ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > G.I.JOE The Rise Of Cobra der Film
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: G.I.JOE The Rise Of Cobra der Film  (Gelesen 407 mal)
USS FLAGG
jr Newbie
*

Profil anzeigen
G.I.JOE The Rise Of Cobra der Film
« am: August 13, 2009, 08:56:23 »

Hallo Joes,

ich komme gerade aus dem Kino und bin schwer begeistert teddy.
Im Kino es war die erste Vorstellung um 17.35 h waren zwar nur ca. 15 Leute aber ich als Fan mit T-Shirt
bin voll begeistert alles übertrieben wie in den Cartoons aber das lieben wir an den Joes.
Die Szene mit dem Cobra Night Raven war mir zwar zu kurz dafür sind die anderen Fahrzeuge gut in Scene gesetzt.
Die Karaktere kommen gut rüber besonderst Ripcoard, Baroness und Duke haben mir sehr gefallen ;-)).
Ob der Film in Deutschland ein Erfolg wird mag ich bezweifeln aber auf jeden Fall hat er das Potential zu einer Fernsehserie  regen.
Ich bin mal auf Eure Kritiken gespannt.

Jo Joe
Andreas
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: G.I.JOE The Rise Of Cobra der Film
« Antworten #1 am: August 14, 2009, 10:04:39 »

Gehe erst am Dienstag  sorry Freue mich aber schon auf den Film  teddy

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 18, 2009, 08:19:17 »

Achtung Spoiler

also der film war ja der Hammer , im gegen sazt zu zweiten Transformers film hat mich der G.i.joe film komplett überzeugt , was mich geschockt hat ist das sie cover girl  getötet haben und das sie uns nicht zeigen ob und wie storm shadow überlebt hat.

kann kaum abwarten bis es die Dvd zu kaufen gibt  Sabber

Achtung Spoiler Ende
« Letzte Änderung: August 18, 2009, 08:21:48 von Rodimus-power » Gespeichert

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 19, 2009, 08:25:21 »

SPOILER NICHT LESEN WENN MAN DEN FILM NICHT GESEHEN HAT!

War gestern im Movie und ich fand den Film auch ganz gut. Hatte eigentlich ein totales Desaster erwartet und bin deshalb mit sehr niedrigen Vorraussetzungen in den Film gegangen. Es war ja klar, dass der Film nicht so wird wie ein Hardcore Fan es sich gewünscht hätte, dafür hätte der Film komplett anderes gemacht werden müssen. Aber mal ganz ehrlich, wie viele Hardcore Fans gibt es schon und wer davon kennt die Comics/History.

Es war zwar nur eine Aneinanderreihung von Action Szenen (irgendwie hat das ja mittlerweile jeder Film), aber die waren ganz nett. Jedenfalls fand ich G.I.Joe viel besser als den letzten Transformers. Nicht gut fand ich Cobra Commander, der hatte ja überhaupt keinen wieder erkennungswert und seine Story war hier ja doch eher sehr Dünn. Wieso soll man so einen Typen zum Anführer einer Riesen Terror Organisation machen? Das Baroness seine Schwester war und gleichzeitig das Liebchen von Duke war auch nicht so toll, insbesonders da sie auch noch Kontrolliert wurde (so kenne ich die Baroness aber nicht). Weiß auch nicht ob ihre Entwicklung im Film klug war, soll sie nächstes mal für die Joes Arbeiten? Sie war die am meisten Benutzte Cobra Figur im Film, wie soll das nächstes mal funtionieren?
Gut getroffen war Destro und über Zartan kann ich mich eigentlich auch nicht Beschweren, obwohl er kein Kostüm hatte. Snake Eyes und Storm Shadow waren beide OK, auch wenn SE nicht viel gezeigt wurde (das passiert halt wenn man nicht spricht), deshalb wurde ihm auch Scarlett weggenommen. Scarlett fand ich am Anfang des Films gut, am Ende wurde sie mir etwas zu Schlau und rief zu oft Ripcord (die passen nicht zusammen). Abgesehen davon das Ripcord Scarlett angebaggert hat, war er ganz gut. Duke war gut Besetzt, der hat das recht ordentlich rübergebracht.

Das jetzt wirklich jede Szene am Computer gemacht wird nervt etwas, aber anders wären die Filme wohl nicht mehr zu machen. Manchmal wäre aber weniger besser. Die Wüste sah unecht aus und von dem Eisbären braucht man ja nicht reden  LOL

Ich denke es ist genau das geworden, was Hasbro wollte, einen Action Blockbuster der gleichzeitig eine Toypreview ist. Kinder die mit Toys spielen, wollen bestimmt sofort ein paar Figuren haben und der rest wurde gut unterhalten.

Das nächste mal will ich den Film aber in Englisch sehen, ich glaube das ist noch besser.

@rodimus-power, es muß doch auch ein wenig Spannung für Teil 2 geben, da kommt SS ganz sicher zurück.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Beachhead
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 20, 2009, 10:13:31 »

Die Deutsche DVD/Blu-Ray soll bereits am 07. Dezember 2009 erscheinen:

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: August 21, 2009, 09:58:34 »

Ich hoffe mal das die US Blu-Ray Codefree ist, dann wird die gekauft. Das schlechte FSK Logo will ich nicht haben.

royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: August 22, 2009, 01:36:07 »

Achtung Spoiler  tut mir Leid

Also insgesamt fand ich den Film echt ok. Allerdings störte mich auch so einiges. Baroness ging ja mal gar nicht. Am Anfang echt cool gewesen war das Ende echt einfach nur blöde was Sie betraf. Cobra Commander? Also selbst wenn sie ihm ne Aldi Tüte übergezogen hätten wäre er leichter als Commander zu erkennen gewesen. Stormshadow war so gemischt. Ich meine er marschiert cool durch die Gegend und macht alles nieder aber das hat für mich nicht unbedingt was mit einem Ninja Assasin zu tun. Destro hat gepasst vor allem mit der Vorgeschichte ganz lustig. Zartan eigentlich fast schon perfekt vor allem bei der Operation hehe. Firefly habe ich dann doch vermisst aber es wurden einem auch so schon fast bissle viele Charaktere untergejubelt. Aber ne Serie könnte ich mir jetzt ganz gut vorstellen.
Achso die Joes gabs ja auch noch. Also zu gute halten muss ich denen ja das die drauf gingen wenn Viper in Action waren und nicht irgend so ein jeder Joe ist 100 Viper wert schotter. Ripcord hat als Quotenblödel teilweise bissle genervt (ich meine jeder Film braucht heutzutage einen coolen dumme Sprüche reisenden farbigen oder umgekehrt nen dicken witzigen weißen).

Insgesamt war der Film vielleicht bissle überladen und der 80er Jahre Style leider gar nicht present aber trotzdem war die Umsetzung alles in allem ok. Die nächsten Charaktere dann bitte in einer Serie vorstellen wenn schon so viele offende Möglichkeiten gelassen werden.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: August 23, 2009, 10:43:48 »

Eine Serie wird es denke ich nicht geben, eher einen 2ten Movie, aber dafür sollten die Toy Verkäufe besser sein als die Movie Einnahmen.

In Deutschland hat der Film es nicht mal auf platzt 1 geschafft, auch wenn es knapp war, nur 174 tausend Zuschauer. Naja man konnte soetwas wohl erwarten, besonders nachdem er dann ab 16 Jahre war.

Cobra Commander war wie es aussieht für viele das größte Problem im Film. Ist ja auch dumm ihn so zu machen, wenn er 25 Jahre und über 40 Figuren später plötzlich ein solches Makeover bekommt.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search