ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > USS Flagg Teile
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: USS Flagg Teile  (Gelesen 511 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
USS Flagg Teile
« am: April 26, 2009, 10:21:25 »

Ich hab durch ne unachtsamkeit ein Teil von meiner Flagg verloren und finds nicht mehr Cry

Das Teil is von der obersten Antenne die Kappe.Die Kappe hält die beiden Antennenteile zusammen.
Hab die Kappe schon auf Ebay gesucht,find sie da aber nirgends.

Leider hab ich kein Pic von dem Teil.
Also wenn einer das Teil zufällig hat oder wenn kennt der es hat.Sagt mir bitte bescheid.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: USS Flagg Teile
« Antworten #1 am: April 27, 2009, 09:18:20 »

tut mir Leid das du das Teil verloren hast, es ist das seltenste Teil der ganzen Flagg und so gut wie gar nicht zu finden. Ist auch das einzige Teil was mir bei mener Flagg fehlt, obwohl ich schon 2 Flagg hatte  Sad

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 27, 2009, 03:02:14 »

Zitat
es ist das seltenste Teil der ganzen Flagg und so gut wie gar nicht zu finden.
Na toll,is wieder typisch das ich genau so ein Teil verlier.

Naja vielleicht find ichs ja wieder,hab zwar schon alles abgesucht.Aber vielleicht hab ich ja noch Glück.Meistens findet ja man die Teile erst dann wieder wenn man gar nimmer danach oder nach einem anderen Teil sucht Smiley
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 27, 2009, 04:04:02 »

Hoffe du hast Glück.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 27, 2009, 10:13:05 »

Danke

Hab jetzt ne Zeitlang gesucht,leider hab ich das Teil immer noch nicht gefunden.Entweder hab ichs mal aus versehn beim saugen erwischt,was hoffentlich nicht passiert ist.
Oder das Teil is so dämlich gefallen das is ne total andere Ecke als ich vermute geflogen ist.

Das lustige is ja das ich ne menge anderer Joe Waffen bei der sucherei gefunden hab LOL
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 28, 2009, 06:58:18 »

Hatte letztens auch sowas. Vorallem es lässt einen keine Ruhe bis man es entweder findet oder genervt aufgibt. Bei mir war allerdings nur ein Dolch von nem Cobra Trooper weg, also nicht mit deinem Verlust zu vergleichen.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: April 28, 2009, 07:40:55 »

Dann muß ich wohl mal wieder danach such, habe es schon lange nicht mehr versucht, naja wenigstens hatte ich es gar nicht. Es zu verlieren ist wirklich zum  Kotze

@shockwave78, fehlt dir so ein Dolch, der bei allen neuen Troopern an das Bei kommt? Ich habe einen einzelnen Dolch bei mir rumliegen, denn kann ich dir gerne das nächste mal mit einpacken.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 28, 2009, 12:04:37 »

@Toydungeon: Danke, aber du hast mir bereits geholfen. Bei der letzten oder vorletzten Bestellung hab ich bei dir nen losen Python Officer gekauft und davon das Messer genommen.
Aber wirklich sehr nett Danke Danke
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: April 29, 2009, 08:31:44 »

Fehlt dir dann nicht jetzt das Messer für den Python Offier nach denken

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: April 29, 2009, 09:52:19 »

Hab mich da nicht richtig ausgedrückt. Bei meinem selbstausgepackten Python Officer fehlte das Messer. Daher hatte ich bei dir mal nen losen geordet um mit dem Messer meinen wieder zu komplettieren. Daher hab ich den einen jetzt wieder komplett und bei dem anderen fehl das Messer. Da ich aber ja von jeder Fig nur ein Exemplar sammele war das nicht schlimm. Der unkomplette ist in die Kiste mit "Austauschfigs" geflogen mit denen unsere Patenkinder ab und an spielen. Glaub mir der Officer hat an Ostern gelitten, das fehlende Messer ist jetzt sein kleinste Problem. Da konnte man zusehen wie in ner halben Stunde die "C Bewertungen" in den Keller gingen.

@VenomX: Sorry für das Thread gespamme. sorry
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: April 29, 2009, 03:06:15 »

Kein Problem Wink

Zitat
Der unkomplette ist in die Kiste mit "Austauschfigs" geflogen mit denen unsere Patenkinder ab und an spielen. Glaub mir der Officer hat an Ostern gelitten, das fehlende Messer ist jetzt sein kleinste Problem.
Kann ich mir gut vorstellen wie die Kids mit den Figs spielen Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: April 30, 2009, 10:12:47 »

Der Arme Python Officer, aber wenn sie spaß hatten  LOL

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Mai 12, 2009, 11:06:14 »

Hab das Teil für die Flagg wieder teddy

Hab nen Verkäufer auf Ebay,der ne Menge Flagg parts verkauft,angeschrieben.Und gefragt ob er ein Mast Cap hat und er hatte es.Hat mich nur so ca 9 euro gekostet Wink
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Mai 12, 2009, 12:01:28 »

Super, man muß halt nur ein wenig suchen, ob ich das auch mal mache  nach denken Bin im Moment aber damit beschäftigt den Original Justice League of America Comic Run komplett zu machen, da bleibt nicht viel Zeit und Geld für andere Sachen.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Mai 12, 2009, 01:10:23 »

Glückwunsch  Dafuer
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search