Hallo an alle User dieses neuen GI Joe Forums. Habe de Link hierher auf Toydungeon gefunden, mich erstmal gleich angemeldet und hoffe das man hier ne rege YoJoe Commuity findet, bzw sich eine bildet.
Zu mir: Wie im Nick vertseckt bin ich 1978 geboren und habe dadurch den kompletten 80er Jahre Action Figur Hype mit durchgemacht. Neben den Masters waren die Joes in meinen Kindertagen die pr?senteste Toyline die mich begleitet hat. Durch die N?he zu den Niederlanden hatte ich damals die M?glichkeit einiges von den Joes zu ergattern, bei uns war die Auswahl leider sehr beschr?nkt.
Vor ca. 4 Jahren habe ich dann angefangen die Joes zu sammeln. Zuerst ?ber ebay bis ich dann den Toydungeon entdeckt habe. In den letzten Jahren kaufe ich auch viel weltweit ein.
Ich sammele vorallem die Joe Jahrg?nge 82 bis 89 sowie die Collectors Line welche 2000 bis 2002 erschien. Seit kurzem steht aber auch die 25th Anniversary Line auf dem Programm.
Ich hau gleich mal nen Link mit meiner Sammlung raus:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/visitenkarte.pl?sprID=1;usrID=1311;View=2;SubView=2228Wie gesagt hoffe auf regen Meinungsfluss und eventuell nen kleinen Marktplatz auf dem man Tauschen, Kaufen oder Verkaufen kann!
Gr??e