ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Neue Figs auf Ebay,Resolute,Movie und 25th
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Neue Figs auf Ebay,Resolute,Movie und 25th  (Gelesen 464 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Neue Figs auf Ebay,Resolute,Movie und 25th
« am: Mai 12, 2009, 11:19:12 »

Also wenn einer Figs auf Ebay sieht die total neu sind,also im handel noch gar net erhältlich.Oder Figs einzel sieht die normal nur bei Fahrzeugen dabei sind.Sollte man es hir reinschreiben.

Der Verkäufer sicdunbine hat im moment ein paar PP Viper(die normal nur bei der PP Conquest dabei sind),Movie Ice Viper und PP Crimson Guards zum verkauf.

Der Verkäufer ws_toys  hat unter anderem die Resolute Baroness und einige movie Figs zum Verkauf.Auch die rote vari von Lambrey hatte er schon SHOCKED
Is ein Verkäufer bei dem man öfter reinschaun muß,der hat ne wohl ne gute Quelle wo er an die figs rankommt.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Neue Figs auf Ebay,Resolute,Movie und 25th
« Antworten #1 am: Mai 12, 2009, 12:14:26 »

Der seller ws_toys muß ja wirklich die halbe Fabrik ausräumen, soviele wie da laufen. Der Rote Lamprey ist wohl schon weg, aber er hat auch eine Resolute Baroness. Sieht ja so aus als ob wir doch noch ein paar Resolute Toys bekommen. Für mich sind ja MOC interessanter.

Falls jemand mal MOC von den nicht veröffentlichten 25th Toys sieht, bitte Bescheid sagen, obwohl ich natürlich hoffe das die noch Regulär erscheinen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 12, 2009, 11:00:07 »

Yo,die Resolute Baroness hab ich auch gesehn.Gefällt mir ganz gut,aber den Preis find ich für eine fig ein bischen zu hoch Undecided

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 14, 2009, 08:02:13 »

Die Figuren erscheinen ja auch regulär bald (jedenfalls die Movie Toys), da kann ich noch warten. Bin im Moment auch etwas verzweifelt was die Joes angeht, es kommt so viel zum Movie raus, die legen sogar viele Fahrzeuge von 03-05 wieder auf  Kotze immer das selbe. Ich weiß auch gar nicht mehr wo ich mit dem ganzen Kramm hin soll. Habe jetzt schon viele Joe Items in Kisten verstaut. GI Joe ist irgendwie bei dem Punkt wie Star Wars angelangt, zuviele Sachen. Ist zwar noch möglich sich alles zu kaufen, aber wo hin damit, die ewigen Repaints gehen mir echt auf die Nerven. Aber nur die Sachen Kaufen die man unbedingt haben muß funktioniert für mich auch nicht, soll schon komplett sein, ist ein echtes Dilema  nach denken Habe gestern mal die verschiedenen Cobra Commander gezählt die ich habe... 45 Stück  LOL bei Snake Eyes, Duke und Storm Shadow sieht es ja auch nicht viel anders aus. Was mich auch etwas stört ist das man die alten Sachen so gut wie gar nicht mehr bekommt. Schaffe es nicht mal die Lücken wieder zu schließen, die sich aufgetan haben als ich aufgehört hatte.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 14, 2009, 10:48:34 »

Beim Verkäufer ws_toys,gibs jetzt auch die neuen Repaints von der Strato Viper,EEL und A.V.A.C. SHOCKED
Und ein paar Movie Figs MOC hat er auch.

Yo,Varis gibs echt schon zuviele vor allem von denen die TOYDUNGEON angesprochen hat.

Und das komplett Sammeln hab ich jetzt eigentlich aufgegeben.Kauf nur noch teilweise MOC,konzentriere mich jetzt mehr aufs Armybuilding und meine Custom arbeiten.
« Letzte Änderung: Mai 14, 2009, 10:52:38 von VenomX » Gespeichert
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 15, 2009, 07:35:47 »

Geht mir auch so. Ich versuche die Figuren die ich haben will aus den 2Packs lose zu bekommen. Hatte eigentlich auch vor die ganzen Packs zu sammeln aber die ganzen Repaints und Varianten brauche ich nicht.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Mai 15, 2009, 08:21:35 »

Das ist wohl die richtige Einstellung dazu, nur kann ich mich nicht dazu bewegen etwas nicht zu kaufen. Da die Sammlung ja ihren Schwerpunkt bei MOC hat, ist es etwas schwierig da auf Sachen zu verzichten  nach denken Sieht ja aber so aus als ob Hasbro vor hat wirklich jede Sache etliche male als Repaint zu veröffentlichen  Kotze Der Overkill naht und dann gibt es bald wieder keine Joes, vorher kommen natürlich noch 500 Movie Toys raus LOL

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Mai 16, 2009, 09:49:59 »

Klar wenn man MOC Sammelt is das wieder ne andere Sache.

In punkto Repaints kommt wohl noch einiges Typisch-Hasbro
Von der Movie Viper gibs schon 2 Farb Varis und vom MARS Trooper Officer hab ich schon ne Repaint gesehn.

Bei er Frostbite Movie Fig hats sich Hasbro auch leicht gemacht.Die haben der arctic SS Vari einfach nen anderen Kopf aufgesetzt und die Farbe geändert Dagegen

Hab jetzt auch die Alley Viper aus dem 7 pack gesichtet.Bei ws_toys gibs die wieder zu einem guten Preis.

Hab auch nen resolute Destro gefunden aber,wieder zu einem zu hohen Preis Cry
Schade is das die beiden Resolute Figs Destro und Baroness net in gleichen Farbe kommen.Im Cartoon sah das nämlich cool aus.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: Mai 18, 2009, 08:03:34 »

Der Typ macht wirklich ein super Geschäft 200 Alley Viper für insgesamt 3000$ innerhalb von nichtmal 2 Tagen verkauft. Ich weiß aber nicht warum Hasbro das nicht unterbindet, bezahlen die ihre Fabrik Arbeiter jetzt in Toys? Bin etwas verwundert das soviele die sofort haben wollen, es fehlte doch sogar der Stand und eine FC war auch nicht dabei. Naja wenn man aus dem Set hauptsächlich Alley Viper haben möchte ist es eine gut Sache. Freue mich schon auf Bilder von dir  Dafuer

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 18, 2009, 01:06:37 »

Yo,is ne gute Frage warum Hasbro das durchgehn läßt,weil das gar net mal so ne geringe Menge is.Und er is net der einzige Verkäufer aus dem Asiatischen raum der die die Figs anbietet.
Das die Figs weggehn wie die warmen Semmeln wundert mich net.Der großteil der käufer werden wohl Armybuilder sein und auch welche die die Figs weiterverkaufen.

So ne Figfabrik neben der Haustür hätt ich auch gern Grin
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 18, 2009, 01:19:14 »

Seh schon den Venom kopfüber in Abfalltonnen vor der Nachbarfabrik....

Für MOC und Komplett Sammler echt schwierig. Ich für mich würde lieber 70 Euro die man für Repaints spart lieber in ne Vintage Figur investieren. Hatte am Anfang auch geglaubt das ich endlich mal eine Line komplett sammeln würde, aber mir sind die ganzen Dukes, CC, SS und Snake Eyes innerhalb der 25th Line zu viel.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Mai 18, 2009, 08:13:02 »

Naja , das mit komplett sammeln haben wir wohl mittlerweile alle schon aufgegeben , am besten nur noch das sammeln das mann haben möchte

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Mai 19, 2009, 08:33:58 »

Ich habe das Komplett Sammeln noch nicht aufgegeben  nach denken Wobei das echt Anstrengend ist. Es geht ja auch nur darum alle in den USA Offiziel veröffentlichten Sachen zu haben. Hätte zwar gerne auch das Viper Squad Set und die MOC Wave 14, aber da es nur ein paar davon gibt und sie nicht richtig erschienen sind muß ich wohl damit leben sie nicht zu haben.

Finde es echt Dumm das Hasbro nicht mehr darauf achtet das solche Sachen nicht unter die Leute kommen. Mich wundert es immer das die Teile schon fertig sind obwohl sie gecancelt wurden.

Hat schon die nächten 100 Stück gestartet, kein wunder das Hasbro nicht nicht genug Kapazitäten zur produktion hat, wenn da schon die Arbeiter aus der Fabrik ihre extra Produktionsruns für eBay machen.

Die vielen Repaints und doppelt, dreifach.... Versionen von Figuren gehen mir Total auf die Nerven. Man braucht doch nicht 6-10 mal den gleichen Duke in anderen Farben.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search