ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > G.I.Joe DVDs
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: G.I.Joe DVDs  (Gelesen 405 mal)
OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
G.I.Joe DVDs
« am: September 02, 2008, 08:22:16 »

Hallo zusammen...

Ich h?tte da eine Frage. Es gibt bei uns ja "nur" eine VHS mit drei Folgen von "Action Force" und eben den Film auf DVD. Und da wohl auch nichts mehr zu uns kommen wird (man m?sste ja auch erst eine deutsche Sync produzieren) w?rde ich mir gerne die US DVDs von G.I.Joe klassik , Sigma six usw zulegen.

Nun meine Frage ob jemand eine M?glichkeit w?sste an die US DVD Boxen zu kommen wenn man keine Kreditkarte usw hat ? Mit k?nnte man sie ja ganz einfach ?ber Amazon.com bestellen aber eben wie ohne ?

Es gibt ja leider auch noch keine UK DVDs zu G.I.Joe denn diese k?nnte man ja dann auch ?ber Amazon.de bestellen.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: G.I.Joe DVDs
« Antworten #1 am: September 03, 2008, 07:41:59 »

Soviel mir bekannt ist sind alle US Boxen Ausverkauft, bei Amzon bekommt man sie wohl nur noch von irgendwelchen H?ndlern und nicht gerade billig. Die alten Boxen wurden nicht einmal bis zum Ende ver?ffentlich, die h?lfte der 2ten Staffel fehlte auch da. Ich k?nnte mir aber vorstellen das die Folgen bald neu Aufgelegt werden, wenn der Real Film kommt. Bis dahin kann ich die neuen DVD Battle Packs empfehlen, die ersten 2 gibt es jatzt auf meiner Website www.toydungeon.de/newitems.html jedes Pack hat eine DVD mit je einer Original GI Joe Miniserie (5 Folgen), vielleicht hilft dir ja das schon etwas weiter.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 11, 2008, 04:59:26 »

Hab in Holland ne ganze menge Joe DVD´s gekauft jeweils immer mit so 6-8 Folgen drauf. Gabs bei jedem Free Record Shop und Van Leest Records für 3.99... Ist aber schon ne weile her
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 12, 2008, 12:31:58 »

Zitat von: TOYDUNGEON am September 03, 2008, 07:41:59
Soviel mir bekannt ist sind alle US Boxen Ausverkauft, bei Amzon bekommt man sie wohl nur noch von irgendwelchen H?ndlern und nicht gerade billig. Die alten Boxen wurden nicht einmal bis zum Ende ver?ffentlich, die h?lfte der 2ten Staffel fehlte auch da. Ich k?nnte mir aber vorstellen das die Folgen bald neu Aufgelegt werden, wenn der Real Film kommt. Bis dahin kann ich die neuen DVD Battle Packs empfehlen, die ersten 2 gibt es jatzt auf meiner Website www.toydungeon.de/newitems.html jedes Pack hat eine DVD mit je einer Original GI Joe Miniserie (5 Folgen), vielleicht hilft dir ja das schon etwas weiter.
code 0 ? oder nur code 1

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 02, 2009, 06:34:46 »

Am 21.7.09 erscheint in den USA G.I.Joe Season 1.1 auf 4 DVDs mit 27 Folgen für aktuell 25 Dollar.  Sabber

http://www.amazon.com/G-I-Joe-Real-American-Hero/dp/B001U9BS38/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1241272147&sr=8-1
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Mai 03, 2009, 09:25:12 »

Weitere Boxsets sollen auch kommen. Auf der San Diego Comic Con soll ein Komplett Set vorgestellt werden.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 05, 2009, 02:31:04 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Mai 03, 2009, 09:25:12
Weitere Boxsets sollen auch kommen. Auf der San Diego Comic Con soll ein Komplett Set vorgestellt werden.

Komplett Set klingt vielversprechend!  Sabber
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search