ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > DVD Sammlungen
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: DVD Sammlungen  (Gelesen 3729 mal)
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: DVD Sammlungen
« Antworten #90 am: März 11, 2009, 03:02:25 »

Die MotU's aus der Schrankecke sind auch nicht schlecht!  Cheesy

Sehr schöne Games...ich glaube, dass Kameo mein erstes für die Xbox360 war.  nach denken
Fable2 ist ein totaler Überflieger!  Dafuer
Warum zweimal das Spiel "Gears of War"?
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: März 11, 2009, 03:14:39 »

@Shadow 198: 

Gears of War 2x wegen Teil 1 und 2   LOL Smiley Wink Cheesy

Kameo hab ich erst später gespielt aber hat richtig Laune gemacht.

Fable 2 ist bei mir so ne Hass Liebe. Super Spiel, leider hatte ich beim erstenmal zocken nen Bug und konnte von vorn beginnen.  Kotze
Ha es erst wieder nach dem Patch gezockt und dann gleich auf die ASTLOCH Insel. Hast  du dir auch den Content geladen?

Ja die MOTUS sind der erbärmliche Rest meiner Sammlung bzw. die eventuellen Anfänge einer neuen.  nach denken nach denken
Darkeldarin
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: März 11, 2009, 05:54:30 »

meno  SHOCKED soviele spiel. will auch haben. noch dazu ein tutles für den alten nes. Sabber

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: März 11, 2009, 11:30:41 »

Zitat von: Shockwave78 am März 11, 2009, 02:24:40
@ Venom X: Unter den DC Games liegt die Special Edition von Resident Evil 2 von 1998. Neben den Spiel war da noch ein RPD Shirt, ein Button mit Stars Logo und Aufkleber drinnen. Für mich persönlich das geilste Resi.

Aso,schöne RE edition Dafuer
Re 2 war supi,ein Remake wär cool gewesen.So wie sie es beim ersten RE Game für den GC gemacht haben  Sabber
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: März 11, 2009, 11:44:28 »

Zitat von: Shockwave78 am März 11, 2009, 03:14:39
@Shadow 198: 

Gears of War 2x wegen Teil 1 und 2   LOL Smiley Wink Cheesy

LOL LOL

Zockste Online Huh?

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: März 12, 2009, 07:26:49 »

@ Venom X:  Ja auf ein Remake hätte ich auch gehofft. Aber vielleicht bietet es sich irgendwann mal in der Zukunft an. Auf der DVD Resident Evil Degeneration sagte einer der Producer das man für den Animationsstreifen Leon und Claire auswählte weil der 2te Teil wohl der kommerziell erfolgreichste Teil war. Obohl es auch mein Lieblingsteil ist hätte ich das nicht gedacht. Aber heute oder morgen geht es erst mal im 5ten Teil zur Sache. Freue mich schon voll drauf obwohl ich mit der Steuerung während der Demo so meine Probleme hatte.

@shadow 198: Momentan noch nicht da bei uns bislangen keine Vernünftige Leitung lag. Das hat sich aber vor kurzem geändert und jetzt geht es gerade drum. Werde wohl in kürze Online sein. Zocke von nem Freund aus momentan  ne Menge Street Fighter 2 Turbo HD Remix und das macht Laune.

@darkeldarin: Bevor ich mit dem Figuren sammeln angefangen habe (so um 2003) habe ich Videogames gesammelt. Da hatte ich so um die 800 Originalverpackte Games für unterschiedlichste Konsolen. Von denen habe ich mich aber getrennt da beides zusammen damals nicht funzte.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: März 27, 2009, 10:20:38 »

So  das Thema wurde geteilt Hier bitte nun über DVD´s sprechen , dagegen über Videospiele geht es hier weiter 
http://gijoe-transformers-fans.de/Forum/index.php?topic=150.0

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: März 29, 2009, 12:17:27 »

Was sagt Ihr zu den Neuen FSK Logos auf den DVDs. Ich finde sie zum  Kotze, ist eine echte Unverschämtheit das sich die Regierung da wieder einmischt und den Sammlern den Spaß verdirbt. Die alten Logos waren gut und haben niemanden gestört. Die neuen sind nur hässlich und machen jedes Cover kaputt, bringen tun sie ansonsten nichts. Irgendwelchen Kindern ist das doch ohnehin egal. Was bringt so ein Zeichen bei DVD`s die ab 0, 6, 12 oder 16 sind, kann man doch eh alles im TV sehen. Bei 18er Titeln wäre eine größere Kennzeichnung vielleicht ok, aber nicht vorne. Jetzt müsste ja eigentlich bei jeder Sendung im TV ein Riesen Logo in einer Ecke sein was die ganze Zeit die Freigabe anzeigt, selbst bei Werbung müssten die das doch machen. Das die Politiker sich wirklich hinstellen und so tun als ob Eltern zu blöd wären zu sehen welche Freigabe eine Sache hat. Außerdem kann doch jedes Kind alles sehen, wenn es das will, sei es bei Freunden oder sonst wo. Ich glaube da hätte es andere Themen gegeben die wichtiger sind, z.B. Alkohol, Zigaretten usw. Die ganze Aktion ist nur peinlich. Habe keine Lust auf so entstellte Packungen.

Hat von euch einer einen Region Free Blu-Ray Player? Bin am überlegen ob ich mir nur noch US Disc kaufen soll, einige sind ja Code Free aber bei meinem Glück würde ich bestimmt nur die Titel bekommen die doch noch einen Code haben.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: März 29, 2009, 12:21:59 »

Bisjetzt noch nicht.Die Free Bluray Player sind ziemlich teuer noch....leider
Bei einigen Seiten werden die Angezeigt welchen Code die haben A für US und Japan und B für EU.Hab auch einige aus USA oder UK ^^
Gabs letzten Killl Bill 1&2 für 23€ bei play.com sogar mit deuschen ton und Postkarten  teddy

Zu den Faillogos  Kotze Kotze Kotze Kotze Kotze Kotze Kotze Kotze

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: März 29, 2009, 12:23:16 »

Die neuen FSK Logos kenn ich noch nicht,wie seh die aus nach denken
Zitat
Hat von euch einer einen Region Free Blu-Ray Player? Bin am überlegen ob ich mir nur noch US Disc kaufen soll, einige sind ja Code Free aber bei meinem Glück würde ich bestimmt nur die Titel bekommen die doch noch einen Code haben.
Kann man die Blue-Ray player net auch freischalten so wie die DVD Player???
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #100 am: März 29, 2009, 12:32:28 »

Hier mal ein Beispiel  Kotze , da stellt sich mal die Frage gibt es die Logos auch bei dir auf den neusten Filmen, wo ja die meisten DVDs wohl die gleichen sein werden wie in Deutschland. Aber warum sollten die in Österreich so einen Scheiß mitmachen, gibt es bei euch überhaupt eine Freigabe, irgendwelche Logos auf den Packungen  Huh? Huh? Huh? Huh? Huh?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #101 am: März 29, 2009, 12:53:31 »

Das sieht jetzt echt zum  Kotze aus Dagegen
Versteh net warum das vorne drauf sein muß.Auf der Rückseite oder seitlich paßt es viel besser.
Kommt das bei den Games jetzt auch?Huh???

Zitat
Aber warum sollten die in Österreich so einen Scheiß mitmachen, gibt es bei euch überhaupt eine Freigabe, irgendwelche Logos auf den Packungen
Yo,die Standardfreigabe,also die Kästchen grün,blau und rot,is drauf.Aber auf der Rückseite,so wie es jetzt immer war.

Wenn das neue FSK Logo kein Sticker is,wirds wohl bei uns auch kommen.Glaub kaum das zwei unterschiedliche hüllen produziert werden.
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #102 am: März 29, 2009, 01:23:32 »

einige Labels machen Netterweise Wendecover ohne Faillogos ^^

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #103 am: März 30, 2009, 09:01:23 »

Sticker sind nicht erlaubt, bei einigen DVDs sind im Moment noch welche, die müssen aber bald ersetzt werden. Bei den Games sind die Logos ja schon länger etwas größer, ich glaube aber das sie nicht diese neuen Logos bekommen, weiß es aber nicht genau. Echt zum  Kotze das ganze  Dagegen

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: März 31, 2009, 02:45:15 »

Ach naja , auch wenn die neuen Logos nicht Grade besonders schön sind , so muss ich gestehen das mir das Logo nicht so übel aufstößt , vielleicht weil ich lieber den Film sehe und nicht so sehr das cover anschaue  .

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search