ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film  (Gelesen 401 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film
« am: August 31, 2008, 01:11:14 »

Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film
-----------------------------------------------------------------------
Wie ich soeben dank des Mitglieds @ OAB von He-man.de erfahren habe , gibt es auf amazon.de eine DVD Ank?ndigung einer Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film , ob sich vom Inhalt , oder der Synchron Fassung etwas ge?ndert hat darf wohl bezweifelt werden , Aber immerhin r?ck G.I.Joe so wieder mehr ins Bewusstsein der Leute .

http://www.amazon.de/G-I-Joe-Original-Zeichentrick-Kinofilm/dp/B001EIPGUG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220176676&sr=1-3

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Neuauflage des 80er Zeichentrick G.I.Joe Film
« Antworten #1 am: September 01, 2008, 07:42:37 »

Sehr sch?n zu sehen das der Neue Movie dardurch schon so fr?h Werbung bekommt. Ich selber fand den Zeichentrick Movie ja nicht alszu toll, da gefiehl mir der Transformers Movie von damals viel besser, weil sich da mal richtig etwas ver?ndert hat.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 22, 2008, 08:29:52 »

Was meint ihr...werden wir bei eventuellem Erfolg (bei uns) des Realfilms 09 auch noch etwas mehr in sachen G.I.Joe bei uns offiziell bekommen ? Ich denke da zumindest an z.b. die offiziellen Figuren zum Film bzw den Comic zum Film u.ä.

Das große Problem ist halt das G.I.Joe für uns (deutscher Massenmarkt) zu sehr auf den US Markt zugeschnitten ist mit (US) Militär usw. "Action Force" ist ja leider damals bei uns gefloppt weil auch u.a. die Serie nicht wie He-man , She-Ra , Bravestarr , MASK usw im TV kam.

« Letzte Änderung: September 22, 2008, 08:39:05 von OAB » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 23, 2008, 07:42:04 »

Also ich könnte mir vorstellen das die Figuren zum Film erscheinen, mehr würde mich dann erstaunen. Aber wenn der Film hier Erfolgreich läuft, könnte es schon sein das GI Joe hier mal etwas länger durchhält. Zu hoffen wäre es ja, denn das beste Spielzeug ist es auf jeden Fall  Smiley

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 23, 2008, 04:17:28 »

Hoffentlich kommt dannn ne seperate Line zu den 25th raus. Nicht das die darunter leidet. Toyline zu Filmen sehe ich meist mit gemischten Gefühlen entgegen. Drei Caras ne Menge Varis und ein schnell schwidenes Interesse wenn der Film die Kinos verlässt.  Embarrassed
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 24, 2008, 08:03:33 »

Genau die Befürchting habe ich auch. Duke, Snake Eyes, Storm Shadow gibt es ohnehin schon genug  Sad

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search