ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > G.I.Joe Resolute Cartoon folgen 1 + 2 mit Video
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: G.I.Joe Resolute Cartoon folgen 1 + 2 mit Video  (Gelesen 1254 mal)
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
Re: G.I.Joe Resolute Cartoon folgen 1 + 2 mit Video
« Antworten #30 am: Oktober 09, 2009, 09:16:20 »

lieber yojoe wie das cobra lalalalala. Schlimmer war allerdings das ich am Sofa eingepennt bin (wohlgemerkt nach dem Film) und die DVD ja dann ewig das Menü abspielt mit einem Teil der Titelmusik. Das hat mein Hirn dann 2 Stunden unterbewusst aufgesaugt und war gar nicht so leicht wieder raus zu bekommen.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Oktober 09, 2009, 04:25:09 »

Recht hat er,Cobra Lalalalalalalala ist auch schlimm,was synchro angeht zum durchdrehen,sind auch nicht alle 5min yojoe,sondern alle 2 min,dann muss es auch noch jeder joe rufen,und wenn Joe's auf Cobra La treffen mach ich den Ton aus.  LOL

@royal Hörst du das jetzt immer wenn du Augen zumachst?Dann würd ich 2 China Böller D an den Ohren zünden,besser Tinitus als das  achtung-ironie
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: Oktober 10, 2009, 08:39:17 »

Den Resolut Movie fand ich gut, da holeich mir dann auch die DVD. Ich habe mir jetzt vor kurzem die komplette Original Serie auf DVD besorgt. Ab hälfte 2te Staffel kenne ich die auch noch gar nicht (kammen ja beim letzten DVD Release nich komplett). Mal sehen wann ich dafür Zeit habe. YO JOE, YO JOE, YO JOE, YO JOE....

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: Oktober 12, 2009, 08:16:19 »

Zitat von: composhop am Oktober 08, 2009, 04:10:57
Hab mir die 10 Episoden jetzt mal reingezogen,muss sagen,feine Sache,vor 4 tagen den alten Zeichentrickfilm gesehen(wo Cobra La vorgestellt wird) und im Vergleich dazu sind die alten Sachen fast langweilig,zumindest kotze ich wenn ich noch mal 90min lang alle 5min "Yo Joe" höre,reicht.  sorry

Ich bin jetzt nicht auf dem neusten Stand,sollte es allerdings DVD('s) von der Resolute Serie geben sind die ganz schnell bei mir,am besten auf Blue-Ray   Afro
ich hoffe auch das er auch auf Blue-Ray erscheint , außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dann größer das er code free sein wert .

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: Oktober 14, 2009, 05:01:16 »

Auf ebay.com gibts ne Resolute DVD Chapter 1-11 für 17$. Ob das die von Youtube sind?würd ja irgendwie passen,obwohl das dann ziemlich teuer ist. nach denken
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: Oktober 16, 2009, 08:08:21 »

Wäre schon ziemlich dreist, für eine selbstgebastelte DVD soviel zu verlangen  Dagegen

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search