ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Andere Toy´s  > Das Masters of the Universe Classics Thema
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Das Masters of the Universe Classics Thema  (Gelesen 1225 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Das Masters of the Universe Classics Thema
« am: November 16, 2009, 09:52:50 »

Das Masters of the Universe Classics Thema
------------------------------------------------------------
so da ich ja mit bekommen habe das viele von euch die neuen Masters sammeln (wenn ich auch nicht ) habe ich gedacht eröfnne ich doch mal ein Thema da zu , zum Start frisch von Heute von he-man.org das heute eingetrudelte Mattel Q & A für November
Zitat

What are the chances of Mattel adopting a resalable kind of packaging for the MOTUC line so collectors don't need to ruin the awesome package art to get to their even more awesome figures?

This is something I have looked into, but no, the packaging will not be resealable in the near future.

PrfktTear asks: Whenever Evil-Lyn is made for MOTUC, will she have her Classic yellow skin/blue armor? Will she be available as a bonus with the 2002 white skin/purple armor?

It is too early for me to comment on any unannounced figures, but I can tell you our long term plan is to do multiple versions of main characters, especially if they had two distinct looks like Evil-Lyn does.

Thomas B asks: It was expressed by ToyGuru on the He-Man.org board that the bonus figures sales need to “pick up steam”, which seems odd, since a sell-out is a sell-out and this contradicts what has been said previously about Mattel’s desire to have the figures available for 2-3 weeks. So my question is, if future bonus figure sales are the same as Zodak’s, will that be satisfactory?

If future bonus figures sell as well as Zodak we will continue the program.

That New Toy Smell

6) Is there any idea on whether or not we will see a MOTUC 2-Pack or army builder pack this coming year, 2010?

It is too early to make that call. We need to see how other bonus figures and Battlecat perform before announcing anything else beyond basic figures per month.

7) Will future females in the MOTUC suffer from the same fragile neck peg? Swapping heads is a tad scary.

The joint is actually very sturdy. Until we hear of actual breaking, we do not want to use a larger peg as that would limit articulation. If this actually becomes a problem we will make needed changes.

Cool Will future female figures in MOTUC have softer or maybe even rubberized clothing/dresses? The lack of waist articulation and inability to sit down is a bit dissapointing for some fans.

Yes, we actually do want a softer plastic used going forward.

9) Will the New Adventures figures have the same build as the current figures, or will they be more of a more realistic build like the original line?

Yes, all the figures in the Classics line will have the same scale and basic look.

For crossover fans...

3) Is there any chance of bringing back the Bravestarr line as a MattyCollector Exclusive?

Not at this time. But don't cout out some other vintage Mattel lines...

Kastor: The 80's Evil Lyn was a repaint of Teela with a new head. With the new line are you looking to give her an original sculpt or will she have the same treatment as her 80's version?

Matty: I can’t comment on unannounced figures, but the long term plan is to do multiple version of Evil Lyn. (Editors note: This was asked before she was announced last night as the April 2010 figure)
------------------------------------

so und von planeteternia.de noch folgende Info :
Zitat
Evil-Lyn erscheint im April

Nach Teela, der Goddess und Adora kündigt sich mit Evil-Lyn bereits die vierte weibliche MotUC-Figur an. In Ausgabe #150 des US-Magazins ToyFare wird Skeletors rechte Hand erstmals zu sehen.

Gerade ist mit Teela die erste weibliche Figur der MotU Classics erschienen, da kündigt Mattel bereits ihr böses Pendant an. Bereits im April kommenden Jahres wird Evil-Lyn auf mattycollector.com erscheinen und ist natürlich auch Teil des Club Eternia Abonnements.

Erste Bilder werden in der kommenden Ausgabe des Figurenmagazins ToyFare - Nummer 150 - zu sehen sein. Bis dahin schweigt sich Mattel auch darüber aus, in welcher Version bzw. Bemalung die Hexe des Bösen erscheinen wird.[/b]
[/size]
« Letzte Änderung: November 16, 2009, 09:57:35 von Rodimus-power » Gespeichert

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Das Masters of the Universe Classics Thema
« Antworten #1 am: November 17, 2009, 11:11:52 »

Ich bin von den MotuC Figs begeistert,obwohl ich am Anfang eher gegen die Figs war.Aber nach erscheinen der ersten Figs hat sich das geändert.Und die Figs die jetzt im Moment kommen sind alle samt genial.Am meisten freu ich mich schon auf Battle Cat Sabber
Und das die Figs in Monatlichen abstenden erscheinen find ich auch okay,so kann man sich das Geld auch gut dafür einteilen.

Mir perönlich hat aber das Design der MOTU2k figs auch sehr gut gefallen und der Cartoon dazu war spitze.Schade das die Line beendet wurde Cry
Aber die ganzen Varis waren auch mir zuviel,hat Mattel total vergeigt.

Im Moment macht Mattel aber bei den MotuC Figs nen guten Job.Die zweite Auflage von He Man war gleich ausverkauft und bei den Regulären Figs gibs ja auch immer nen schnellen verkauf.Gibs jetzt schon offizielle zahlen Seitens Mattel wieviel Figs von jedem Chara produziert werden,würd mich interressieren nach denken
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 08:24:52 »

Mattel gibt keine Zahlen von den Figuren raus, mich würde es aber auch Interessieren.

Finde die Line sehr gut gelungen, die Figuren sind moderner, sehen aber so aus wie früher. Wenn es nicht immer soviele Probleme beim Ordern (von Mattel verursacht) geben würde hätte man gar nichts zu mekern.

Bin mal gespannt ob das Rerelease von He-Man dazu fürt das noch mehr Leute die Serie sammeln, bietet sich ja an wo man He-Man jetzt wohl billiger bekommt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: November 19, 2009, 07:23:52 »

wenn die Figuren einfacher zu bekommen wären , also im laden zb. dann hätte ich mir evtl. auch schon einen geholt , aber so ist es mir zu teuer und zu viel Stress da mit auch noch anzufangen , zumindest im Moment .  naja-ist-halt-Mattel

MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: November 19, 2009, 07:47:28 »

Werden alle gekauft Grin
Find die sind echt gut geworden aber von der Qualität her könnten sie besser werden wenn man sie mit anderen Figuren vergleicht.Das sie nur Monatlich erscheinen find ich klasse,bin einer der immer ne Monatliche Ladung an Figuren braucht sonst dreh ich durch;D
Diese Zahlen, versteh net warum die so ein Theater draus machen,als würde Hasbro wenn sie sie haben mehr Figuren verkaufen,denen ist es wurscht haben selber genug zu tun.
Arbeite bei einem Abrechnungsdienst für Heizkosten und alle wissen wieviel Wohnungen wir abrechnen und wie unsere Preise sind und das gleiche wissen wir von unserer Konkurrenz,was wichtig ist ist die Qualität und der Preis denn was wollen wir schon mit denen ihren Zahlen machen,davon machen wir keinen Gewinn.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: November 20, 2009, 08:20:39 »

@rodimus-power, dann hast du doch jetzt die Chance dir einen He-Man auf eBay zu besorgen, tauchen bestimmt wieder viele auf  Dafuer

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 20, 2009, 08:43:33 »

ne im Moment kein Geld da für , sammle ja schon G.I.Joe und Transformers und dann will Hasbro im nästen Jahr auch noch die Micronauts / Microman Figuren wieder auf den markt und das wert schon Teuer genug für mich . !!!
ok aber eine andere Frage was glaubt ihr werd die Erste Version von Evil Lyn für eine farbe bekommen ?
Gelb wie 1980` oder Weislich wie 200x

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 22, 2009, 11:56:49 »

Ich geh von ner Gelben also 80er look aus.Vielleicht gibs ja irgendwann ne Version im 2k look.

Mir persönlich würd die 80er Farbgebung besser gefallen Dafuer
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 23, 2009, 08:29:53 »

Es wird denke ich mal die 80er Version, da sie die Line hauptsächlich an die Original Serie anlegen. Ich glaube auch das mehr leute die Classic Color haben wollen. Ich möchte aber auch mal eine He-Man Figur in der Line sehen 

MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: November 23, 2009, 08:07:29 »

Ich bin für die gelbe version,die andere kommt mir net ins Regal.
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Dezember 11, 2009, 03:52:15 »

Also ich halte nichts von dieser Masters Auflage. Einfach aus dem Grund das es eh verarsche ist. Limitiert ist immer so eine Aussage. Wie oft hieß es bei Starwars die ist so selten die ist limitiert deswegen teuer. Auf einmal wird nochmal nen Lager hier ne Palette dort entdeckt. Limitierung das gleiche insbesondere mit Stückzahlen und Nummer drauf (nummer 500 von 1000 usw). Den was viele nicht wissen ist das jeder Zeit die Limitierung auf das Vertriebsland umgelegt werden kann. Dann gibts auf einmal nochmal 1000 für x andere Länder. Oder leichte Variationen usw. Die ersten 3-4 Jahre halten sie sich meistens dran bis einmal alles durch ist. Dann haben sie die Hardcoresammler ausgenommen aber es gibt ja noch Geld bei denen die nicht soviel ausgeben wollen. So läuft das bei so ziemlich jeden Produkt ab. Ich finde die Figuren zwar nett anzuschauen aber bei den Preisen ein no go. Kosten sie doch immerhin leicht das 3 fache der Neuauflage die um 200* rauskamen. Allerdings muss man auch dazu sagen das bei den relativ geringen Stückzahlen die eine echte Limitierung mit sich bringen würde die kosten für Entwicklung Gussformen, Marketing usw so hoch wären das es sich auch zu diesem teuren Preis für keine Firma rentieren würde. Ich hätte mir eher gewünscht das die neue Serie fortgesetzt wird und weitere Toys mit Schwerpunkt auf brauchbare Fahrzeuge rauskommen.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Dezember 11, 2009, 04:45:29 »

Yo,ne fortsetzung der 2k Line,vorallem vom Cartoon,wär mir auch lieber gewesen Dafuer

Aber jetzt gibs eben die MotuC und die sind auch okay.

Von einer direkten Limitierung war in dieser line aber nie die Rede.Mattel produziert nur in kleineren Stückzahlen,das is alles.Und die die gut laufen werden dann noch mal produziert.Sowie es bei He Man und Skeletor im moment is.
Über den Preis der figs läßt sich streiten,mir wärs auch lieber sie wären billiger.Aber da die Figs nur monatlich erscheinen,läßt sich das mit dem geld gut einteilen Wink
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Dezember 11, 2009, 05:11:51 »

da ja nun Bilder von Battle Cat raus sind , meine Frage wie findet ihr ihn ?

* 146958.jpg (136.71 KB, 410x248 - angeschaut 45 Mal.)

MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Dezember 11, 2009, 05:16:25 »

Battle Cat sieht klasse aus,hoffe mal das er auch in so einer weißen Verpackung verschickt wird.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 11, 2009, 06:13:11 »

Yo Battle Cat is super geworden Dafuer
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search