ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Hallo erstmal....
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Hallo erstmal....  (Gelesen 286 mal)
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
Hallo erstmal....
« am: September 05, 2008, 09:33:20 »

Hallo an alle User dieses neuen GI Joe Forums. Habe de Link hierher auf Toydungeon gefunden, mich erstmal gleich angemeldet und hoffe das man hier ne rege YoJoe Commuity findet, bzw sich eine bildet.

Zu mir: Wie im Nick vertseckt bin ich 1978 geboren und habe dadurch den kompletten 80er Jahre Action Figur Hype mit durchgemacht. Neben den Masters waren die Joes in meinen Kindertagen die pr?senteste Toyline die mich begleitet hat. Durch die N?he zu den Niederlanden hatte ich damals die M?glichkeit einiges von den Joes zu ergattern, bei uns war die Auswahl leider sehr beschr?nkt.
Vor ca. 4 Jahren habe ich dann angefangen die Joes zu sammeln. Zuerst ?ber ebay bis ich dann den Toydungeon entdeckt habe. In den letzten Jahren kaufe ich auch viel weltweit ein.
Ich sammele vorallem die Joe Jahrg?nge 82 bis 89 sowie die Collectors Line welche 2000 bis 2002 erschien. Seit kurzem steht aber auch die 25th Anniversary Line auf dem Programm.

Ich hau gleich mal nen Link mit meiner Sammlung raus:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/visitenkarte.pl?sprID=1;usrID=1311;View=2;SubView=2228

Wie gesagt hoffe auf regen Meinungsfluss und eventuell nen kleinen Marktplatz auf dem man Tauschen, Kaufen oder Verkaufen kann!

Gr??e  Wink

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Hallo erstmal....
« Antworten #1 am: September 05, 2008, 11:53:06 »

Hoffe auch das sich hier noch mehr GI Joe Fans einfinden und die Joe Fan Gemeinde in Deutschland gr??er wird. Habe mir gleich mal die Bilder angesehen, sehr sch?n. Hast ja auch gleich die neue Lieferung eingebaut  Smiley Ich selber konnte mich ja nie dazu durchringen nur bestimmte Sachen von GI Joe zu Sammeln, aber schlecht ist das nicht, dann kann man auf die nicht so tollen Sachen verzichten. Die ersten Jahrg?nge waren auch wirklich die besten, am Schlu? wurde es einfach zu bunt. Die neue Line finde ich aber sehr gut, besonders weil sie so an die alte Line angelegt ist.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: September 05, 2008, 12:25:41 »

Also bei den meisten Sachen von 1990 bis 1995 gef?llt mir rein gar nichts. Von den Farbgebungen, den ganzen Waffen am "Plastic Tree" bis hin zu den ?bergro?en Waffen mir "Spring Load Action". Dann fehlt halt noch das "Retro Gef?hl" weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit Action Figs gespielt habe. Ich w?sste gar nicht wie ich ne lose Fig in der Vitrine aufbauen sollte wenn die zehn Waffen an so nem Ger?st hat. Huh?

Ich bin mit den oben genannten Jahrg?ngen schon recht gut besch?ftigt, nebenbei sammle ich auch noch einige Video Game Figs und die Motu Stactions. Damit bin ich aber bald durch bzw. die Vitrine ist voll und dann k?mmere ich mich nur noch um die Joes.  Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 05, 2008, 01:34:36 »

Gebe dir vollkommen recht mit den 90er Figuren, einfach furchbar diese vielen Waffen die nicht mehr zu den Figuren passen und schlimme Farben haben. Wo gibt es bitte Ninjas mit blauen, wei?en, roten, gelben Waffen  Huh? Ich fand das auch bei den GI Joe vs Cobra Figuren die Waffen Auswahl nicht gerade toll war. Bei den neuen Figuren gef?llt mir sehr gut das jede Figur wieder ihr passendes Zubeh?r hat und das man einer Figur alle Waffen anlegen kann, selbst wenn es mehrer sind.

Bei GI Joe gibt es ja auch genug was man sich noch besorgen kann  Cheesy

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search