ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Wrestling WWE, TNA und Co
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Wrestling WWE, TNA und Co  (Gelesen 1671 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Wrestling WWE, TNA und Co
« am: März 08, 2009, 06:38:19 »

Hier ein Thema zu Wrestling (damit dieses Thema http://gijoe-transformers-fans.de/Forum/index.php?topic=20.150 nicht verfremdet wird). Hier könnt Ihr also über WWE, TNA, ECW und alles was es sonst so im Wrestling gibt reden.

@venomx die ECW finde ich auch nicht gut, weiß wirklich nicht warum man zu Raw und Smackdown noch etwas braucht. 3 Worldtitel für eine Liga sind irgendwie zuviel. Hat auch nicht viel mit der damaligen ECW zu tun, sehr extreme geht es da ja nicht zu.

Finde es ohnehin nicht so gut wie WWE mit seinen Titeln umgeht, heben einfach zuviele. Die einzigen Titel mit dennen etwas gemacht wird, sind die Worldtitel. Tag Team Wrestling gibt es da ja gar nicht mehr und das obwohl sie 2 Titel haben.

Im Tag Team, Women und X-Division (Cruiserweight) hat TNA der WWE einiges vorraus.

Tripple H & HBK finde ich auch super, sind gute Entertainer und Wrestler zugleich.

Hier meine Top 10 Wrestler of All Time (die Reihenfolge hat jetzt keine Bedeutung):

Hulk Hogan
Ric Flair
Bret Hart
Owen Hart
Triple H
Kurt Angle
Shawn Michaels
Lex Luger
Scott Steiner
Jeff Jarrett

und jetzt noch meine Top 13 Wrestler die noch Aktiv sind (auch hier Reihenfolge egal):

Kurt Angle
Triple H
Shawn Michaels
Scott Steiner
Christian Cage
Edge
Chris Jericho
AJ Styles
Randy Orton
Booker T
Petey Williams
JBL
Jeff Jarrett

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Wrestling WWE, TNA und Co
« Antworten #1 am: März 08, 2009, 07:57:09 »

Am Anfang als die ECW zur WWE kam dacht ich ja super,jetzt gibts gute Matches ohne Regeln zu sehn.Aber dann wurd ich sehr entäuscht.Zuerst hat man alle ECW originale verkrault oder schlecht gepusht so das sie alle aufhörten.Dann wurde ECW zu nem billigen abklatsch von Raw und Smackdown.Also das mit der ECW hat vince total vergeigt  Dagegen Und der ECW Gürtel hat für mich keinen wert,da er net wirklich was mit Extreme Rules Matches zu tun hat.

Hast recht die einzigen Titel die ständig wechseln sind der World Heavyweight und Raw Gürtel.
Warum wurde eigentlich der Ehemalige WCW Gürtel in die WWE als World Heavyweight übernommen?
Und was wurde eigentlich aus dem WWF Champ Gürtel,is das jetzt der Raw Gürtel nach denken

Intercontinental und US Gürtel wechseln echt selten.

Die Tag Team Gürtel werden überhaupt nimmer beachtet.Find das das Tag Team wresling bei WWE schon gar nimmer existiert.Sieht man echt selten ein Match und wenn dann eins läuft is es meisten schlecht.Da is TNA wieder besser,da gibs echt gute Tag Team Matches.

Meine Favoriten unter den Wreslern,gibt net viele.Der großteil is noch aus meiner Kindheit.
Hulk Hogen
Ric Flair
Bret Hart
Britisch Bulldog
Macho Man
Undertaker
Kane
Triple H
HBK Shawn Michaels
Scott Hall(Razor Ramon)
Kevin Nash(Diesel)
Christian Cage
Edge
Legion of Doom
Mr. Perfect
Randy Orton
Batista

Am meisten nerft mich Cena der wurde schon so extrem auf Superheld gepusht.Das is einfach zum  Kotze
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 08, 2009, 09:51:37 »

Cena ist zum kotzen  Kotze total Langweilig

Tschau am liebsten WWE oder irgendeine ExtremeLiga.Mit TNA konnte ich noch nie was anfangen

Das mit ECW stimmt voll und ganz.Hätte auch lieber die alte OldschoolLiga gesehn Sad  Sandman,Sabu,Rhyno,Raven,Jericho,Foley,RVD uvm viele geile Wrestler kommen daher
Die ECW soll jetzt ja für neue Talents sein.
wegen den Gürtel,tschau mal bei www.genickbruch.com nach.Irgendwo steht das

Was mich wundert das bei euren listen The Rock und Stone Cold Steve Austin nicht dabei sind Shocked

Meine sieht so aus

The Undertaker Oldschool mit Paul Bearer
The Rock
Edge
Triple H am besten war der zu DX und mit Stefanie
Stone Cold Steve Austin 
Mickey Foley,Mankind,Dude Love,Cactus Jack
Hollywood Hogen
Macho Man Randy Savage
Bret The Hitman Hart
HBK
Raven
RVD
Chris Jericho

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 09, 2009, 08:23:15 »

The Rock ist bei mir nicht drin, weil ich die Zeit wo er am meisten war, nicht richtig gesehen habe. Bei mir gab es einen Bruch an dem Zeitpunkt wo die WCW von WWE übernommen wurde. Da lief das nicht im TV, was ich echt schade finde, denn Hogan und viele andere waren da nochmal.

Stone Cold mag ich nicht, der hatte mich irgendwie genervt. Zu WCW Zeiten wo er noch Stunning Steve Austin war, da fand ich ihn gut. Finde das er nicht gerade ein guter Wrestler ist.

Stimme euch vollkommen zu Cena ist zum  Kotze Als ich wieder angefangen habe zu sehen, kannte ich ihn noch nicht aber nachdem er dann 1 Jahr den Titel hatte und der Unbesiegbare geworden ist, finde ich ihn nur Schlecht. Der Typ Nervt total.

Als ECW 2006 wieder eingeführt wurde gab es ja gleich eineen One Night Stand PPV, der war richtig gut, aber danach wurde es echt öde. RVD finde ich auch gut, der macht tolle Sachen, leider mußte er ja wegen Drogen aus der WWE raus.

Der WWF Gürtel müßte der WWE Gürtel sein. Den mußten sie ja dann umbenennen nachdem die WWF zu WWE wurde.

Die Legion of Doom ist eines meiner lieblings Tag Teams, leider ist Hawk ja schon tot. Auch gut die Steiner Brothers und die Hart Foundation. Aus der Neuzeit finde ich LAX recht ordentlich. Auch finde ich die zusammenstellung von Robert Rhoode und James Storm als Beer Money ok. Sehr toll war mal das Tag Team von AJ Styles & Christopher Daniels The Fallen Angel. Egde und Christina sind auch ein gutes Tag Team gewesen und die Hardys machen auch immer gute Sachen.

Ist ja lustig, das die meisten Wrestler die wir gut finden, ältere sind  Dafuer

Als ich wieder mit Wrestling angefangen habe waren bei TNA ziemlich viele tolle Matches und seitdem mag ich die Liga echt gerne. Außerdem sind auch etliche Classics dabei. Ich finde es nicht schlecht das auch die Wrestler mit nicht so großen Namen gezeigt werden, dadurch lernt man die auch mal kennen. Bei WWE frage ich mich des öfteren wer die Typen eigentlich sind, besonders die Divas kann ich nicht auseinander halten da sie bei den PPV eh nich gezeigt werden.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 09, 2009, 10:56:14 »

The Rock is okay,ein toller Wresler.Ich selber kannte seine Aufstieg nur bis zum IC Titel,danach hab ich nimmer gschaut.Weiß noch das er zuerst der totale Heel war und dann zum Face wurde.Was seinem Aufstieg in der WWE nur zu gute kam.

Mit Stone Cold konnte ich nie was anfangen.Er hat zwar ne gute Show gemacht,aber so wie er gepusht wurde hat mir nie gefallen.

Raven den hab ich total vergessen.Der war echt cool drauf,sein gimmick hat mir gut gefallen.Seine alten Matches in der ECW ware geilo.Schade das er in der WCW zum schluß so selten matches hatte.

Zitat
Das mit ECW stimmt voll und ganz.Hätte auch lieber die alte OldschoolLiga gesehn Sad  Sandman,Sabu,Rhyno,Raven,Jericho,Foley,RVD uvm viele geile Wrestler kommen daher
Yo das waren die aushängeschilder der ECW.Die Extreme Rules Matches mit denen waren einfach Hammer Dafuer

Bei Cena sind wir uns ja alle einig Danke

Zitat
Ist ja lustig, das die meisten Wrestler die wir gut finden, ältere sind   Dafuer
Jup,hängt wohl damit zusammen das man die früher sehr oft im TV sah.

Zitat
Als ich wieder mit Wrestling angefangen habe waren bei TNA ziemlich viele tolle Matches und seitdem mag ich die Liga echt gerne.
Habs ab und zu auf Eurosport gsehn,und dann hats Premiere übernommen.Yo,am Anfang wars toll,jetzt scgau ichs eher selten.Auch die Ringform war mal was neues.Und durch die vielen alten Wreslingstars füllte man sich gleich zuhause Cheesy

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: März 09, 2009, 04:27:39 »

Zu dem Thema kann ich leider nur wenig beitragen...habe seit der Jugend kein Wrestling mehr gesehen.  tut mir Leid

Damals gab es immer im deutschen TV am Samstag eine Stunde mit Wrestling.

Den Undertaker und Hulk Hogan habe ich am liebsten gemocht.  Dafuer
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: März 09, 2009, 09:35:29 »

Zitat
The Rock ist bei mir nicht drin, weil ich die Zeit wo er am meisten war, nicht richtig gesehen habe. Bei mir gab es einen Bruch an dem Zeitpunkt wo die WCW von WWE übernommen wurde. Da lief das nicht im TV, was ich echt schade finde, denn Hogan und viele andere waren da nochmal.

Schade da haste echt was verpasst.Klasse Entertainer und Klasse Wrestler ,gibs nur wenige davon.Nur schade seine jetzige Einstellung das er nimmer wresteln will Sad

Zitat
Als ECW 2006 wieder eingeführt wurde gab es ja gleich eineen One Night Stand PPV, der war richtig gut, aber danach wurde es echt öde. RVD finde ich auch gut, der macht tolle Sachen, leider mußte er ja wegen Drogen aus der WWE raus.
Stimmt nicht ganz.Er musste die Titel abgeben ,zur der Zeit hatte er den WWE und ECW Gürtel und ich glaube er hatte nur eine kleine Verschnaufpause.
Als sein Vertrag ausgelaufen ist wollte er nicht verlängern zu sehr ausgepowert usw.Die WWE wollte ihn gern halten.Hat aber jetzt ab und zu nochmal nen Kurzauftritt wie in Rumble 2009

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: März 10, 2009, 08:17:20 »

Also soweit ich weiß wurde RVD zusammen mit Sabu wegen Drogen aus seinem Vertrag entlassen, deshalb verlor er die beiden Titel so schnell, da Vince keinen Leuten solche Titel überläst die Probleme machen. Man hat sich wohl wieder mit ihm vertragen und ihm sogar ein Comeback angeboten, das hat er abgeleht weil seine Frau (glaube ich), krank ist und er sich um sie kümmern will, sowie ausgepowert ist. Sein Auftritt beim Rumble war wohl sehr spontan, fand ich gut  Dafuer

Ich war sogar mal bei zwei Veranstaltungen von WWF hier in Kiel. Ist schon lange her, ich glaube da war ich so in der 9ten und 10ten Klasse. Kann mich leider nur dunkel Erinnern, habe nur ein paar Bilder, die ein Kumpel gemacht hat und gar kein Programm  Sad Habe aber Jeff Jarret, Lex Luger, Yokozuna und etlich mehr Live gesehen  teddy

Die große Zeit von The Rock (Worldtitel) habe ich leider nicht gesehen, seine Sprüche sind aber gut. Hätte ich mehr von Ihm gesehen wäre er bestimmt in meiner Top Liste. Schade das Wrestling hier für eine Zeit so ganz untergegangen. Auch Schade das The Rock nicht mehr dabei ist, letztes Jahr war er bei der Hall of Fame Veranstaltung und selbst da hat man gemerkt, wie gut er als Entertainer ist.

chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 11, 2009, 12:13:19 »

Eine kleine blöde frage. Glaubt ihr die kämpfe sind echt? Oder nur ein schauspiel?  nach denken
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: März 11, 2009, 01:03:31 »

Zitat von: chiisai hoshi am März 11, 2009, 12:13:19
Eine kleine blöde frage. Glaubt ihr die kämpfe sind echt? Oder nur ein schauspiel?  nach denken
Natürlich das ics alles echt Grin Grin

Ne ernsthaft.Das die Matches einstudiert sind is mal klar,vor allen die Hardcorefights mit Leiter usw..Das die Aktionen im Ring schmerzen verursachen is auch klar,aber deshalb sind die Jungs auch durchtrainiert.Auserdem trainiern die auch wie man genau hinfällt.

Braucht man nur genau schaun bei einem Splash wie der am bodenliegende gezielt seine Bauchmuskeln anspannt.Oder Faustschläge am Kopf sind auch getürkt.Die Faust rutscht nämlich seitlich über die Stirn.Man sieht auch im Ring das sich die Wresler kurz absprechen was als nächstes passiert.
Ein gutes Beispiel is die Nummer von Triple H mit dem Vorschlaghammer.Er umschließt den Metalteil des Hammers mit der ganzen Hand und schlägt dan zu.Also dasDer Hammer berührt den Gegner nicht einmal.

Wresling is ne Show,das kann kein Fan abstreiten Wink

Zur WWE:Die fehde Orton vs.Triple H is im Moment cool.

Zur TNA:Die Story mit der Main Event Mafia is auch cool.Obwohl es da ja schon streitigkeiten zwischen Stin und Angle gibt.
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: März 11, 2009, 02:39:56 »

Irgendwann Anfang der 90er habe ich mal Wrestling geschaut. An das letzte as ich mich erinnern kann war die NWO / WCW Sache, danach das komplett aus meiner Welt verschwunden. Habe letzten auf irgendeinem Sender zufällig WWE gesehen und muss sagen das die ganzen Wrestler gleich aussehen. Fand das damals cooler, da gab es nen Clown, nen Indianer und noch nen VOODO Priester - da wusste man gleich wo man dran war.  Grin

Na ja hab halt auch keine Ahnung von der momentanen Sachlage, fands halt zu sehr durchgestylt.

Hat einer von euch sich eventuell die Demo auf 360Live oder im PS3 Store zu dem bald erscheinenden Legends of Wrestlemania Game geladen? Hab da irgendwie mal wieder Bock drauf mit den alten Haudegen wie Hogan rumzukloppen.
Wer wird da noch mit dabei sein? LOD, Macho Man.....
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: März 11, 2009, 10:20:04 »

Zitat von: Shockwave78 am März 11, 2009, 02:39:56
Irgendwann Anfang der 90er habe ich mal Wrestling geschaut. An das letzte as ich mich erinnern kann war die NWO / WCW Sache, danach das komplett aus meiner Welt verschwunden. Habe letzten auf irgendeinem Sender zufällig WWE gesehen und muss sagen das die ganzen Wrestler gleich aussehen. Fand das damals cooler, da gab es nen Clown, nen Indianer und noch nen VOODO Priester - da wusste man gleich wo man dran war.  Grin

Na ja hab halt auch keine Ahnung von der momentanen Sachlage, fands halt zu sehr durchgestylt.

Hat einer von euch sich eventuell die Demo auf 360Live oder im PS3 Store zu dem bald erscheinenden Legends of Wrestlemania Game geladen? Hab da irgendwie mal wieder Bock drauf mit den alten Haudegen wie Hogan rumzukloppen.
Wer wird da noch mit dabei sein? LOD, Macho Man.....

Hihi Doing,Tatanka und Papa Shango Cheesy

Nee noch nicht wollt mir die XBoxVersion mal runterladen.Kumpel fand das kewl .Vor allen die Alte Einspielmusik

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: März 11, 2009, 11:12:38 »

Ach , ja Wrestling , habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen , aber die alten WWF tage waren echt cool , läuft eigentlich auf EuroSport noch Wrestling ?!

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: März 11, 2009, 11:39:55 »

Yo auf Eurosport is wieder WWE,hab ich letztens gesehn.

Von Legends of Wrestlemaniakenn ich den Trailer.Gefallen würds mir auch,mal abwarten wie die Kritiken sind.Die letzten Smackdown vs Raw Games waren ja auch nimmer so der bringer Dagegen

Solche typen wie Papa Shango sin ra geworden.
Dafür haben die Jungs heutzutage viel mehr drauf als früher Dafuer

In den letzten Monaten gabs noch den Bogeyman,geiles Gimmick,leider hat Vince ihn gefeuert Dagegen

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: März 12, 2009, 09:01:53 »

Das Wrestling Entertainment ist und die Sachen abgesprochen sind, sollte wohl jeden bekannt sein. Die Ligen selber machen auch kein Geheimniss draus. Erst vor kurzem hat Linda McMahon das bei einer Presse Veranstaltung wieder zum besten gegeben.

Aber wenn stört das schon, wenn es gut gemacht wird hat man ja manchmal trotzdem das gefühl das die Wrestler sich nicht abkönnen  Grin

Das Wrestling ist aber in den letzten Jahren noch besser geworden, einige der Moves die die heute machen sind einfach unglaublich. Gehört schon einiges dazu diese ganzen Spünge und tollen Stunts auf Leitern, Tables oder Käfig zu machen.

Würde auch mal wieder gerne ein Wrestling Game spielen, aber ohne Konsole geht das wohl nicht. Habe aber auch gehört das das TNA Game und die letzten WWE nicht so gut waren.

Bin schon gespannt wie der Streit zwischen Sting und Angle ausgeht, kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Main Event Mafia jetzt schon zerbricht.

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search