ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Wrestling WWE, TNA und Co
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Wrestling WWE, TNA und Co  (Gelesen 1671 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Wrestling WWE, TNA und Co
« Antworten #45 am: November 20, 2009, 11:18:58 »

Zitat von: TOYDUNGEON am November 20, 2009, 08:18:32
Das Set habe ich auch gesehen, früher wollte ich immer einen Ring für die Joes zum Fighten, aber wo ich jetzt nicht mehr mit den Toys spiele brauche ich ja keinen. Bald kommen WWE Figuren von Mattel raus, da frage ich mich doch ob Jakks die Lizenz komplett verloren hat.

Das mit dem Ring und den Joe's kenn ich irgendwoher  LOL
Hatte als kleiner Mann mal nen perfekt passenden Fussball für die Joe's,WM Finale Joe's vs. Cobra...ich lach mich tot.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: November 20, 2009, 08:45:17 »

Zitat von: TOYDUNGEON am November 16, 2009, 08:29:28
War am Freitag bei WWE Live in Hamburg  teddy Smackdown & ECW waren hier auf Tour, leider war Chris Jericho nicht dabei, der war mit Raw unterwegs  Sad Undertaker, Batista, CM Punk, Rey Mysterio & Christian waren aber mit dabei, natürlich noch mehr. War ganz lustig, die Stimmung war super, aber die Musik hätte gerne leiser sein können. Kaum zu ertragen in der Lautstärke und ob der Preis gerechtfertigt ist, kann man sich auch drüber streiten. Naja war jedenfalls gute Unterhaltung und wo ich mich an meine 2 WWE Veranstaltungen, die ich vor Jahren gesehen habe, nicht mehr so richtig erinnern kann, war es mal wieder nett die Live zu sehen.
und wie Hat dir meine Heimat Stadt so gefallen  nach denken

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: November 23, 2009, 08:27:49 »

Zum Sideseeing hatte wir keine Zeit, waren erst 2 Minuten vor beginn in der Halle (etwas spät dran) und danach ging es gleich zurück. Die Halle war aber toll, und das nebenan gleich das Stadion vom HSV Stand fand ich crazy. Früher war ich öffters in Hamburg immer bei der Comic Börse, aber die wurde ja immer schlechter und man findet im Internet eh alles besser.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: November 23, 2009, 05:28:09 »

im April kommt Smackdown nach Hannover,mit der ECW wenn ich mich nicht irre.leider nur in die Tui Arena(Eishockeystadion der Hannover Scorpions).muss mal gucken wie die Preise sind,wenn wie in hamburg muss ich passen,da kaufe ich lieber 20 neue Figs für. 
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #49 am: November 25, 2009, 08:08:35 »

Hätte ich die Karten nicht geschenkt bekommen, wäre ich zu dem Preis auch nicht hingegangen, 50,- € hätten es auch gemacht. Naja die Deutschen kann man ja abzocken 

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: November 25, 2009, 03:55:28 »

Zitat von: TOYDUNGEON am November 25, 2009, 08:08:35
Hätte ich die Karten nicht geschenkt bekommen, wäre ich zu dem Preis auch nicht hingegangen, 50,- € hätten es auch gemacht. Naja die Deutschen kann man ja abzocken 

Achso läuft das bei dir,einfach Karten geschenkt bekommen.     Verrueckter Frosch
ja 50,- wären "noch" ok,aber die Preise sind echt hammerhart,wenn Kinder genauso viel bezahlen müssen ist das ein witz... ein schlechter
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: November 28, 2009, 08:12:29 »

Ich glaube die machen keinen Unterschied ob die Karten an Kinder oder Erwachsene gehen, wissen die ja eh nicht wer die Karten kauft, da muß jeder blechen 

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: Februar 01, 2010, 08:00:19 »

Nach langer Zeit hab ich heut mal wieder TNA guckt.Hogan is jetzt der Boss und er hat ne leicht abgeänderte Version seiner NWO Auftritts intro.
Wusste ja das Hogan bei TNA anfängt,aber das er gleich der Boss wird.Six und Scott Hall sind auch wieder dabei.Jetzt sind die nWo Outsiders wieder komplett,mal sehn ob sie sich auch noch mit Kevin Nash zusammentun.

Der Ring is jetzt wieder ein Quadrat mit einer langen Bühne an einem Ringende,errinnert an die alten WCW Zeiten.

Interressant is auch das alle Wresler die WWE vor kurzem gefeuert hat,jetzt bei TNA arbeiten Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: Februar 03, 2010, 09:06:07 »

Tja die Hogan Era hat angefangen und bei mir hat er sich mit der Rückkehr zum 4 Side Ring gleich unbeliebt gemacht. 6 Sides waren viel besser. Die Rampe Nervt auch, dardurch können die Wrestler gar keine Highfliying Action nach drausen machen. Der erste PPV unter Hogan, wo der 4 Side Ring eingefürt wurde war der schlechteste PPV den ich je bei TNA gesehen habe, erinnerte mehr an eine WWE Show. Manches ist aber auch recht lustig, was mir aber auf die Nerven geht das die Wrestler sich immer bei Hogan entschuldigen, wann wohl der Group Hug eingeführt wird. Hogan kommt mir ein wenig so vor als wenn er denkt er sei in einer Casting Show.

Lustig finde ich das Flair da ist und über den Auftritt von Jeff Hardy war ich sehr überrascht. Kevin Nash ist cool, der braucht die anderen echt nicht.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: Februar 06, 2010, 11:32:15 »

Yo,Flair muß wohl überal dabei sein Grin Aber langsam macht er sich meiner Meinung zum Affen,wär besser gewesen er hät sich nach dem Match mit HBK zurückgezogen.
Ich werd jetzt mal versuchen das ich TNA öfters seh,damit ichs mal beurteilen kann.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #55 am: Februar 06, 2010, 03:31:32 »

Nebenbei,weiss einer seit wann Hogan bei den American Gladiators mitmoderiert?  nach denken Lief gestern oder vorgestern auf dsf
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #56 am: Februar 06, 2010, 05:44:46 »

Zitat
Nebenbei,weiss einer seit wann Hogan bei den American Gladiators mitmoderiert?
Das war glaub ich so in der Zeit als Hogans knows Best aus war oder zwischen drin.Da hat er die AG moderiert.
Habs heut auch das erstemal gsehn Cheesy
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: Februar 06, 2010, 05:48:47 »

naja,man muss ja fürs alter vorsorgen.ich mag hogan,aber hoffentlich sieht man ihn nicht noch bald bei DSDS o.ä. 
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: Februar 07, 2010, 08:50:28 »

Solche Leute wie Flair können halt nie Aufhören, etwas gemein gegenüber HBK ist es, denn das Match war ein absolutes Highlight. Naja er braucht wohl auch das Geld und bis jetzt hat er ja auch kein Match bestritten. Es ist wohl eine Fehde gegen Sting vorgesehen.

Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search