammlung stellen möchte. Das Hauptproblem ist einfach, das diese Veränderung absolut keinen Sinn macht.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: April 29, 2009, 03:08:11 »

Meine neueste Filme.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #107 am: April 30, 2009, 10:03:55 »

Hilfe ein neues FSK Logo  LOL, ansonsten toll. Den Nicholson Freeman Movie habe ich vor kurzem gesehen, ist ziemlich gut.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: Juli 07, 2009, 03:42:12 »

Heute is meine Babylon 5 komplett Box gekommen teddy
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: Juli 07, 2009, 06:38:26 »

Gratuliere VenomX,die Serie ist eine der besten Smiley
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #110 am: Juli 08, 2009, 09:11:51 »

Super, ich habe schon seit Jahren die DVD`s. Babylon gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Leider waren die letzten Sachen Legende der Ranger und der andere neue Film ziemlicher Schrott mit Crusade konnte ich auch nicht viel anfangen.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #111 am: Juli 08, 2009, 07:49:25 »

Von den movies selber kenn ich nur ein paar.Bin jetzt grad dabei das ich mir die mal anschau.
Muß sagen das mir der Pilotfilm "Die Zusammenkunft" net wirklich gefällt.Erstens sehn alle ein bischen anders aus und die charakteren werden auch ein bischen anders Dargestell/gespielt von den schauspielern.
Von der Serie selbst gibs sicher ein paar Epis die ich noch nie gesehn hab.Vor allem Epis aus der Ersten und fünften Staffel.

Am besten gefallen mir die epis wo dann der Krieg mit den Schatten is.Die Vorlonsgefallen mir von den außerirdischen Völker am meisten.
Aber auch das zusammenspiel der Charakteren/Schauspieler is einfach toll.
Eine Epi wo ich aus dem lachen nimmer raus kam war als Londo und G kar im Lift eingesperrt waren.Das war einfach ein gut gespielter part Cheesy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #112 am: Juli 09, 2009, 12:39:16 »

Mir gefallen die Staffeln 2-4 am Besten. Leider wurde es nach dem Ende des Schattenkrieges in der 5ten schlechter. Richtig gut fand ich als damals Sinclair ausgetauscht wurde und Sheridan gekommen ist, der ist super.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #113 am: Juli 09, 2009, 03:28:04 »

Die fünfte gefiel mir auch nicht mehr so,deshalb kenn ich davon auch fast keine Epi.Hab da nach den ersten paar Epis aufgehört mit dem anschaun im TV.Und dann erschienen damals die Filme und ich hab total den überblick verloren.
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search