ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Hi...............................................
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Hi...............................................  (Gelesen 689 mal)
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
Hi...............................................
« am: Januar 17, 2010, 01:02:00 »

Hallo miteinander!!!!!!!!!!!
ich sammle GI Joe / Action Force Figuren, aber nur aus den 80ern und 90ern, und bin jetzt über dieses Forum gestolpert.
Von den neuen Sachen hab ich auch mal ein paar bei real mitgenommen, aber naja, die haben irgendwie nicht mehr so den charm der alten, und auch die Farbgebung find ich jetzt nicht so toll. Und die schauen alle so doof.... vielleicht werd ich sie wieder abstossen.
Darf ich überhaupt sagen, das ich transformers schon als Kind gehasst habe??? Konnt nie was damit anfangen, irgendwie.
Da hatte ich eher Starcom Spielzeug, dafür fast alle Fahrzeuge komplett, aber ............ mit 16 jahren verschenkt...
Joes kannte ich als Kind gar nicht, aber bin ja auch erst 83 geboren. Irgendwann 2001 oder so habe ich mal ein paar geschenkt bekommen und seitdem sammle ich eben was ich finde. Aber auch nicht um jeden Preis und schon gar nicht mit verpackung oder so..
Ach ja, ich hab einen 5 Jahre alten Sohn, mit dem ich oft mit den Joes spiele....und das dabei auch mal was kaputt geht, ist klar. Also vielleicht bin ich doch kein richtiger Sammler.
Ein Mobile Command Center bräuchte ich noch.......... Wäre auch bereit einen fairen Preis dafür zu zahlen, aber nur wenns annähernd komplett ist. Es wird auch garantiert zum Spielen benutzt werden......... also nix Vitrine.
Mfg. FlippDurch

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Hi...............................................
« Antworten #1 am: Januar 17, 2010, 05:54:27 »

Welcome Wink

Von den 80ern Joes hab ich auch so einiges,unter anderen die Flagg und das Terror Drome.Mit den Teilen hättest du und dein Sohn sicher ne Menge Spaß,aber die stehn nicht zum verkauf.

Am besten schaust auf Ebay Usa,da kriegst so ziemlich alles von den alten Joes ;)Und ab un zu kriegst die Teile auch zu nem fairen Preis.
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Januar 17, 2010, 10:29:54 »

Jaja, so ne Flagg wär schon auch was schönes, hab das teil leider noch nie in der realität gesehen, aber die Preise dafür sind Huh? naja also ich hab schon Autos gekauft, die weniger gekostet haben.
Ebay USA bin ich natürlich auch unterwegs, aber teilweise 90$ Versand für so ein MCC ist ja schon heftig...............aber wird wohl darauf hinaus laufen. Hilft ja nix.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Januar 18, 2010, 04:02:10 »

Herzlich Willkommen im Forum.

Was,schöne FLAGG kaputt spielen?  aber spaß hätt ich damit auch.  Blume
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Januar 19, 2010, 12:09:52 »

Naja so oft geht ja auch wieder nicht was kaputt.... und meistens sind es dann die Ellenbogengelenke. Musstest du eigentlich schon mal Kinder abwehren??       

Kotze"FLAGG"

Eigentlich ist es mir am Anfang auch echt schwer gefallen, das Zeug in Kinderhände zu geben, aber so richtig selten ist ja von dem Zeug auch nichts.
Ausserdem: sonst müsste ich ja meinem Sohn andere Spielsachen kaufen.... So kaufe ich die Joes für IHN, und irgendwann gehört es wieder mir, wenn er mal älter wird. Hoffentlich.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Januar 19, 2010, 12:47:31 »

Zitat
Musstest du eigentlich schon mal Kinder abwehren?? 
Ne musste ich noch nicht Cheesy
Aber die Flagg is jetzt nicht mehr aufgebaut,hab sie in ne Schachtel gepackt

Bis auf die paar 80er Joes und Venom vs Valor Figs,sind all meine restlichen GI Joes in großen Schachteln verstaut.Sind jetzt 3 Schachteln.Ein Schachtel hat Breite40cm,Länge1,2m,Höhe45cm  Blume

Insgesamt stehn schon 7 solche Schachteln voll mit Figs bei mir rum
Und man kann sagen das in den 7 Schachteln ungefähr 50% meiner Sammlung is Sad
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Januar 19, 2010, 01:34:18 »

Zitat von: VenomX am Januar 19, 2010, 12:47:31
Insgesamt stehn schon 7 solche Schachteln voll mit Figs bei mir rum
Und man kann sagen das in den 7 Schachteln ungefähr 50% meiner Sammlung is Sad
Wahnsinn, echt....

Aber ich kanns schon verstehen.

Bei der Menge sowieso.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Januar 20, 2010, 08:24:21 »

Willkommen auf dem Forum, kann mich noch gut an den vielen Spaß erinnern den mein Bruder und ich beim spielen mit den Joes hatten (lange ist es her). Joes sind dafür einfach optimal. Würde aber heute niemanden mit meinen spielen lassen. Das Mobile Command Center ist zum spielen auch genial, wo sonst gibt es bitte Betten in einem Playset  Dafuer MCC gibt es aber auch öfters auf eBay.de.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Januar 21, 2010, 12:58:49 »

das mit Schachteln kennt man,als armer Azubi hab ich z.zt gar keine Möglichkeit ne Wohnung zu nehmen die groß genug für "Uns" ist... 

@Flipp

Stimmt,soooo selten sind wenig Sachen,aber ehrlich gesagt würde ich (Gott erbarme,ich hab noch bißchen Zeit) meinem Sohn eigene joe's kaufen zum spielen.
Sammle zwar lose,aber knapp 90% meiner Figuren sind selber ausgepackt und sollen(hoffentlich bald) in einer schönen Vitrine Platz nehmen und unbespielt bleiben.  Kotze    (compos Joe's)

Natürlich muss man bedenken dass ich mein halbes Azubi gehalt in Joe's stecke,wahrscheinlich sind sie mit deshalb heilig(falls Geld fehlt auf konto hab ich Bares in Plastik)  Blume
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Januar 23, 2010, 11:23:12 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Januar 20, 2010, 08:24:21
... MCC gibt es aber auch öfters auf eBay.de.
Gut zu wissen. Ich habe bis jetzt leider noch keins gesehen, aber bin auch noch nicht so lange ans Internet angeschlossen.

Wie ist das eigentlich mit Zoll, wenn ich sowas aus USA bestellen würde? Ich meine, wenn in dem Paket keine Rechnung oder so drin ist. Wie wird dann der Wert von sowas bestimmt?
Ich habe da leider keine Erfahrung, weil die paar kleinen Sachen, die ich bestellt habe bis jetzt nie verzollt wurden.

Aus USA wollen ja die meissten nicht nach Deutschland senden. Die 209$ Sofortkaufpreis würd ich ja echt zahlen plus 60$ Versand oder sowas.
180€ wären schon noch OK, wenns wirklich komplett ist.

@ compo : Naja, wenn "eine Vitrine" reicht, dann gehts ja noch.  Smiley
Irgendwann kann man vielleicht seine Wohnung mit Webspace erweitern, das wär echt super.

royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Januar 23, 2010, 12:30:09 »

Naja der Zoll guckt halt zB über Internet ob es igrnedeinen Händler gibt der das verkauft. Wenns dumm läuft und jemand hat das Teil dann zu nem überteuerten Preis und es lässt sich nichts anderes finden und du willst keinen Beleg von Ebay was du gezahlt hast vorlegen nehmen sie dann das als Richtwert und dann wirds teuer. Zoll können echte Penner sein. Gerne reißen sie auch mal die Packung auf um zu gucken.
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Januar 23, 2010, 05:58:55 »

Ist ja echt blöd. Und wie immer könnte ja alles so leicht sein....
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Januar 25, 2010, 08:53:16 »

Also wenn kein Wert festzustellen ist (also keine Rechnung drin ist), geht das Paket eigentlich gleich zu deinem nächsten Zoll. Dann bringst du einfach deinen eBay Beleg mit damit die sehen was das Teil gekostet hat. Darauf dann 19% vielleicht noch 4,9% Zoll kommt drauf an in welche Kategorie das Teil eingeordnet wird.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Januar 25, 2010, 10:31:27 »

Merci, für die Info,
hätte eher gedacht, das man das als wertlos darstellen könnte. Aber Ich glaube es. 20% sind schon hart, aber jetzt muss so ein Teil her.
Hab mich ja eh schon irgendwie damit abgefunden, das ich unter 200€ nicht wegkomme... 
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Januar 25, 2010, 01:47:16 »

Kommst locker unter 200€ weg,ich habe selber erst grad einen für mich gekauft auf ebay.com  65$ Sofortkauf + 33$ Versand,selbst wenn Zoll dazukommen sollte bleibe ich bei ca 80€  teddy
Meine jetzt das Pit Mobile Headquarter.auf ebay.de ging letztens einer für 53€ weg,mit versand 60€,war leider monatsende und ich konnte nicht zuschlagen.
also,bißchen rumgucken,dann kannst du für 200  x2 davon kaufen.  Blume

Nachruf: Stimmt doch nicht ganz,als ich das Pit Headquarter kaufte stand unter internationalem Versand 33$ ,jetzt hat er mir ne rechnung über 80$ Versand geschickt,also doch nix mit PIT,werde vom kauf zurücktreten(es geht günstiger)Für 100€ bekommt man es auch in Germany ohne 2-4Wochen Wartezeit und Zoll... 
« Letzte Änderung: Januar 25, 2010, 02:20:43 von composhop » Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search