ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Composhop seine Joes
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Composhop seine Joes  (Gelesen 2937 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Composhop seine Joes
« Antworten #15 am: Oktober 14, 2009, 04:52:14 »

Hast echt ins schwarze getroffen,muss jetzt erstmal pause einlegen,große Bestellungen gibts erstmal nicht,für die Jungle Viper o.ä.(grüner Typ mit Flügeln) fang ich jetzt schon mal an zu sparen,Army Building  teddy

Hier übrigens meine aktualisierte Sammlung mit nem Bild von den neuen Cobra Mitgliedern.
Jetzt noch unterwegs:Artic Threat Storm Shadow,Red Fang Ninja und 2 x5 er Pack TRU Crimson Guards,dann is bis weihnachten wahrscheinlich ruhe,außer ich seh etwas dass sofort haben "muss"...
Es fehlen(aus Platzgründen)Destro,Baroness und die 11 Night Adder Figuren.
Bei den Joe's ist die Ausrüstung etwas modifiziert,Deep Six ist jetzt ein 1a Navy Seal(Weste und Hut)vom PIT Commando,Ripcord und Duke tragen die modischen PIT ABC-Schutzmasken mit Nachtvisier.(Originalbewaffnung ist teilweise ziemlich daneben gegriffen.)

* neue pics 001.jpg (1315.78 KB, 2560x1920 - angeschaut 40 Mal.)

* neue pics 002.jpg (1404.02 KB, 2560x1920 - angeschaut 48 Mal.)

* neue pics 004.jpg (1435.06 KB, 2560x1920 - angeschaut 53 Mal.)
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2009, 04:59:07 von composhop » Gespeichert
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 14, 2009, 08:14:52 »

Schöne Truppe.

Was für ne Destro fig is das,war das ne con fig nach denken

Mit was machst du die Pics,sind a bisserl unscharf.

Zitat
Jungle Viper o.ä.(grüner Typ mit Flügeln)
Die fig steht bei mir auch auf der Liste !!!
Puni
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Oktober 14, 2009, 10:25:36 »

sicherlich mit ner  handycam  Wink

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 15, 2009, 03:10:47 »

Ja,z.zt mit Samsung 5mio Pixel Handy,werd die nochmal mit digitalkamera machen und hier reinstellen,sry für Quali,stellt euch vor die kämpfen im nebel  Verrueckter Frosch

Destro im Anzug ist James McCullen XXIV aus dem 2-er Pack(mit James McCullen IX,Urururahne aus 16Jh),dass es dieses Jahr auf der San Diego Comic Con gab.Der Kopf ist der der auch beim Movie Destro benutzt wurde,nur in chrom,gehört auch zu meinen All time Favoriten,sehr gut gemachte figur. Sabber
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Oktober 16, 2009, 08:04:53 »

Super Truppen. Den Destro finde ich auch sehr gut gelungen, hat ja auch mal einen Kopf ohne Maske  Dafuer, Eigentlich kann man jetzt schon den ganzen Film nachspielen  Verrueckter Frosch

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Oktober 16, 2009, 03:13:43 »

ich fange jetzt an teile für ein 1:18 Diorama zu suchen,will da was zusammenbasteln damit sie auch standesgemäß in szene gesetzt werden.

Destros Kopf ohne maske ist geil,der Helm leider nicht so,mit Original Destro Kopf sieht er aus als ob er keinen Hals hätte,proportionen stimmen dann gar nicht,aber halb so schlimm.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Oktober 18, 2009, 09:22:46 »

Zitat von: composhop am Oktober 14, 2009, 04:52:14
Hast echt ins schwarze getroffen,muss jetzt erstmal pause einlegen,große Bestellungen gibts erstmal nicht,für die Jungle Viper o.ä.(grüner Typ mit Flügeln) fang ich jetzt schon mal an zu sparen,Army Building  teddy

Hier übrigens meine aktualisierte Sammlung mit nem Bild von den neuen Cobra Mitgliedern.
Jetzt noch unterwegs:Artic Threat Storm Shadow,Red Fang Ninja und 2 x5 er Pack TRU Crimson Guards,dann is bis weihnachten wahrscheinlich ruhe,außer ich seh etwas dass sofort haben "muss"...
Es fehlen(aus Platzgründen)Destro,Baroness und die 11 Night Adder Figuren.
Bei den Joe's ist die Ausrüstung etwas modifiziert,Deep Six ist jetzt ein 1a Navy Seal(Weste und Hut)vom PIT Commando,Ripcord und Duke tragen die modischen PIT ABC-Schutzmasken mit Nachtvisier.(Originalbewaffnung ist teilweise ziemlich daneben gegriffen.)
das mit Deep Six´s Hut haben wohl die meisten von uns gemacht  LOL Gut oder Schlecht

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: November 05, 2009, 04:18:09 »

Hatte noch keine Zeit Bilder zu machen,aber mittlerweile sind paar neue Sachen dazugekommen.
Resolute 5 Pack...leider ohne Stands.typ wollte mir einen erzählen vonwegen waren nicht dabei,mittlerweile will er aber doch dafür haften und mir 5 clear stands von Protech bezahlen,immerhin...

Und noch besser,mein Rise of Cobra Ninja Battle Diorama ist da.Die Figuren sind  Achtung-Repaint aber das Diorama selbst ist auf jeden fall sehr geil,5 figuren können dran befestigt werden(5 Nippels für die Fuß) .
Es hat 3 "Soll-Bruch-Stellen" um den Kampf gegebenenfalls dramatischer zu gestalten,ansonsten kann man es mit 2 mitgelieferten Kunstoffbändern innen fixieren damit die Teile nicht dauernd auseinanderfallen.
Das Zubehör ist auch top,die Originalwaffen der ersten erschienen Snake und Storm version sind dabei,dazu gibts nen Bogen,Schwerter,lange Schwerter,längere Schwerter,die längsten Schwerter.   achtung-ironie
Alles in allem ein sehr gelungenes Spielset,wird sich sicherlich gut verkaufen.schade nur um die Figuren,hätten auch neue (oder die Resolute Figs) mitreinpacken können-  Typisch-Hasbro
Nebenbei ist der Paint sehr gut geworden was man auf dem Auktionsbild leider nicht sieht,Holzton sehr gut getroffen.

* ninjabattle.jpg (14.88 KB, 400x300 - angeschaut 37 Mal.)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: November 06, 2009, 09:24:21 »

Sieht gut aus, nur ist auch das Dio ein Repaint, erschien schon bei Valor vs Venom im Ninja Battles Set, die Waffen waren auch schon in Two Packs usw.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: November 06, 2009, 03:34:11 »

Schönes dio,kommt gut.SS gefällt mir,aber die Farbgebung von SE find ich net so besonders.

Das dio selbst hab ich auch nur das es aus der VvV Reihe stammt.War glaub ich damals das Ninja Battles Set.Da waren aber auch noch mehr figs und ne DVD dabei.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: November 06, 2009, 04:05:55 »

Zitat von: VenomX am November 06, 2009, 03:34:11
Schönes dio,kommt gut.SS gefällt mir,aber die Farbgebung von SE find ich net so besonders.

Das dio selbst hab ich auch nur das es aus der VvV Reihe stammt.War glaub ich damals das Ninja Battles Set.Da waren aber auch noch mehr figs und ne DVD dabei.

hmm hab in den 7 jahren wohl einiges verpasst.
ja farbe von ss ist gut,außer der Kopf.roter mundschutz und grosses rotes cobra logo auf stirn sieht doof aus.
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: November 06, 2009, 06:20:41 »

@composhop
Gratuliere,freu mich schon auf die Bilder.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #27 am: November 23, 2009, 05:21:06 »

Mittlerweile sind viele neue sachen dazugekommen,hatte leider immernoch nicht die Zeit(rechne mal mit 2-3std am stück) alles für die ewigkeit zu dokumentieren.
Sind 8 blaue Resolute Trooper gekommen,2 weitere rote(1xOfficer),ein trupp Extreme Conditions Desert Crimson Guards(insgesamt 6 mann stark),viele Custom Waffen und Diorama Zubehör von marauder,7x Crimson Viper(Con'09) und noch die ein oder andere.70 Figs sind noch unterwegs,vllt kauf ich diese woche noch 4 weiter Crimson Viper,will das Set bald mal komplett haben,schlimm genug dass es immer stück für stück ist,aber dafür recht günstig das ganze zusammen.
versuche sonntag mal die vorhandenen Figs auf Bild zu bekommen,das mal nur als Zwischenstand.Cobra cobra cobra 
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: November 23, 2009, 08:04:30 »

Oh man,dat ist ja wie Weihnachten
Mit den Crimson Viper muss ich auch bald anfangen nach denken
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #29 am: November 23, 2009, 08:17:25 »