ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > ganz neue figuren
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: ganz neue figuren  (Gelesen 421 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
ganz neue figuren
« am: April 21, 2009, 10:16:52 »

Ok , her haben wir eine reihe von neuen kommenden Figuren von theterrordrome.com ,
Mann beachte zb. Monkey Wrench der ( leider ) den kopf von outback wieder verwendet ,
strato viper und eine neue Movie Viper , Chuckles in zwei Farb Varianten

* 1 smaller version.JPG (631.99 KB, 4172x1500 - angeschaut 41 Mal.)

* 2 Smaller version.JPG (637.26 KB, 4172x1500 - angeschaut 42 Mal.)

* 3 smaller version.JPG (657.79 KB, 4172x1500 - angeschaut 39 Mal.)

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: ganz neue figuren
« Antworten #1 am: April 21, 2009, 10:51:22 »

Sind ein paar gute figs dabei.

Aber mir kommts so vor,das bei Hasbro ein paar Jungs in einem Raum sitzen.Mit ein paar Kisten voll mit Figurenteilen und munter drauf losbasteln und rummalen Verrueckter Frosch
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 22, 2009, 07:01:11 »

Gebe ich Venpm X recht. Einige gute dabei, allerdings weiss ich nicht was ich z.B. mit noch ner Farbvari vom Chopperhead soll. Monkeywrench kommt eigentlich nicht schlecht, ein neuer Kopf hätte es schon sein müssen bzw. man hätte zumindest dem Outback Kopf eine Sonnenbrille spendieren können. Eventuell wäre es dann nicht so krass aufgefallen.
Ich glaub das ich aus dieser Liste meine "Most Wanted" abgearbeitet habe wenn ich mir die beiden "Attack on Cobra Island" 7Packs geholt habe.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: April 22, 2009, 08:14:49 »

Gebe euch auch recht, manche ok, andere nur wieder Repaints. Scheinen ja auch schon ein paar Movie Toy Repaints dabei zu sein. Jede neue Figur sollte Ihren eigenen Kopf bekommen. Sinde ich nicht so gut das Monkeywrench den von Outback bekommt. Eigentlich wollte Hasbro sowas ja vermeiden. Sieht ja aber so aus als ob die 25th Line doch noch nicht endgültig abgeschrieben ist.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 22, 2009, 09:39:24 »

Bin allerdings gespannt darauf ob Figuren die nicht aus der Movie- Resolute Historie stammen weiterhin auf 25th Card erscheinen oder es eine allgemeine Card geben wird.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: April 22, 2009, 10:41:10 »

night force falcon aus der gestrichenen wave und Zap ( scheinbar ohne Bart ) sind mittlerweile in China aufgetaucht , bleibt zu hoffen das wenigsten night force falcon weiter erhältlich sein wert

* night force falcon.jpg (182.91 KB, 402x569 - angeschaut 37 Mal.)

* ZAP.JPG (42.48 KB, 421x585 - angeschaut 33 Mal.)

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: April 23, 2009, 07:06:15 »

Zap rockt derbe. Night Force Falcon hätte wenigstens ne Handgun bekommen - das Brotkastengesicht wäre leider geglieben. Glaubt ihr nicht das noch vereinzelt Sachen erscheinen werden. Die Vehikel Wave mit Artic HISS usw. wurde ja auch erst gecancelt und dann entschied sich Hasbro die fertiggestellten Sachen in den Handel zu geben. Falls die irgendwo in China auftauchen wird´s die beiden MOCs nicht nur einmal geben. Huh?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 24, 2009, 08:10:28 »

Ich will sie haben, hoffentlich bringt Hasbro sie noch raus, wäre blöd wenn es nur ein paar davon geben würde!

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: April 27, 2009, 01:29:23 »

Auf Hiss Tank sind Bilder zu dem Night Force Tunnelrat vs. Monkeywrench Pack aufgetaucht

http://www.hisstank.com/gi-joe-news/gi-joe-movie-2/gi-joe-rise-of-cobra-roc-walmart-exclusive-2-packs-8318/

Leider scheinen die nun wirklich auf Movie Karte zu kommen und nicht auf den 25th Karte.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: April 27, 2009, 02:58:49 »

Find das jetzt auch net so toll das die 25th auf Movie Cards kommen.Die 2 Packs sind zwar schön,trotzdem versteh ich net was die Figs mit dem Movie zu tun haben.Mir kommt auch vor das die Figs in den 2 packs fast nur Repaints sind oder leicht veränderte Varis von einem Chara#nahdn#
Aber is wohl die verkaufsstrategie von Hasbro Typisch-Hasbro

Mal sehn welchen look die beiden 25th Packs haben die noch kommen solln nach denken

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: April 28, 2009, 07:44:54 »

Sad das bedeutet ja nun wirklich das die normale Line auch auf Movie Packungen weiter geht  Dagegen Ist doch echt Dumm. Werde mir dann wohl alles davon holen, für das Angebot im Toydungeon wird es wohl nicht soviele Movie Toys geben, aber solche Exklusiv Sachen schon. Will nur nicht auf einen haufen Movie Toys sitzen bleiben.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search