ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Toy Fair 2010 News G.I.Joe Edition
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Toy Fair 2010 News G.I.Joe Edition  (Gelesen 717 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Toy Fair 2010 News G.I.Joe Edition
« Antworten #15 am: Februar 16, 2010, 01:00:10 »

7-Packs sind gut,werden gekauft.Vorallem die Resolute Alley Viper hat meine Augen leuchten lassen,genauso hab ich sie mir gewünscht.(davon müssen 5 her)
Die PoC Alley Viper ist auch geil,aber den Paint find ich nicht gut,nur 2 farben und das rot irgendwie planlos drauf...naja,wird vllt gekauft.
Desert Snake Eyes finde ich sehr gut obwohl er farblich eher nach City aussieht,wird gekauft.
Jungle Assault Snake Eyes(aka Shredder sein Freund) ist der flop der toy fair.
Recondo gefällt mir auch nicht,genauso wenig wie der Resolute Roadblock Repaint im 7-pack...
Dusty,Desert Storm Shadow,Beachhead und co werden alle gekauft,ebenso der HISS, Joe Mech Suit und vllt das Dreadnok cycle(zumindest den Driver lose)

Gabs den Jungle Duke schon auf ebay?Ich frage mich eher wo der Arctic Duke mit Snowboard bleibt,hoffe der kommt noch(vllt wieder als exclusiv?und wo bleibt der Jungle Assault Storm Shadow?glaube nicht dass die Figs von ws_toys gecanceled worden.
25th Sgt Slaughter wird auch gekauft. Smiley
« Letzte Änderung: Februar 16, 2010, 01:35:37 von composhop » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Februar 17, 2010, 09:39:55 »

Arctic Duke & Desert Battle Ripcord kommen wohl erstmal nicht raus, da sie Movie Köpfe haben und die nicht mehr gemacht werden. Super Sache Hasbro  achtung-ironie Storm Shadow Jungle Assault ist wohl aus irgendeinem Grund auch verschwunden. Elite Ice Viper gibt es wohl auch nicht mehr. Der auf Toyfare gezeigte Zartan ist genau der wie vorher, die Press Fotos zeigen aber tatsächlich einen anderen Paint, bin mal gespannt was passiert. Der Heavy Duty, Night Raven Repaint und dieser eine Dreadnok mit Rasterlocken von der letzten Con sind auch nicht wieder aufgetaucht.

Ok, nachdem ich den Sachlichen kramm hinter mir habe .... WIE DUMM IST HASBRO EIGENTLICH  Huh? Warum canceln die den Cobra Commander um ihn dann in anderer Form ohne Drone zu veröffentlichen. Wow das hat mich echt tierisch geägert, besonders weil alle auf eBay weg waren... zum Glück habe ich ja einen Retter für diises Problem gefunden (DANKE VENOM  saufen teddy ). Trotzdem muß ich sagen, dass ich soetwas unmöglich finde und überhaupt nicht verstehe. Dann hätte man die Figur doch als Con Figur oder über den Club verkaufen können.

Es lässt sich wohl sagen, dass die Movie Line ein absoluter Flopp gewesen ist und Hasbro richtig schnell alle Pläne über den Haufen schmeißen mußte, da die Retailer keine Lust mehr auf den Kramm hatten. Nur so kann ich mir erklären, dass die Mail-In Aktion gestrichen wurde, Pursuit of Cobra um Monate verschoben wurde (es sollten Wave 1 und 2 im Januar + Februar erscheinen), sie umgehend die Movie Köpfe eliminieren und aus einem haufen Waves und Fahrzeugen, nur ganze 2 Waves und eine Handvoll Fahrzeuge werden. Wie will man das noch gut reden? Einzig positives was ich in der Situation erkennen kann, ich muß mir nicht soviel kaufen. Tja hätte man die 25th Line und Resolut Line neben der Movie Line laufen lassen, wäre das nicht passiert, dann hätte man jetzt einfach dahin zurück gehen können. Toyfirmen scheinen echt Dumm zu sein (siehe Mattel).

Noch ein paar Worte zu den Pursuit Sachen, von den Karten bin ich Entäuscht, machen zwar mehr her als die Movie Karten (nicht schwer), aber richtig toll sind sie trotzdem nicht. Positive finde ich, dass die Figuren soviel Zubehör haben, und es auch nicht immer das gleiche ist. Nervig wie immer die vielen SE, SS, Duke, es ist borring wenn man schon 40 Stück von jedem hat. Muß gestehen, dass ich mir durch den ganzen Ärger der letzten Tage die Bilder nur flüchtig angesehen habe, den City Strke Beach Head fand ich aber ganz gut. Aufgefallen war mir auch noch, dass die Gesichter teilweise schlecht sind. Was ist den beim Gesicht von Firefly passiert?

Die Resolut Packs sind eine Positive Sache, obwohl SC besser gewesen wären. Super das Destro nicht verändert wurde. Baroness hat einen neuen Paint, aber damit kann ich vielleicht leben.

Da ist die größte Toyshow des Jahres und man sollte eigentlich erwarten, dass man richtig Laune bekommt, aber bei sovielen Schlechten Nachrichten (oder Dummheit, schon wieder Mattel), ist das echt nicht möglich, schade eigentlich.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Februar 18, 2010, 01:50:59 »

Storm Shadow Jungle Assault habe ich mir vor zwei tagen noch schnell geschossen bevor ich am ende ohne ihn da stehe , finde nämliche diese Version echt gut geworden und möchte nicht mich darauf verlassen das er am ende doch noch regular erscheint  Blume

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 20, 2010, 07:52:21 »

Gute Entscheidung, ich habe mir auch alle geholt wo man sich nicht sicher sein kann das sie erscheinen. Lieber jetzt kaufen als dann wieder dumm dastehen (wie beim CC).

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search