ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Hi...............................................
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Hi...............................................  (Gelesen 689 mal)
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Hi...............................................
« Antworten #15 am: Januar 25, 2010, 03:24:26 »

Nee ich meine nicht das PIT sondern das 1987 Mobile Command Center!!!
Das 2003er (Spy Troops)wäre auch ok, aber ist ja noch seltener.
« Letzte Änderung: Januar 25, 2010, 03:28:04 von FlippDurch » Gespeichert
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Januar 25, 2010, 05:56:21 »

nach denken hat einer nicht aufgepasst(---meine wenigkeit---)

ok,da wirst unter 200 sicher schwer haben,aber in dem fall würd ich doch überlegen das PIT Set zu nehmen,größe ähnlich und dein sohn freut sich bestimmt.  regen (UND kommst halt günstiger bei weg)
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Januar 25, 2010, 06:19:16 »

Niemals nehme ich so ein modernes Zeug, das ist doch höchstens halb so gross! wenn überhaupt.
für 199$ hät ich schon eins in nem shop gesehen, (brianstoys) dann würde noch ein 5% rabattcoupon gehn, aber ohne bild ( C-8 Grade, aber was heisst das schon ). hab´s bis paypal getestet und komischerweise kommen nach germany keine Versandkosten hinzu???
Hab den jetzt schon 2mal angeschrieben ob er mal ein bild machen, oder Infos hergeben könnte. Aber nix. Cry
Bei Ebay.com war auch ein 100% komplettes, echt noch schön für 209$ sofortkauf. aber er wollte das nicht zu mir schicken.
Die Amis nerven mich echt langsam. Ich würd sogar noch ein paar Dollars drauflegen...
Kann doch echt nicht so ein Problem sein, PAYPAL ist doch sicher...

FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Februar 02, 2010, 02:19:51 »

Jetzt habe ich endlich ne Antwort bekommen, aber ohne Bild fällt es mir schwer so ein Command Center zu bestellen.

Das wäre mal die Erklärung des Shops:
Our grading scale for vintage loose items (loose items are generally C-9 and complete unless noted otherwise):

C-8 A loose C-8 item is out of the package, complete, and in slightly worn condition. There may be slight to moderate paint wear or decal wear. Overall, the item should appear displayable but not perfect. This condition could be described as Excellent to Near Mint.

Aber mein Englisch ist nicht das beste und warum machen die davon kein Bild. Von fast jedem anderen Artikel haben die ja auch eins.
 Complete ist es sagt er.
"Excellent to near Mint"Huh?? versteh ich auch nicht so ganz.

Vor allem ist die schlechteste Möglichkeit ja C6, also nicht 0. Aber zurückschicken wäre natürlich richtig schlecht.

Hat jemand vielleicht schon mal jemand ein C-8 Zustand vehicle irgendwo (oder dort)  bestellt, oder kann was dazu sagen?
Es sollte auf keinen Fall irgendwas abgebrochen sein.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Februar 03, 2010, 09:23:54 »

Also generell kann man sagen, dass alle Stores anders graden und wenn ich Comics zum vergleich heranziehe haben die meisten Leute keine Ahnung vom graden. Ich habe schon Very Fine Hefte gekauft die nicht einmal Fine gewesen sind. Anderseits habe ich auch schon Fine gekauft die bei anderen Sellern Near Mint gewesen wären. Du kannst also sehr schlecht C8 grades von verschiedenen Sellern vergleichen. Normalerweise geht das grading von C10 - C 1, wobei C 1 - 5 oder 6 wohl als ziemlicher Schrott/Unkomplett/Beschädigt usw. einzustufen ist.

Leider habe ich auch schon oft erlebt, dass man selbst auf den besten Bilder nicht alles erkennen kann, deshalb sollte bei z.B. losen Fahrzeugen auch eine ordentliche Beschreibung dabei sein.

Hört sich so an als ob das Fahrzeug mit C 8 grade einige Lagerungsspuren ausweisen kann, aber noch gut aussieht, aber mängel haben kann. Ich weiß jetzt nicht warum der Seller Near Mint erwähnt, das würde nämlich eher einem C 9 - C 9.5 grade entsprechen, aber wie gesagt, das sehen alle Verkäufer unterschiedlich.

Ich würde dir aber empfehlen das Item nicht zu kaufen, ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Februar 03, 2010, 08:24:59 »

Danke, ich hab jetzt ein 2003er Mobile Command Center Mint in Box  gekauft, zu einem sehr guten Preis.  Blume Blume Blume Blume
Ich hab mir auch irgendwie gedacht, es wird schon gründe haben, warum gerade der Artikel kein Bild hat.

Darauf freu ich mich echt schon jetzt...................
selber zusammenbauen ist ja auch was, dann sind auch die Aufkleber millimetergenau drauf und so.
« Letzte Änderung: Februar 03, 2010, 08:35:57 von FlippDurch » Gespeichert
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Februar 05, 2010, 09:47:27 »

Ach ja,
beim anderen MMC hatte ich ja nochmal nachgehakt und geschrieben, dass ich es nicht ungesehen kaufe und dann auf einmal:
I apologize, but when I set it up, it is incomplete and missing a few pieces. It was C-8 however it is incomplete. I apologize for the inconvnience.
Schon irgendwie komisch, wie gesagt fast jeder andere Artikel hat ein Bild. Vorher meinte er noch es ist auf jeden Fall 100% complete / no broken pieces.
Wollte ich nur mal schreiben, kann natürlich auch wirklich ein versehen gewesen sein.
Aber ich denke der Typ kennt sich eigentlich schon aus...   Sad

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Februar 06, 2010, 11:28:25 »

Schönes Teil,wusste gar net das es das MCC auch in der Spytroops line gab.
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Februar 06, 2010, 12:34:55 »

gab´s nur bei Toy´s R Us.
hat ein bisschen andere Farben, zb. sind die Ketten und andere Teile hellgrau statt dunkelgrau. Und es ist ein Leatherneck dabei statt Steam Roller, den hab ich aber eh schon.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Februar 07, 2010, 08:46:56 »

Super, da hast du ja eine gute Lösung gefunden und glück gehabt, dass du das andere nicht gekauft hast. Das Spytroops MCC ist auch nicht gerade leicht zu finden, wieviel hat es gekostet?

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: Februar 07, 2010, 12:13:43 »

125$ + 67$ Versand.
Ich denk mal recht viel günstiger wär ich da auch mit warten nicht mehr dran gekommen. Selbst ohne Verpackung. Und es ist "never opened".

Eigentlich fast zu schade zum Auspacken, wenn man die Preisunterschiede MIB - Loose sieht.

Zb. bei Luluberlu da hauts dich von den Socken....
« Letzte Änderung: Februar 07, 2010, 12:30:33 von FlippDurch » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: Februar 10, 2010, 09:16:29 »

Das ist ein super Preis, das Teil kostet in der Regel 200$ MIB, also Schnäppchen.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search