ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > GI Joe Collector's Convention 2010
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: GI Joe Collector's Convention 2010  (Gelesen 2394 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
GI Joe Collector's Convention 2010
« am: Januar 31, 2010, 07:02:02 »

Habt ihrs schön gehört/gelesen.Es wird wiedr ein  3 3/4 Set geben aber wieder mit O-Ring Figs.Interrogator wurde als erste fig vorgestellt,die wurde leicht überarbeitet mit angeblich abnehmbaren Helm.

Bin da jetzt nicht so davon begeistert Nicht falsch verstehen,find gut das ne Interrogator Fig kommt.Aber ich hatte eigentlich gedacht das Hasbro jetzt das 25th Bodydesign beibehält.Versteh net warum man wieder das alte O-Ring Bodydesign verwenden will Typisch-Hasbro
FlippDurch
jr Newbie
*

Profil anzeigen
Re: GI Joe Collector's Convention 2010
« Antworten #1 am: Januar 31, 2010, 09:22:29 »

ich habs gelesen, Bilder gibt´s aber noch keine, oder? Ich finde es gut, da ich die neuen Figuren nicht so mag.
Ich denke mal, dass die "Classic" Line nebenher kommt. Aber auf so ein "Kauf jetzt oder sie sind für immer weg"-System habe ich eh keinen Bock.
(wie zb. bei Motu, wo niemand mehr nen He-Man oder Skelletor bekommt. Sowas is doch echt ein Witz)
Aber mal schauen, was so ne Figur kosten soll.

Ich denke mal man will das O-Ring system, weil viele Leute die neuen Figuren eben nicht kaufen. Solange ich nicht (fast) jeden Charakter in einer Version besitze, will ich zb. kein Geld für 25th investieren. Da kaufe ich lieber gebraucht.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: Januar 31, 2010, 10:13:11 »

ja sind O-Ring Figuren und ich bin mir auch nicht so sicher ob ich darüber erfreut bin oder nicht , und doch es gibt ein erstes Bild und nach den zu urteilen verwendet mann den Torso vom 91 Snake Eyes siehe : http://www.yojoe.com/action/91/snakeeyes4.shtml

so und hier das Bild von http://www.gijoecon.com

PS habe ich erwähnt das INTERROGATOR einer meiner Lieblings Cobra´s ist ( auch wenn ich über diese Version skeptisch bin )

* INTER2web.jpg (139.74 KB, 450x617 - angeschaut 129 Mal.)

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Februar 02, 2010, 11:54:00 »

Ich kann auf O-Ring verzichten,wenn sie die Vintage Sachen aufrollen passe ích und spare mir das geld für PoC.  teddy
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Februar 03, 2010, 09:31:25 »

Ich bin überrascht darüber, dass der Club jetzt wieder zu den alten Design zurück geht, wobai ich auch überrascht darüber war, dass sie letztes Jahr 25th gemacht haben. Ich finde es aber gut, die Convention richtet sich eh an die Hardcore Sammler, die bereit sind 600-800$ für Con Figuren auszugeben und ich denke da wollen mehr das alte esign. Die haben bestimmt auf der letzten Con eine Umfrage gemacht. Der Club ist auch immer daran Interessiert die Sachen schnell zu verkaufen. Bin jedenfalls gespannt, was es noch gibt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Februar 04, 2010, 12:28:26 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Februar 03, 2010, 09:31:25
Ich bin überrascht darüber, dass der Club jetzt wieder zu den alten Design zurück geht, wobai ich auch überrascht darüber war, dass sie letztes Jahr 25th gemacht haben. Ich finde es aber gut, die Convention richtet sich eh an die Hardcore Sammler, die bereit sind 600-800$ für Con Figuren auszugeben und ich denke da wollen mehr das alte esign. Die haben bestimmt auf der letzten Con eine Umfrage gemacht. Der Club ist auch immer daran Interessiert die Sachen schnell zu verkaufen. Bin jedenfalls gespannt, was es noch gibt.

Klingt plausibel Mr.Holmes.   Afro
Hoffe es kommt trotzdem etwas Modern Era dazu... 
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Februar 06, 2010, 11:26:22 »

Das Set is jetzt doch wie vielle auf Hisstank vermuteten ein Red Shadow Set.
Die Figs im Red Shadows International Set

* Black Major
    * Interrogator
    * Flint
    * Red Torches x 6
    * Red Shadows Troopers x 6

Mal sehn wie die Figs alle aussehn.Red Shadow würd mich interressieren,da ich ja im moment immer noch an meinem Red shadow Custom Projekt arbeite Wink
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 06, 2010, 12:31:19 »

ich würd ja lachen wenn die con figuren irgendwann ihren weg zu den chinesichen billig anbietern finden. dann freuen sich die leute die hunderte ausgegeben haben  Kotze
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 06, 2010, 03:32:14 »

Zitat von: royal-t-s am Februar 06, 2010, 12:31:19
ich würd ja lachen wenn die con figuren irgendwann ihren weg zu den chinesichen billig anbietern finden. dann freuen sich die leute die hunderte ausgegeben haben  Kotze

hehe wäre lustig,toyssir9892009 bietet ja auch den '09 Crimson Twin an,leider nur einen,sonst hätt ich die gekauft...
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Februar 07, 2010, 08:58:20 »

Bin nicht zu sehr begeistert das es ein Red Shadow Team ist. Für mich gehören die nicht richtig zur GI Joe Line, da sie ja aus UK stammen, naja die anderen Truppen haben sie ja schon alle durch. Es wird nur 500 Boxsets und 300 Lose Sets geben.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 08, 2010, 08:08:01 »

Das Problem ist wenn sie es übertreiben und zuviele Leute in die Röhre gucken weil sie an die Con Sachen nicht rankommen oder unbezahlbar vergraulen sie nur die leute. Mit den Star Trek Figuren wurde es damals auch derb getrieben mit Limitierungen usw und da waren die Fans mehr als nur sauer.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 09, 2010, 05:16:54 »

Zitat von: royal-t-s am Februar 08, 2010, 08:08:01
Das Problem ist wenn sie es übertreiben und zuviele Leute in die Röhre gucken weil sie an die Con Sachen nicht rankommen oder unbezahlbar vergraulen sie nur die leute. Mit den Star Trek Figuren wurde es damals auch derb getrieben mit Limitierungen usw und da waren die Fans mehr als nur sauer.

Ist das nicht immer so?Finde es auch recht dreist von Hasbro dass sie den original Movie Destro/McCullen auf der Con bringen und auf Single Card so ne Müll Figur die im film gar nicht auftaucht.McCullen kostet jetzt ca 50-60$ im 2-er Set...steigend(zum glück hab ich mein 2-Set noch für 26$ bekommen....

Tja,wer limitierte Figs haben will muss leiden... ne Venom? (CC mail away)  regen
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Februar 09, 2010, 10:33:18 »

Zitat
Tja,wer limitierte Figs haben will muss leiden... ne Venom? (CC mail away)
Dito Cheesy
Die Limitierung bei den Joe Con Sets find ich aber okay.Hab eigentlich noch nie irgendwo beschwerden gelesen das es zu wenig gab.
Und wenn ich bedenk,das Crimson Viper set gabs lang und ich mein immer noch auf Ebay zu kaufen.Das der preis dann mit der zeit steigt is normal.

Schlimmer wars eigentlich bei den letzte Resolute Figs,die es nur auds der Fabrik von ebayhändler gab.Wie der Resolute Destro und Baroness aus dem Cartoon..Glaub das die im moment nimmer auf Ebay gibt.Und keiner weiß ob sie überhaupt noch offizell kommen nach denken
Destro hab ich mir ja sichern können,aber bei der Baroness hab ich zu lang gezögert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Februar 10, 2010, 09:29:57 »

Die Limitierung bei den Con Sets ist OK, es ist auch so, dass die Con Sachen nicht soviele Joe Fan Interessieren, was wohl mit daran liegt, dass viele die ersten Sets nicht bekommen haben. Es gibt ja außerdem soviel anderes von Joe zu kaufen, dass es dem Fan (der nicht alles braucht), gar nicht auffällt wenn er die Con Sets nicht hat.

Sowas wie mit den Resolut Figuren Ärgert mich da schon. Finde nichts blöder als Figuren die Erscheinen sollten , dann aber doch nicht kommen, aber in Mini Mengen auf eBay oder sonst wo auftauchen. Ich hatte mir die Resolut Figuren nicht geholt, weil ich davon ausgegangen bin das Hasbro sie bestimmt rausbringt (wieso sollte man sonst neue Figuren herstellen), leider ist ja bis jetzt nichts daraus geworden. Ich denke aber das sie in den neuen 7 Pack (wenn die denn kommen), drin sein werden. Auch bescheuert fand ich, dass sie ein Viper 5-Pack ankündigen und es nicht kommt, jetzt gibt es doch bestimmt ein paar, nur bekommt man die nicht. Bin auch schon gespannt, ob die ganzen Sachen, die letztes Jahr auf der Con gezeigt wurden überhaupt kommen. Und was ist mit der Wave wo Desert Zartan, der SS usw drin sein sollen. Da Verkauft der eine Seller doch hunterte von aber bis jetzt gibt es keine Info über das reguläre Release. Hat der den Produktionsrun von Hasbro geschenkt bekommem? Wenn das so läuft können die dem Toydungeon doch mal eine Exclusive Figur schenken. Bin schon am überlegen ob ich mir die jetzt auch lose hole, bevor sie dann tätsächlich nicht erscheinen.

Weiß echt nicht wieso es so schwer ist Figuren auch ordentlich herrauszubringen, die ändern wie es aussieht auch täglich ihre Meinung. Tja man hätte vielleicht die 25th Line nicht komplett einstellen sollen, dann könnte man davon einfach wieder neue bringen. Movie Line ist erledigt, aber mit der neuen lange warten ist doch total dumm. Die Leute wollen stetig neue Sachen und nicht 100 neue Items auf 3 Monate verteilt.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 10, 2010, 10:44:55 »

Zitat
Da Verkauft der eine Seller doch hunterte von aber bis jetzt gibt es keine Info über das reguläre Release
Yo is ne sache die mich immer wieder fasziniert.Wie kommen die an so viele figs und warum unterbindet Hasbro das nicht.Oder macht mal nen Besuch bei den Produktionsstätte und fragt nach warum so viele Figs vor dem offizellen erscheinen auf Ebay auftauchen.

Klar,mich persönlich störts nicht,weil dadurch das Armybuilding ne relativ billge Sache is Grin
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search