ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Freie Themen > Ghostbusters ist erster Film auf USB !
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Ghostbusters ist erster Film auf USB !  (Gelesen 226 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Ghostbusters ist erster Film auf USB !
« am: September 06, 2008, 09:40:06 »

Ghostbusters ist erster Film auf USB !  Cool Huh? Cheesy

In Amerika kommt Ghostbusters auf einen USB stick raus  der Clou da bei ist das neben den Kopiergesch?tzten  Ghostbusters Film auch noch weiterer Speicher f?r die eigenen Daten zur Verf?gung steht , einigen meinen das bei erfolg sich das auf lange Sicht als neues Speichermedium f?r filme rausstellen k?nnte , also kauf einen Film und erhalte einen Speicher USB stick gratis da zu oder sollte mann andersherum sagen ?!
Also pers?nlich finde ich diese Idee eigentlich Recht gut , und vielleicht kommt Ghostbusters und Co ja dann auch in einer deutschen Fassung zu uns .

http://www.custompc.co.uk/news/604788/ghostbusters-is-first-film-to-be-released-on-usb-stick.html

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Ghostbusters ist erster Film auf USB !
« Antworten #1 am: September 07, 2008, 08:32:42 »

Finde die Idee selber schlecht. Wenn ich einen Film kaufe m?chte ich ihn auch Ordentlich wegstellen k?nnen und das kann ich mit einer DVD. Ich denke das soetwas f?r Leute mit einer Fim Sammlung nicht geeignet ist. USB Sticks gibt es doch so zu kaufen. Bin bis jetzt auch bei Blue-Ray noch nicht eingestigen weil ich die Verpackungen schlecht finde, au?erdem finde ich es echt bl?d, dass die nicht einfach mal von dem L?ndercode M?hl wegkommen k?nnen. Was ist denn schlimm daran, wenn ich mir einen Film aus den USA kaufen m?chte, hauptsache sollte doch sein, das ich mir ein Offizielles Release besorge. Habe aber wirklich keine Lust mir 2 Player hinzustellen, kann man Blue-Ray Player auch umbauen lassen? Nochmal zur?ck zu dem USB kram, ich schaue Filme nur auf einem ordentlichen TV, nicht auf Computer, deshalb kann ich mit dieser M?glichkiet wirklich nichts anfangen.

Andere Sache zu Ghostbusters, es soll einen neuen Film geben mit der Original Truppe, das w?re doch mal was nettes Smiley

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search