ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Neue Prototypen update: 03.10 Omega Force Duke / W8 comicpack Shockwave
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Neue Prototypen update: 03.10 Omega Force Duke / W8 comicpack Shockwave  (Gelesen 1059 mal)
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Neue Prototypen update: 03.10 Omega Force Duke / W8 comicpack Shockwave
« Antworten #15 am: Oktober 07, 2008, 04:40:13 »

Es sind jetzt ja noch so viele Waves angekündigt und als Wave 7, 8 etc. 2008 bezeichnet.
Wieviel wird den noch 2008 released. Momentan  ist ja sogar noch die Wave um Croc Master und Mutt and Junkyard nur als preorder zu bekommen. Und dann stehen ja noch Wave 7 und 8 in den Startlöchern. Oder wird wenn z.B. Wave 8 2008 erst im nächsten Jahr erscheint automatisch Wave 1 2009 daraus  Huh?
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 07, 2008, 08:42:13 »

Weiß zwar net wo diese Wave angaben her hast.Aber ich geh nach den Waves wie sie in den US shops überall angegeben werden.
Momentan is jetzt Wave 10 raus:
Duke (Tiger Force), Wraith, Mutt & Junkyard, Para-Vipers, Cobra Bazooka and Croc Master

Und Wave 11 und 12 stehen in den Startlöchern,kommen sicher noch dieses Jahr.
Wave 11
Pilot Scarlett, M.A.S.K., Airborne, Eels, Zartan (Swamp Squad) and Cobra Flint
Wave 12
Ripper,Storm Shadow with Gear,Cobra Driver,Cobra Trooper with Red Logo,Crimson Guard (Python Patrol) andTripwire

Und die Club Fig,Ninja-Viper kommt auch noch.

Von den einzelnen Waves gibs noch verschieden gepackte mit 6 oder 8 Figs.Mal mit figs aus vorherigen Waves oder es sind z.B. von der Para Viper 2 dabei.

Und ich geh davon aus wenns 2008 mit Wave 12 endet,das es 2009 mit Wave 13 weiter geht.

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2008, 08:44:38 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Oktober 08, 2008, 08:02:23 »

Es gibt verschiedene Zählungen, ich bevorzuge aber auch die wo jede neue Wave einfach weiter gezählt wird. Die andere Zählung beachtet immer nur 1 Jahr, mir ist wichtiger die ganze Line zu Zählen, da man ja sonst ganz viele Wave 1 hat.

Der Ninja Viper ist keine Club Figur, er kommt in Wave 12 anstatt des Storm Shadow (bzw, als die ersten Bilder kamen war er wohl noch nicht fertig).

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 08, 2008, 05:38:35 »

Zitat
Der Ninja Viper ist keine Club Figur, er kommt in Wave 12 anstatt des Storm Shadow (bzw, als die ersten Bilder kamen war er wohl noch nicht fertig).
Tolle Info,is auch besser so.Is dann net so Teuer wenn ich mir die Fig 2-3mal holl Grin
Und eine SS Vari bleibt uns auch erspart Grin

Mal was anderes zum Wave 2 Senior Officers Set.Is das jetzt schon offizell zum Kauf erschienen.In den Online Shops wirds nämlich nirgends angeboten und auf Ebay findet man sie auch nicht mehr(bzw.hab ichs erst einmal gesehn).Es werden ja nich mal die Figs einzel verkauft.

Ich hab die Wave 2 ja auf Ebay von nehm Verkäufer aus Singapur gekauft.
Hab auch grad gesehn das er gleiche Verkäufer jetzt wieder eins anbietet.

Haben die Leute im asiatischen Raum so ne gute verbindung zu den Produktionsstätten Huh?

Hab nämlich auch schon Python Crimson Guards auf Ebay gekauft,die Fig gibs aber erst in Wave 12  Shocked Smiley

« Letzte Änderung: Oktober 08, 2008, 09:01:18 von VenomX » Gespeichert
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Oktober 09, 2008, 07:18:59 »

Die aus Macau?

Da scheinen paar Python Vipers vom Band gefallen zu sein!   Grin
Irgendwie muss man ja sein Gehalt aufbessern....
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Oktober 09, 2008, 04:55:44 »

Zitat von: Shockwave78 am Oktober 09, 2008, 07:18:59
Die aus Macau?

Da scheinen paar Python Vipers vom Band gefallen zu sein!   Grin
Irgendwie muss man ja sein Gehalt aufbessern....

Grin Grin
Yo genau die sinds.Hab von dem Verkäufer schon einmal figs gekauft,der Typ is okay.Er verkauft ja hauptsächlich VvV GI Joe figs und das in Massen Shocked

Schade das er so selten 25th figs verkauft,die fallen wohl nicht so oft vom Band  Grin

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Oktober 10, 2008, 07:59:28 »

Die Wave 2 der Officer Sets ist bis jetzt nur vereinzelt aufgetaucht. Den Verkäufer aus Singapur kenne ich auch, ich denke mal das er sie direkt von der Produktion abgreift, kann mir kaum vorstellen das Hasbro sie dort regulär vertreibt. Ich bin mir sicher das sie in kürze in Massen auftauchen, war auch schon bei Wave 1 so, leider habe nämlich soviele von den den  Angry

Die Losen Figuren von dem Seller aus Macau sind aber oft nicht komplett, scheint ja bei der Produktion keine Kontrollen zu geben, selbst wenn da jemand mit einem Kontainer rausmaschiert. Selbst Smalljoes bietet Lose V vs V Figuren an die sie wohl von diesem Seller haben. Für Privatpersonen finde ich es ja OK wenn man die Chance nutzt um billig ein paar Figuren dort abzugreifen, aber wenn ein Store wie Smalljoes das macht wundert es mich schon.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Oktober 10, 2008, 11:54:09 »

Wenn der okay ist dann werde ich eventuell auch mal zuschlagen. Meine er hat auch noch einige Vehicle Driver aus der Collectors Line.  Wink
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Oktober 10, 2008, 04:16:06 »

Kann ich mir vorstellen das die Officer Sets Ladenhüter sind.Die Cobra Sets eignen sich nicht wirklich zum Armybuilding.
Das ich so viel Crimson Guards Offficers aus dem Set hab is eher zufall.

Yo  beim Verkäufer aus Macau sind Figs entweder nicht komplett oder haben andere Waffen.Aber für mich is es Ideal zum Armybuilding.
Und die Python Crimson Guards sind bis auf die Stands komplett.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search