ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Videospiel Sammlungen
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Videospiel Sammlungen  (Gelesen 3207 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Videospiel Sammlungen
« Antworten #105 am: Dezember 02, 2009, 07:55:33 »

, dein Bruder hat aber viele, wieviele Games muß man da haben. Shockwave auch sehr Beeindruckend  SHOCKED Dann freue ich mich schon mal auf Resident Evil 5, bekomme ich zu Weihnachten  teddy

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #106 am: Dezember 02, 2009, 08:36:38 »

Na dann wird es ja ein besinnliches Fest..... LOL

Respekt für deinen Bruder Puni. Habe meine Box jetzt genau drei Jahre und spiele eigentlich auch noch recht viel sofern es die Zeit zulässt. Geht er denn gezielt auf Punktejagd um in irgendeiner Score Liste aufzutauchen oder just for Fun.
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #107 am: Dezember 02, 2009, 11:36:59 »

Zitat von: Shockwave78 am Dezember 02, 2009, 08:36:38
Na dann wird es ja ein besinnliches Fest..... LOL

Respekt für deinen Bruder Puni. Habe meine Box jetzt genau drei Jahre und spiele eigentlich auch noch recht viel sofern es die Zeit zulässt. Geht er denn gezielt auf Punktejagd um in irgendeiner Score Liste aufzutauchen oder just for Fun.

Gezielt

Sein Gamername ist JAN T3NN3R  meiner GedoensPuni

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #108 am: Februar 06, 2010, 06:15:10 »

Hat einer von euch eigentlich Prototype gespielt?Habs seit 4 tagen(Videothek...) und bin kurz vorm Ende,muss sagen,gar nicht schlecht,obwohl der Typ schon etwas vollbeladen ist mit Spezialfähigkeiten,da würden sogar alle X-Men,Spiderman,Hulk und Batman um ein Autogramm bitten...
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #109 am: Februar 06, 2010, 09:18:22 »

ich hab es vor zwei Monaten bekommen und muss sagen, es ist schon heftig zb. wenn er die Leute aussaugt...
Aber durchgezockt habe ich es nicht, irgendwann hat´s mich gelangweilt.
Ich hab dann öfter die falschen Tasten erwischt.... und dann wieder Alarm, um die Ecke rennen, Gestalt wechseln, warten, und zurück....

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #110 am: April 14, 2010, 02:19:15 »

Jungs,habe einen Tipp für alle Alien/predator Fans unter euch:

Kauft/Leiht euch mal das neue Alien vs. Predator aus,ich habs für die PS 3,aber für PC gibts das auch soweit ich weiss.

Marines,Aliens,Predators gegeneinander im Counterstrike Stil.
Die Einzelspieler Kampagnen dauern nur je ca 2-3Std,aber online ist das der Hammer,kannst auch alles mit deinem Charakter machen was im Film auch normal ist, d.h.:
-als Alien an Wänden,Decken etc rumkriechen,sich verstecken,springen,Menschen den Kopf abreißen,mit dem Stachelschwanz penetrieren(im übertragenen Sinn) u.ä.
-als Predator unsichtbar machen,alle möglichen Geschütze,Dolche etc aus der Rüstung feuern,ebenfalls meterweit springen u.ä.
- als Mensch besser weglaufen  Blume

Das Spiel kann grafisch nicht mit Call of Duty mithalten,wem es aber um Spielspaß geht kommt an diesem Spiel echt nicht vorbei.Spiel gibts wohl nur US/UK Version,habs aus der Videothek,werds aber sicher kaufen.  Dafuer Dafuer Dafuer
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #111 am: April 20, 2010, 08:06:41 »

Eine Deutsche Version ist nicht erschienen, weil die das wieder kürzen wollten. Ich wollte mit das eigentlich auch holen, aber wenn die Single Player Sachen nur so kurz sind und alles wieder Online ist, habe ich keine große Lust drauf.

Ich spiele gerade Mass Effect 1, ist ein gutes Spiel. Besonders die Ausarbeitung des ganzen Universums mit den verschiedenen Alien Rassen usw finde ich gut gelungen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #112 am: April 27, 2010, 08:35:48 »

Würd ich auch spielen,gibts aber leider net... 

Zum Alien vs. P.  :
Ich spiele auch nicht wirklich gern online,da kommt man zu oft unter die Räder wenn man mit den "Ich spiele mindestens 10Std täglich"Gamern spielt,allerdings kann das bei diesem spiel sogar spaß machen wenn du plötzlich von nem "Alien Clan" gejagt wirst.  Gut oder Schlecht

Hab mir jetzt am freitag noch für die PS3 die Fortsetzung von GTA 4 gekauft,"Lost and damned" und "Ballad of Gay Tony" .Beide sehr lustig.  Dafuer
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #113 am: Oktober 24, 2010, 10:30:49 »

Habe die letzte Zeit nur FInal Fantasy 13 gespielt, das Spiel ist super, die Animationen sind das absolut beste. ES ist aber leider sehr Zeitaufwendig die letzen Achievments zu bekommen. Mit fehlen noch 3 Stück, wobei 2 wohl bald soweit sind, aber das letzte alle Wafen und Zubehörteile besitzen werde ich mir wohl sparen  Embarrassed Dabei wollte ich endlich mal ein Spiel haben wo ich alle gemacht habe, da hilft wohl nur mal wieder Resident Evil spielen, da fehlte mir ja auch kaum etwas.

Hat sonst jemand was zu Empfehlen?

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #114 am: Oktober 24, 2010, 11:08:58 »

Hab mir letzten F1 2010 für die PS3 gehollt.Grafik is der Hammer,aber mit der Steuerung und dem Kurs lernen hab ich mich noch net ganz angefreundet.Da muß ich noch ne zeitlang üben damit das was wird.
Ansonsten hab ich bei COD MW:2 ne menge durch aber ein paar Special Level fehlen noch.Hab aber auch das neu COD Black Ops vorbestellt,auf das Game freu ich mich schon Sabber
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #115 am: Oktober 25, 2010, 12:04:10 »

habe mir gestern bei Toz r us für   180 Euro die Super Mario limited edition des DS XL mit New Super Mario gekauft , und muss sagen endlich wieder ein Klassik Mario Spiel   , bin seit gestern richtig am zocken   Blume Torte Dafuer

* mario25th.jpg (51.65 KB, 800x444 - angeschaut 33 Mal.)

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #116 am: Oktober 25, 2010, 07:42:35 »

Dann sind ja alle gut mit spielen beschäftigt. Ich habe noch Dragon Age Origins liegen noch nicht reingeschaut, aber das will ich in kürze machen.

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #117 am: November 06, 2010, 06:14:29 »

Warte sehnsüchtig auf das neue Call of Duty,Little Big Planet 2.
Nebenbei wird grad für Fifa 11 und NAruto Shipudden 2 gespart,muss haben.   Sabber
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search