ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Wo sind alle????
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Wo sind alle????  (Gelesen 384 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Wo sind alle????
« am: Mai 29, 2009, 04:06:41 »

Im moment is hier im Forum wenig los !!!
Machen die anderen Urlaub oder was nach denken

Oder haben die auch grad mit der Telekom troubles Verrueckter Frosch
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Wo sind alle????
« Antworten #1 am: Mai 29, 2009, 11:35:12 »

gute frage ?! , aber am FR.tag und Wochenende ist erfahrungsgemäß immer etwas weniger los auf den Forum 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Mai 31, 2009, 08:09:21 »

Habe mich das auch schon gefragt, scrap-iron ist auf einmal spurlos verschwunden, chiisai hoshi, Darkeldarin & Shadow198 hat man auch schon länger nicht gesehen  nach denken

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Mai 31, 2009, 08:29:36 »

Naja das ist normal.Haben bestimmt keine Zeit oder haben schon wieder das intresse an Joes verloren.
Hab auch in moment wenig lust auf alles naja moment ist gelogen hab ich schon lange.Schau aber trotzdem ab und zu hierrein ^^

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Mai 31, 2009, 02:47:33 »

Mal sehn vielleicht ändert sichs ja demnächst wieder und es is wieder mehr los.Aber solche kleine fasen gibs ja immer wieder.Mal is es ruhiger und dann is wieder mehr los Wink
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 02, 2009, 07:40:01 »

Bin generell am Wochenende nicht viel Online. Könnte mir aber vorstellen das die momentane Joe Themen für einige nicht mehr so interissant sind. Momentan kommen täglich neu Bilder von Toys. Ist bei mir selber so die meisten Threads in denen die Bilder von den Sachen gepostet werden flieg ich nur so über. Ich habe es schon woanders gepostet aber den Überblick über die neuen Movie Sachen habe ich eh verloren. Mir persönlich gefallen dann auch die meisten Sachen davon nicht so und in jeden Thread dann reinposten das es nur Repaints sind oder einem die übergroßen Waffen auf den Kecks gehen will mann dann auch nicht. Und die meisten hier sammeln dann auch kaum Vintage so daß man auch hier kaum Threads findet. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen das mit dem Filmstart und der bekanntgabe von Waves der Toys ein wenig Leben in die Bude zurückkommt. Hab vor kurzem mit nem Joe Sammler gesprochen und der hatte auch kaum Interesse an den neuen Sachen obwohl er denen recht positiv gegenüber steht. Er sagt das einfach zu viel gezeigt wird im Vorfeld, er wäre halt froh wenn es endlich losgehen würde.
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 02, 2009, 03:04:55 »

Bei mir ist die Arbeit zur Zeit sehr übel...was ja eigentlich eine gute Sache in der Krise ist. Hoffe auf mehr Freizeit. tut mir Leid
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Juni 03, 2009, 08:38:03 »

Jetzt ist ja auch mal eine wenig Sommer, da kann man ja auch nicht immer vor dem PC sitzen. Ich selber muß mich noch von den ganzen Internet Problemen erholen. Mein Router zickt auch schon wieder rum  Dagegen Bin im Moment auch nicht zu sehr von den Joes begeistert, nervt immer neue achen zu sehen, aber nicht genau zu wissen was es ist und wann es kommt. Deshalb beschäftige ich mich gerade auch mehr mit meiner Comic Sammlung als mit den Joes.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 03, 2009, 03:48:17 »

Hast recht...allein die raren Variant zu finden. Ein eigenes Hobby!  Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Juni 06, 2009, 02:56:55 »

und ein teures dazu, habe mir gerade das Batman and Robin 1 1:250 Sketch Variant besorgt, und nächsten Monat gibt es auch ein 1:250 von Blackest Night  Sad das wird einem dann auch langsam zu heftig. Versuche gerade den Original Justice League of America Run Komplett zu machen, damit ich alle Justice League Comics habe  Sabber, leider ist es echt schwierig von so alten Heften gut Exemplare zu finden. Die meisten Seller haben keine Ahnung wie man Comics gradet  Dagegen

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search