ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Army of Two:The 40th Day
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Army of Two:The 40th Day  (Gelesen 189 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Army of Two:The 40th Day
« am: Januar 20, 2010, 01:00:35 »

Hab mir den Army of Two nachfolge gehollt.Is einfach geilo das Game.Sind tolle verbesserungen gegenüber Teil 1 dabei.
Diesmal befindet man sich fast immer im Häuserkampf.Die MGs ratern die ganze Zeit,einfach irre.Man befindet sich in Shanghai und muß sich sich nen Weg rausschiessen.

Man kann wie in Teil1 drei Waffen mitnehmen.Pistole,MG(M4,AK,usw.) und ein Sniper/Bazooka.Cool is auch das man dann im Spiel noch ne Waffe von getöteten Gegner aufnehmen kann.Somit hat man dann 4 waffen Dafuer

Weiß net was ich noch schreiben soll,find das Game Geilo Dafuer Dafuer
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Army of Two:The 40th Day
« Antworten #1 am: Januar 22, 2010, 09:38:58 »

Bevor ich mir noch mehr Games hole muß erstmal Resident Evil 5 weiter gespielt werden und dann kommt Batman Arkham Asylum dran. Mit meinen Smackdown vs Raw 2010 bin ich auch noch nicht weit. Danach sind aber schon einige Spiele vorgemergt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Army of Two:The 40th Day
« Antworten #2 am: Januar 22, 2010, 10:47:21 »

Hab das Game jetzt durch,hab wieder gezockt wie ein irrer Grin
Mein fazit.Das Game is ein würdiger nachfolger,mit guten verbesserungen.Die idee das man sich aus der Stadt rauskämpft,bzw.bis zum Boss der den ganzen angriff gestartet hat is okay.Das Game glänzt aber net mit der Story,is mehr ne ballerei die aber fun macht. Dafuer
Das diesmal das Waffenarsenal um die hälfte kleiner is als bei ersten Teil is auch okay.Dafür kann man bei den einzelnen Waffen mehr verändern.
Die durchspielzeit is leider wieder recht kurz,aber das war beim ersten Teil auch so.Hab das Game am Montag gekriegt und heut bin ich durch.Umgefähr hab ich pro Tag so 2-4 Stunden gezockt.
Jetzt geh isch dann nochmal im schwersten Modus an Grin

Wenn in ein paar Monaten wieder ein Nachfolger kommt,holl ichs mir sicher wieder Wink

Und wenn zum zweiten Game ein Figs erscheinen würden wärs auch cool

Mit den WWE Games kann ich gar nix mehr anfangen.Find die Steuerung einfach zum Kotze
Mit der Steuerung komm einfach nicht zurecht.Wreslemania Legends war wohl das letze WWE Game das ich mir gehollt hab.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search