ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Eure neuen Toys , Zeigt sie uns !
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 45   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Eure neuen Toys , Zeigt sie uns !  (Gelesen 13881 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Eure neuen Toys , Zeigt sie uns !
« Antworten #45 am: Februar 03, 2009, 03:20:13 »

Sammle die MotuC auch.He Man und Beast Man hab ich schon einmal MOC,Skeletor kommt MOC bald dazu.He Man und Skeletor hab ich mir nochmal bestellt zum auspacken Cheesy
Aber die restlichen MotuC werd ich wohl nur MOC sammeln.

Die Figs sind echt gut geworden,obwohl mir die 2k und dann die Stactions von Neca auch gut gefallen haben.Bei den 2k MOTUs waren allein die ganzen Varis und Repaints nervig.Was ja auch zu ihrem Untergang geführt haben Angry
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: Februar 03, 2009, 04:10:54 »

Habe die Drei erstmal zum Test beim Dungeon geordert um zu schauen wie die rüberkommen. Hatte bedenken wegen den Gelenken weil mir das bislangen nicht so zusagte. Aber bin wirklich positiv überrascht und habe dann gleich den Stratos bei Nils vorbestellt. Ich hatte das ganze 200X Zeug und die meisten Stactions auch. Allerdings brauche ich irgendwie dieses Retro Feeling bei den Figuren. Daher ist es ähnlich wie bei den Joes, die Figs aus den 80ern und die Neuauflagen die sich an Ihnen anlehnen finde ich gut. Alles was dazwischen liegt ist irgendwie nicht "Meins" obwohl es auch in den Bereichen einiges an guten Sachen gibt. Keldor, MerMan oder Roboto z.B. fand ich richtig Klasse 200X Figuren. Und bestimmt auch noch einige mehr.
Wie gesagt hatte ne fast vollständige 200X Sammlung. Es fehlten nur paar Chases und ein boxed Keldor. Ich hatte auch nicht so die großen Probleme mit den Varis, auch wenn da paar ganz fiese dabei waren.
Außerdem hat es ne Menge Spass gemacht durch die paar Läden zu ziehen um nach neuen Figs ausschau zu halten. Bei uns gab es aber auch fast alles jedoch nur in geringen Mengen - was natürlich nicht für die Varis galt. Na ja das wird wohl überall so gewesen sein. Bloß irgendwie verflog die Fazination recht schnell weil mir dieses sogenannte "RETRO Gefühl" fehlt. Irgendwie bedeeuten mir die alten mehr. Kann man irgendwie schlecht erklären.
Daher war ich auch recht lange skeptisch den 25th gegenüber was sich Gott sei dank geändert hat. Und irgendwie ist es ja auch gut das sich ne Toyline weiterentwickelt und neue Wege beschreitet. Auch wenn man z.B. die Motu 200X nicht mag, aber nen Klasse Cartoon mit schöner kontinuierlicher Story haben sie uns beschert.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: Februar 03, 2009, 09:15:17 »

Yo,der Cartoon war super.Wär schön gewesen wenn Mattel ihn für die Fans weitergeführt hätte.Aber vielleichthaben die Matteljungs mal ne erleuchtung und machens noch :Smiley

Das kaufen der 2k MOTU figs in den Toyläden hat mir auch gut gefallen,is halt was anderes als Ebay oder Onlineshops.
Wie du schon erwähnst,es ´gab auch gute Varis,aber es waren einfach zuviele.
Meine 2k Sammlung is  soweit ich weiß ziemlich komplett.Glaub das mir 2 Fahrzeuge,ein paar Chase Figs und der Comic Con He Man fehlen.

Bei den 25th Joes gibs nix zu meckern,ausser das es von einigen Charas auch schon zuviel Varis in einer kurzen Zeit erschienen sind.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: Februar 04, 2009, 08:11:42 »

Finde die Masters Classics auch gut gelungen. Haben sich halt die alte Figur angesehen und sie so ins neue Design übernommen. Finde es richtig gut wie beweglich die Figuren sind. Bin schon gesapnnt welche Figuren als nächstes angekündigt werden. Bei der Masters 200X Serie gab es echt zuevile Variant und zuviele He-Man und Skeletor, wer braucht bitte Mega Punch He-Man usw. Den Cartonn fand ich auch gut, weil die Story sogar weiter ging, schade das er nur so kurz lief.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: Februar 04, 2009, 08:30:43 »

Zitat von: Shockwave78 am Februar 03, 2009, 08:31:02
Eigentlich wollte ich nur noch Joes sammeln aber hier konnte ich nicht wiederstehen:

Grin Geht mir genauso...hab ich mir auch zugelegt
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #50 am: Februar 04, 2009, 10:14:21 »

Oha , hier seit ja alle auf den Master Trip , ob wohl bei Skeletor könnte ich auch noch schwach werden , aber im Moment habe ich echt kein platzt da für und außerdem ist Er ja auch schon wieder Ausverkauf , naja mahl sehen was noch so kommt ....

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: Februar 05, 2009, 10:53:11 »

@toydungeon: Ich tippe ganz stark auf Man At arms und Teela um die ersten "Acht" abgearbeitet zu haben. Was dann kommt kann man nur raten, allerdings gleube ich eher an Figs die man aus den bis jetzt vorhandene Gussformen zum größten Teil herstellen kann. Würde mal annehmen das wir Tri Klops, Mekaneck und (wenn Teela erscheinen sollte) eine Evil Lyn schnell sehen werden.

@rodimuspower: Keine Sorge. Auch wenn ich die meiste Zeit meiner Kindheit mit den Motus verbracht habe, wird sich der Sammelfokus wohl auf den Joes halten. Motu ist halt auch ne geile Toyline - für mich ganz klar zweiter hinter den Joes. Grin
« Letzte Änderung: Februar 05, 2009, 11:11:56 von Shockwave78 » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: Februar 05, 2009, 04:35:41 »

Habe gerade neue Tow Packs bekommen, Destro & Shockblast und Tunnel Rat Storm Shadow. Leider haben ja Shockblast & Tunnel Rat nicht ihre Backpacks. Das Gesicht von Tunnel Rat ist nicht gut geworden, neben Falcon das schlechteste und das bei der Figur die ich damals als erstes gekauft habe und die zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich glaube jetzt packe ich den nicht mal aus  Sad Shockblast/Shockwave sieht auf den ersten Blich ganz gut aus.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #53 am: Februar 05, 2009, 10:19:57 »

Der Grund warum ich mir nicht Shockblast & Tunnel Rat gekauft habe , und das obwohl Shockblast Shockwave meine absolute Lieblings Figur als Kind war ist , Das Hasbro so-wie-so später eine bessere Variante die dann mehr perfekt ist auf den Markt bringen wert , zumindest würde es mir sehr wundern wenn nicht , und diese Politik von Seiten Hasbro hat mich im Moment auch da zu gebracht und getrieben Lieber die alten Joes zu kaufen , immerhin laufen mir die neuen ja nicht weg oder ?! Grin, und früher oder später werden sie eh neue verbesserte Versionen von den beiden raus bringen , oder etwa nicht ?!   Shocked
« Letzte Änderung: Februar 05, 2009, 10:22:52 von Rodimus-power » Gespeichert

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #54 am: Februar 06, 2009, 09:15:15 »

Ich will´s auch mal hoffen. Denn Schockblast ist einfach zum  Tongue

Hat der eigentlich neben dem fehlenden Backpack auck kein Messer und ne MG?

@Toydungeon: Falls du den auspackst kannst du den mal hier posten mit paar Bildern?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #55 am: Februar 06, 2009, 09:35:18 »

Messer und MG hat er auch nicht, nur 2 Pistolen, Helm, Hut, Gas Maske und Weste. Wenn ich ihn auspacke gibt es Bilder, weiß ich aber noch nicht. Ich würde mir wünschen das die neuen Figuren aus Two Packs auch eine Single Card bekommen, aber in ihrem normalen Paint, dann aber komplett so wie früher. Mich stört im Moment auch das es so aussieht als würde Hasbro sich nicht mehr soviel mühe machen (villeicht konzentrieren sie sich schon zu sehr auf den Film), jedenfalls hat Tunnel Rat an einem Bein einen Messerhalfter, ist auch ein Messer drin nur sieht es so aus, als ob man es nicht rausnehemn kann. Das hat mich schon bei Tomax und Xamot sehr geärgert. Wie es schein hat der Duke Resolute das gleiche Problem mit einer Pisole am Bein und für sein Messer hat er keinen Platz. Weiß nicht warum Hasbro solche Fehler macht, wo doch so positives Feedback für die bisherigen Sachen kam. Fand es besonders gut an den neuen Sachen, dass die Figuren alle ihre Waffen halten/wegstecken konnten.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: Februar 06, 2009, 12:30:35 »

Ja ehrlich gesagt habe ich auch den Eindruck das sich Hasbro nicht mehr die volle mühe macht , leider seufz

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #57 am: Februar 06, 2009, 01:05:44 »

Punktuell geb ich euch da recht, aber Nils hatte mir ein Bild von dem Hall of Fame Firefly geschickt und das Teil fand ich recht gut gemacht. Hoffentlich geht die Quali nicht mit den Movie Toys weiter in den Keller. Ist eigentlich schon mal was von ner neuen Figuren Wave durchgesickert?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: Februar 06, 2009, 03:02:17 »

Hast recht, die Hall of Heroes sind super, alle 10 Smiley (besonders das Packungs Design gefällt mir), aber das sind ja auch Figuren die schon vorher erschienen sind. Ich bin mehr von den ganz neuen Figs entäuscht, weil es mir so vorkommt als ob Hasbro nur schnell weitere Figuren rausbringen möchte, ohne viel dafür zu tun.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: Februar 06, 2009, 09:13:33 »

Zitat von: Shockwave78 am Februar 06, 2009, 01:05:44
Punktuell geb ich euch da recht, aber Nils hatte mir ein Bild von dem Hall of Fame Firefly geschickt und das Teil fand ich recht gut gemacht. Hoffentlich geht die Quali nicht mit den Movie Toys weiter in den Keller. Ist eigentlich schon mal was von ner neuen Figuren Wave durchgesickert?
Ja , hast du es überlesen ?

Python Patrol Tele-Viper
Slaughter's Marauder's Spirit
Night-force Shockblast
Tigerforce Bazooka
Annihilator
Monkeywrench

2nd wave:
Zap
Lowlight
Footloose
Techno-Viper