|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #15 am: April 15, 2009, 07:45:47 » |
|
Top, Super Mario habe ich vor Jahren mal bei einem Kumpel gespielt.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #16 am: April 15, 2009, 02:53:41 » |
|
Coole Beute  Hab mir das bei Resident Evil Games schon mal überlegt ob ich mir die Jap Games holl.Oder auch die Wonderboy Games von Sega. Die Optik von den Jap Versionen gefällen mir sehr gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #17 am: April 15, 2009, 03:11:33 » |
|
Ja, mir auch sehr. Vorallem das Layout der Verpackungen und die Anleitungen mit den Artworks sind schöner anzuschauen als die US oder EURO Versionen. Die sind meistens sehr praktisch gehalten. Bei Mario World und der Collection besteht die Anleitung nicht wie gewohnt aus nem "Buch" sondern ist eher ein Faltblatt wo alles schön Illustriert gezeigt wird.  Hoffentlich kommt es nicht soweit das in ferner Zukunft nur noch ein Hinweis auf ne Internetseite beiliegt wo man sich ne pdf runterladen kann. So gut heute die Tutorials meistens sind möchte ich nicht auf Anleitungen verzichten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #18 am: April 16, 2009, 09:33:42 » |
|
Man möchte ja schließlich auch was für sein Geld haben. Bei dem Epansion Set von Command & Conquer Alarm Stufe Rot 2, soll nichtmal eine CD in der Packung sein, sondern nur ein Code mit dem du dir das Game dann runterladen kannst. Ist doch zum  sowas, was denken die sich eigentlich. Naja habe mir ja schon das Spiel nicht geholt, da man es nur ein paar mal Instalieren kann.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #19 am: April 16, 2009, 11:31:48 » |
|
Bin im Pc Bereich nicht so aktiv daher kenne ich mich nicht gut aus. Von einem Freund weiss ich aber das er sich Spiele wie Spore nicht gekauft hat, weil die wohl rum mucken wenn irgendein falsches (Brennprogrammm) bereits auf dem PC installiert wurde. So kann man sich auch Kunden vergraueln.......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #20 am: April 16, 2009, 01:14:51 » |
|
@Schockwave...Die Retro-Beute ist klasse! Alleine das Frontcover ist es Wert. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #21 am: April 16, 2009, 01:26:19 » |
|
Wir bei den PC Games immer mehr, nur ein paar mal Instalieren, nur Instalieren wenn vorher Online Registriert usw. All solche Sachen halten mich davon ab Spiele zu kaufen. Ich möchte ganz einfach meinen Spaß mit einem Spiel und nicht vom Hersteller Vorgeschrieben haben, wie und wo und wieoft ich es Instaliere. Besonders wenn man 40-50 Euro für so ein Game bezahlt hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #22 am: April 16, 2009, 01:35:45 » |
|
@Shadow198: Danke  In den ganzen Zeichnungen aus der 16Bit Zeit Anfang der 90er liegen voll die Erinnerungen. Lechz @Toydungeon: Ich sehe schon mit Schrecken in die Zukunft. Games nur noch über Download, Anleitungen nur als pdf aber das für den gleichen Preis wie in ner Vollversion im Laden. Das wäre für mich echt ein Grund das spielen an den NAgel zu hängen und nur noch Retro zu spielen. In der aktuellen Maniac war sogar jemand der meinte das der Singleplayer Mode ausgedient hätte und die Zukunft ausschließlich dem Multiplayer gehört. Dan sollten Konsolen nur noch Stationen sein mit denen man sich auf Game Servern einloogt und spielt. Ich hab nichts gegen nen gut gemachten Multiplayer Modus, leider hat heute jedes Games so ein Teil mit an Bord auch wenn es totaler Kack ist. Und man muss auch mit den richtigen Leuten spielen. Wie oft hat man Honks mit dabei die nur für Ihren Vorteil spielen (Achievement ergattern) oder vorzeitig das GAmes verlassen wenn sie merken das Sie unterlegen sind (Streetfighter). Da sind mir Matches gegen ne Kumpel am heimischen Fernseher echt lieber auch wenn man Einbußen beim Splittscrenn hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #23 am: April 16, 2009, 01:56:37 » |
|
Ich bin auch mehr für Single Player. Mit Freunden bringt Multiplayer ja auch Spaß besonders bei Fight Spielen, aber mit fremden habe ich keine Lust zu spielen. Kann mich noch gut an Diablo 2 Erinnern wo ich mal bei einem Freund war und er mir das Multiplayer Online Game gezeigt hat, da waren nur Deppen die immer gegen die Figur vom Kumpel Fighten wollten, keiner war da um Quests zu spielen  Multiplayer bringt es nur mit den richtigen Leuten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #24 am: April 17, 2009, 02:45:43 » |
|
 Bin auch lieber Single Player. Über das Internet eigentlich garnicht. Höchstens mal mit meiner Frau zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Puni
|
 |
« Antworten #25 am: April 17, 2009, 10:16:01 » |
|
 Bin auch lieber Single Player. Über das Internet eigentlich garnicht. Höchstens mal mit meiner Frau zusammen. ich eigentlich bisvor kurzen auch.Aber seit ich mit ein paar Bekannten/Geschwister Online gezockt hab find ich das total Klasse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shadow198
|
 |
« Antworten #26 am: April 19, 2009, 12:20:27 » |
|
 Bin auch lieber Single Player. Über das Internet eigentlich garnicht. Höchstens mal mit meiner Frau zusammen. ich eigentlich bisvor kurzen auch.Aber seit ich mit ein paar Bekannten/Geschwister Online gezockt hab find ich das total Klasse  Ein interessantes Thema ist es natürlich schon...gegen Gegner ohne künstliche Intellgenz anzutretten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|