ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Movie Figuren News und Diskussion
Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Movie Figuren News und Diskussion  (Gelesen 3514 mal)
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Movie Figuren News und Diskussion
« Antworten #90 am: Juli 27, 2009, 07:43:26 »

Meine güte,dass hört ja garnimmer auf,brauch nen zweiten Job.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: Juli 29, 2009, 07:56:50 »

Verschoben, was soll denn das  Dagegen Ich hoffe mal die FSK hat nicht wieder abgespackt und der Film ist Uncut. Da der Film als Sommer Blockbuster gemacht ist müßte er auch ab 12 Uncut sein, aber in letzter Zeit hat man ja schon ziemlich viel Mist gesehen. Besonders bei Superhero/Comic Movies wird ja oft die geschnitten. Das wir ihn jetzt auch noch später als alle anderen bekommen ist zum  Kotze

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: Juli 31, 2009, 11:13:42 »

Ich sag nur Iron Man, der neue Hulk, Wolverine. Alle Cut im Deutschen Kino.

Schade das GI Joe nicht von Warner kommt. Die hatten wenigstens die Balls Dark Knight ab 16 ins Kino zu bringen.

Nach den neuesten Reviews soll der Schwertkampf zwischen Snake Eyes und Storm Shadow blutige Verwundungen beinhalten,
ausserdem einen Kampf in ihrer Jugend mit Nunchucks.

Ab 12 niemals. In England können die froh sein wenn die überhaupt Nunchucks zusehen bekommen. Für Turtles mussten für England z.b. alle Michaelangelo Szenen ausgetauscht werden, da dieser ja mit den Kampfhölzern hantiert.

Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: August 04, 2009, 12:10:30 »

Die offizielle Freigabe ist raus! FSK 16  Danke

http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=g.i.%20joe&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=118593/K&lineindex=3&VVID=
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: August 04, 2009, 08:15:17 »

Jippi, dann bekommen wir den Film wohl UNCUT  Dafuer Problem für GI Joe ist jetzt aber, dass die Toys wohl keine Kids Interessieren werden und im Kino wird er wohl auch nicht erfolgreich. Um erhlich zu sein, könnte der Film sicherlich auch gut ab 12 sein und das ohne Schnitte. Die FSK stellt sich bei den Blockbustern in letzter Zeit echt an. Habe Wolverine in der Uncut Englisch Fassung im Kino gesehen und ich hätte ihn ab 12 freigegeben, aber die FSK hat 16 mit Schnitten gemacht, ist schon ziemlich Peinlich.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: August 04, 2009, 12:25:57 »

Mit Wolverine war die FSK aber unschuldig.
Fox hat den Film bereits geschnitten vorgelegt, in der Hoffnung auf eine FSK 12.
Da die geschnittene Fassung aber auch eine FSK 16 bekommen hat, hätte der Verleih sich das selbstschneiden sparen können und im nachhinein nochmal die Uncut Fassung zur Freigabe vorlegen können.
Das war dem Verleiher wohl aber zu teuer und deshalb dürfen wie Wolverine Uncut erst auf DVD bewundern.

G.I. Joe Movie Figuren gabs gestern in Holland für 10€.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #96 am: August 05, 2009, 09:06:30 »

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Schon ziemlich peinlich von Fox.

Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: August 06, 2009, 02:10:05 »

Ich hab den Film vor ein paar Stunden in der "Echte Kerle" Preview in Münster sehen können.

Ich habe nach Transformers 2 und den Trailern schlimmestes befürchtet.

Gut, das ich falsch lag.

Der Film ist saumässig geil, enthält jede menge Referenzen an die Comicreihe und lässt den Cartoon aussen vor.
Zweistunden Action Non Stop ohne das einem durch die Kamera schlecht wird.

Und für ein PG-13 saumässig brutal. Mein Lieber Herr Cobra-Lalala Gesangsverein. Leichenberge, Messer ins Auge, Schwertschlitzer, vor 20 Jahren hätte der Film noch ein ab 18 bekommen.
Ich bin begeistert.

So ist schon spät, ich werd später ein ausführlicheres Review posten.
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: August 06, 2009, 09:21:42 »

Dann hoffe ich mal das du auch im richtigen Film warst hehe

Aber könnte auch sein das für das Preview noch eine andere Version vorliegt zum Zuschauer testen.
Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: August 06, 2009, 09:52:54 »

Also der Film war komplett Synchronisiert (bleibt auch im Deutschen: Yo Joe! und The Pitt wurde mit Die Werkstatt übersetzt)
Ich glaub nicht das da noch was geändert wird.

Mir ist nur bei dem Paris Mini Trailer aufgefallen das es wohl verschiedene Schnittfassungen von einigen Szenen geben muss. So kam die Szene in der Storm Shadow im Auto sagt: "He never gives up" und darauf Snake Eyes das Schwert durchs Dach haut, im Film nicht vor. Stattdessen endet die Verfolgungsjagdt mit einem Crash.

In Begleitung Erwachsener kann ein Jugendlicher unter 15 den Film wohl verkraften. Mit 10 wäre GI Joe mein absoluter Lieblingsfilm gewesen Cheesy
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #100 am: August 06, 2009, 04:36:24 »

Die Scenen heben die sich gerne für exteded DVD Editionen auf. Bei Herr der Ringe ist es ja ganz extrem. In der Vorschau damals sah man Scenen die nichtmal in der Extended Edition auftauchten (z.B. wie die Ostlinge in Minas Tirith kämpfen). Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden Film da noch zurückgehalten werden für weitere Versionen.
Ne bessere Idee wäre eigentlich ne Cobra Edition mit alternativem Ende  Gut oder Schlecht

In den 80ern lief mal auf ARD und ZDF zeitgleich ein Krimi der auf jedem Programm unterschiedlich ablief. Man konnte also durch umschalten bis zu einem gewissen Grad die Handlung beeinflussen (happy end oder nicht so in die Richtung). Schade das sowas nie wieder kam, war eigentlich ne witzige Idee gerade auf DVD.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: August 10, 2009, 09:15:28 »

In den USA wird der Film von den Kritikern zerrissen, was wohl nicht anders zu erwaten war. Von Fans hört man dagegen eher Positives. Am Donnerstag startet er ja dann überall, ich werde wohl am nächsten Dienstag reingehen, da ist es bei uns am billigsten.

Seiten: 1 ... 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search