ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Roboter in der Zukunft
Umfrage
Frage: glaubt ihr das in 10 .- 20 Jahren jeder so selbstverständlich einen Roboter haben wert so wie heutzutage jeder einen Computer hat
Ja
Nein

Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Roboter in der Zukunft  (Gelesen 574 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Roboter in der Zukunft
« am: März 12, 2009, 12:03:44 »

Roboter in der Zukunft
Was ist eure Meinung zum Thema Roboter , glaubt ihr das in 10 .- 20 Jahren jeder so selbstverständlich einen Roboter haben wert so wie heutzutage jeder einen Computer hat , oder glaubt ihr das Dass niemals den selben Stellenwert haben wert ?!
http://www.myvideo.de/movie/4282610' /

http://smej.se/smej.swf?config=http%3A%2F%2Fsmej.se%2Fconfig.i%3Fid%3D3493"

http://chrysb.fliggo.com/embed/G5pBLbP2
« Letzte Änderung: März 12, 2009, 12:11:46 von Rodimus-power » Gespeichert

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Roboter in der Zukunft
« Antworten #1 am: März 12, 2009, 09:09:09 »

Ich glaube nicht das es dazu kommt, jedenfalls nicht so schnell.... wenn ich so darüber nachdenke hoffe ich es das nicht so kommt, was soll man den auch mit so einem Teil  Huh? Außerdem kommt dann doch noch der Judgment Day von Terminator  SHOCKED

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 12, 2009, 11:41:45 »

Richtige roboter werden noch länger auf sich warten lassen. Ist aj auch eine preissache. Aber es wird viel im kleinen kommen. Mehr und intelligentere technik die uns im leben helfen soll.  Wink
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 12, 2009, 04:07:28 »

Zitat von: TOYDUNGEON am März 12, 2009, 09:09:09
Ich glaube nicht das es dazu kommt, jedenfalls nicht so schnell.... wenn ich so darüber nachdenke hoffe ich es das nicht so kommt, was soll man den auch mit so einem Teil  Huh?

Es gibt doch schon so kleine Roboter-Hunde. Kosten so klein schon ein halbes Vermögen. Bis die soweit sind, damit wir normal Sterblichen dafür löhnen können, wird es noch sehr lange dauern.
zum Sinn ist mir wieder dein neuer Avatar ins Auge gestochen. So ein künstliches Mädchen wäre doch extrem niedlich und auch nützlich!  Dafuer

Zitat von: TOYDUNGEON am März 12, 2009, 09:09:09
Außerdem kommt dann doch noch der Judgment Day von Terminator  SHOCKED

Früher oder später schaffen wir diesen Tag auch ganz alleine herbei Dungeon. Leider!  Dagegen

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 12, 2009, 10:58:04 »

Irgenwann wirds es sie geben das is klar.Glaub aber das es noch ein paar Jahrzente dauern wird und sie dann so alltäglich wie das Handy sein werden.

Das sie ähnlichkeit mit den Termis haben werden is auch klar.Der Mensch will eben ein ebenbild von sich bauen.Außerdem sind die ganzen Typen die daran arbeiten,e von Terminator beeinflußt.Es wird ja schon an Nanotechnologie geforscht die sich wie der T 1000 mal zur einer Form zusammensetzen solln Wink

Kleine Termis gibs ja schon.Die ferngesteuerten fahrbaren Roboter was normal die Bombenentschärfer haben wurden schon Zweckentfremdet.Die Army is nämlich auf die idee gekommen das man so ein teil mit einem MG bestücken kann.Ne simple KI besitzen die Dinger auch schon und arbeiten von selbst in Gruppen Shocked

Zitat
Früher oder später schaffen wir diesen Tag auch ganz alleine herbei Dungeon. Leider!  Dagegen
Wir waren ja schon Knapp dran während der Kuba krise.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 14, 2009, 09:00:23 »

Meine eigener Terminator wie Cameron aus den der Serie, oder eine niedliche Chi wäre natürlich toll  Sabber, aber bevor die so perfekt wären, haben die Roboter schon die Welt übernommen und wir sind das Spielzeug  nach denken

Wenn jeder soetwas hat wird das Platzproblem auf der Erde ja noch größer  SHOCKED.

Einen merkwürdig aussehenden Roboter der für mich Sauber macht brauche ich nicht  Dagegen

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 15, 2009, 06:09:31 »

Und glaubt ihr das sich in den 20jahren die Roboter im öffentlichen Bereich durchsetzten haben werden

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: März 16, 2009, 08:11:37 »

Wenn alle klug sind, dann nicht. Würden doch nur Arbeitsplätze wegnehmen. Ich glaube aber auch das die Entwicklung dafür noch nicht weit genug ist. Die sollen sich außerdem mal mehr mit dem Weltraum beschäftigen, da ist irgendwie Stillstand, dabei gibt es da doch soviel zu Erforschen.

Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: März 16, 2009, 03:14:08 »

Zitat von: Rodimus-power am März 15, 2009, 06:09:31
Und glaubt ihr das sich in den 20jahren die Roboter im öffentlichen Bereich durchsetzten haben werden
Zitat von: TOYDUNGEON am März 16, 2009, 08:11:37
Wenn alle klug sind, dann nicht. Würden doch nur Arbeitsplätze wegnehmen. Ich glaube aber auch das die Entwicklung dafür noch nicht weit genug ist. Die sollen sich außerdem mal mehr mit dem Weltraum beschäftigen, da ist irgendwie Stillstand, dabei gibt es da doch soviel zu Erforschen.

Du kannst nicht einfach in zwanzig Jahren sagen..."He, hier sind die perfekten Robo"...Die Technik wird über Jahre immer besser werden. Angefangen bei einfachen Automaten, die immer mehr Technik bekommen werden.
Sehe diese Zukunft eher als schleichende Erweiterung der alten Technik.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: März 17, 2009, 04:38:42 »

Naja , was meint schon Wenn sie Klug sind , Erstmahl sind Menschen nicht Klug und zweitens werden ja auch immer mehr Kassen Systeme auf Automaten umgestellt obwohl es dann keine Kassierer mehr gibt die da arbeiten könnten .

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juni 11, 2009, 08:41:19 »

Weil wir bei Den Maschienen der Zukunft sind  Cheesy
Wer hat T4 gesehn,was haltet ihr vom Film??
Ich fand ihn okay hätt aber besser sein können.Das Ende fand ich net so toll.
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juni 12, 2009, 07:54:05 »

Ich war von T4 begeistert, bin aber auch mit null Erwartungen rein gegangen. Fand den Film aber sehr gut und meilenweit besser als den dritten Teil. Fand die ganzen Anspielungen auf frühere Teile gut gemacht. Klar an Teil 1 und 2 kommt er nicht ran aber ich konnte mir z.B nicht vorstellen wie ein Terminator ohne Arnie funktionieren und da muss ich sagen hat mich der Film überrascht. Fand die Endzeitstimmung kam gut rüber. Ich habe mal gehört das T4 der Beginn von einer neuen Trilogie sein soll, daher eventuell das cliffhanger Ende. Der ganze Film war schön schnell - von den Schnitten und der Action.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juni 12, 2009, 07:11:17 »

Yo soll ne Trilogie werden.Ich hoff mal das die zuschauerzahlen okay waren damit die anderen 2 Teile noch gedreht werden.
Das Kino war ziemlich leer als ich mir den film angeschaut hab !!!
Beim ende mein ich diese nummer mit dem Herzen.Fand net das es wirklich in den film paßte.
Das mit Arnie wurde gut gemacht und der fight war auch geilo.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Juni 13, 2009, 08:34:38 »

Ich war ziemlich Entäuscht, kam wie ein gewöhnlicher Action Blockbuster rüber. Die Schuspieler waren alle ziemlich Lahm, selbst Christian Bale (den ich sonst ziemlich gut finde), hat mich nicht begeistert, lag vielleicht auch daran das der Film sich mehr mit Marcus beschäftigt hat. Den Schluß mit dem Herz fand ich auch Dumm, hatten wohl zufällig die gleiche Blutgruppe usw. Gut fand ich das mit der Narbe im Gesicht (wegen T2). Der Kyle Darsteller hat ja auch Chekov in Star Trek gespielt, für mich bleibt aber Michael Biehn der einzig ware Kyle. Terminator ohne Arnold kommt irgendwie nicht, es war auch überhaupt kein Witz im Film. Finde das die Blockbuster von Heute auch immer nur noch Action Sequenzen abspielen, Story ist da ja kaum wichtig. Der ganze Film fühlte sich nicht wie Terminator an.

Sollte eine Trilogy werden, in den USA war der Film ja ziemlich Schlapp, in der ersten Woche nur hinter Night at the Museum geblieben, mit Mühe die 100Mio geschaft und das bei einem 200Mio Budget (hat man ihm nicht angesehen). Bin mal gespannt ob es weiter geht, Weltweit und mit DVD Release wird er wohl noch auf seine Kosten kommen.

Muß ehrlich sagen das der Film für eine Sarah Conner Chronicles Episode gut gewesen wäre, aber als 4ter Teil  Dagegen

Schade das Sarah Conner Chronicles eingestellt wurde und das mit dem offenen Ende  Dagegen, vielleicht gibt es ja noch einen TV Movie. Echt Scheiße wenn Serien mit Open Ending aufhören.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Juni 13, 2009, 01:29:29 »

Yo das mit der Narbe fand ich auch gut.Hat mich auch gleich an T2 errinnert.

Vielleicht is der film auch ein bischen fad,weil man die FSK soweit runtergeschraubt hat.Für nen Blockbuster wie Transformers okay,aber Terminator muß da schon heftiger sein.
Außerdem wurden ja gut 40 min vom Film gecutet,sind vielleicht parts die mehr Story beinhaltet haben nach denken

TSCC war ne coole Serie.Finds auch schade das sie aus ist Dagegen
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search