ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Robert Enke NR.1 Rest in Peace
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Robert Enke NR.1 Rest in Peace  (Gelesen 187 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Robert Enke NR.1 Rest in Peace
« am: November 17, 2009, 04:08:55 »

Als Hannoveraner war diese Neuigkeit nicht grad das beste dass man während der Arbeit erfahren kann,rest des Abends nur noch lustlos dahingewerkelt.
Möchte hiermit einem volksnahen Menschen und Ausnahmesportler Respekt zollen, da er leider viel zu jung von uns gegangen ist.(und aus einem in meinen Augen nicht nachvollziehbaren Grund)

Robert,machs gut,hoffe du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Du wirst deiner Familie und uns fehlen.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Robert Enke NR.1 Rest in Peace
« Antworten #1 am: November 18, 2009, 08:16:50 »

Bin ja kein Fußballfan, nur Europameisterschaft und Weltmeisterschauft werden geschaut. Deshalb muß ich sagen, dass ich das was im Nachhinnein in den Medien abgelaufen ist nicht so ganz verstanden haben. Ist traurig die ganze Geschichte und die Familie tut mir sehr leid, aber wie composhop schon gesagt hat, den Grund für einen Selbstmord verstehe ich auch nicht, besonders da eine weitere Tochter zurückbleibt.

Das selbst die Kanzlerin ein Mitleidsschreiben an die Witwe verschickt und etliche Politiker bei der Trauerfeier sprechen, war schon etwas extrem, es gibt doch mehr Leute die sich das Leben nehmen und ähnliche Probleme gehabt haben. Bei den Leuten (Politiker usw) kommt es mir dann nur so vor, als ob sie den Mediem Rummel für sich ausnutzen wollen, was ich in so einer Situation etwas dreist finde.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: November 18, 2009, 05:33:30 »

Ist wahr,war sehr viel rummel.aber war nunmal deutscher nationaltorhüter und die art hat wie immer die medien auf den plan gerufen,in der woche gabs etwa 30-35 ganze seiten voll in der bild.
Einzig die Verabschiedung sonntag im stadion fand ich gut,außer den zu langen trauerreden von Hr.Zwanziger und Hr.Kind,aber was solls.
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: November 19, 2009, 08:07:27 »

Es gibt genug Leut mit Probleme siehe OPEL oder Quelle Arbeiter,stehn von heute auf morgen ohne Arbeit und Geld da,man muss einfach darüber reden.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search