ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > PoC Figuren Prototypen auf ebay
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: PoC Figuren Prototypen auf ebay  (Gelesen 400 mal)
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
PoC Figuren Prototypen auf ebay
« am: April 07, 2010, 11:53:50 »

handytoy hat über die ostertage fast alle PoC Figuren als Prototypen zum verkauf gehabt:
Desert Battle Storm Shadow

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Rise-Of-Cobra-STORM-SHADOW-prototype_W0QQitemZ220584791143QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335be0cc67#ht_654wt_941

Desert Battle Snake Eyes

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Rise-Of-Cobra-Snake-eyes-with-wolf-prototype_W0QQitemZ220584790858QQcmdZViewItem0QQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335be0cb4a#ht_617wt_941

Arctic Thread Snake Eyes

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Pursuit-Of-Cobra-Snake-eyes-2010-loose-presale_W0QQitemZ220584015124QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335bd4f514

Jungle Assault Duke (Comic Head)

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Pursuit-Of-Cobra-Duke-2010-Jungle-prototype_W0QQitemZ220584010961QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335bd4e4d1

Jungle Assault Duke (Movie Head)

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Pursuit-Of-Cobra-Duke-loose-2010-Jungle_W0QQitemZ220583496883QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335bcd0cb3#ht_809wt_941

Alley Viper

http://cgi.ebay.com/G-I-Joe-Pursuit-Of-Cobra-Alley-Viper-prototype-pre_W0QQitemZ220583244021QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item335bc930f5#ht_784wt_941

Wo wir schon dabei sind,die vllt einzigen kompletten Resolute Arctic CC / Arctic Scarlett,die beiden hätte ich gern...  Typisch-Hasbro

http://www.hisstank.com/gi-joe-news/gi-joe-resolute-15/gi-joe-resolute-comic-pack-arctic-cobra-commander-vs-arctic-scarlett-review-9422/
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: PoC Figuren Prototypen auf ebay
« Antworten #1 am: April 07, 2010, 02:54:20 »

Yo,hab ich auch schon gsehn.
Die enzig brauchbare fig is die Alley Viper.Aber da hat er wieder einen hohen Preis angesetzt,ansonsten hätt ich schon zugeschlagen.

Das Zubehör von SS und der neue Timber bei SE sind cool.Aber die ganzen Varis von den üblichen Charas brauch ich net wirklich Dagegen
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: April 07, 2010, 07:40:10 »

Die Alley Viper Figur gefällt mir dieses mal besser als die aus dem Island Pack, die Farben sind net so grell.
Guter Preis für Duke
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: April 08, 2010, 12:43:35 »

Preise sind echt hoch,aber scheinbar gibts ja genug Interessenten.
Ich werd mir denk ich alle abgebildeten holen,das Zubehör wird immer besser,vorallem Storm Shadow und Jungle Duke haben es mir angetan.  Sabber
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: April 13, 2010, 08:10:48 »

Der Duke mit Movie Face hat bei einer anderen Auktion nut 69 oder so gebracht. 180$ ist echt zuviel für sowas. Ich denke mal das man die anderen in Masen später findet, es sei den Hasbro Cancelt die ganze Pursuit Line, dann überlege ich mir aber ob ich überhaupt noch neue Sachen kaufe 

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: April 13, 2010, 12:06:17 »

ws_toys bekommt die sicher in nem monat auch.

Was ist eigentlich mit dem Rise/pursuit of cobra Capt.Ace mit Glider?die wave wurde komplett gecancelt?
Außer meinem,den 3x von Venom und vllt noch 4x verkauften von handytoy hab ich die nie wieder gesehen?
dann verkaufe ich meinen auf ebay.com,gibts bestimmt jetzt auch 50-70$.  und ich hab den ausgepackt...    naja,war eh geknickt...
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: April 20, 2010, 07:58:32 »

Die 3te Target Wave mit Attack Glider with Ace, Jungle Terror Twin Battle Gun with Range Viper, Ram Cycle with Sandstorm und Cobra Flight Pod with Elite Viper wurde gecancelt  Ich habe zum glück 2 von Venom bekommen und die anderen super billig auf eBay bekommen, alle sind Originalverpackt und in super zustand  teddy Ich nehme mal an das sie die Wave aber später noch veröffentlichen, dann aber wohl im Pursuit of Cobra Design. Echt bescheuert wie sich Hasbro die Tage verhält. Ich brauche unbedingt noch die Alpha Vehicle Wave 3 

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: April 22, 2010, 01:30:24 »

Hasbro sucks,hab vor paar Tagen gelesen dass einige Läden auf den Philipinen die Wave jetzt frisch reinbekommen haben... 
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Mai 01, 2010, 02:09:40 »

Die kommenden Figs kann man jetzt ja schon auf einigen Online Shops vorbestellen.Im August werden sie dann ausgeliefert.
Bis wann glaubt ihr kriegen wir die ersten Figs/Fahrzeuge auf Ebay zu sehn,zu nem fairen Preis.Ich mein nicht die offizellen Teile aus Toyläden sondern die Figs/Fahrzeuge die direkt von der Fabrik in die hände der Ebayseller gelangen.
Bin nämlich überrrascht das im moment von den kommenden figs nur wenig auf Ebay zu finden is.
Wenn ich da an die letzten ROC Figs denk,die gabs und gibts immer noch in massen zu kaufen.
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Mai 03, 2010, 05:54:09 »

Ich glaube dass Hasbro die Figs teilweise ganz schnell entwickelt hat (nachm canceln der anderen waves) um dieses jahr doch noch paar Sachen zureleasen,da kamen wohl nicht mal die china seller hinterher.
ne andere these habe ich noch nicht.  nach denken
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Mai 18, 2010, 07:43:55 »

Mann mann mann @Venom haste ja richtig Glück gehabt mit deinen Twin Guns und Flight Pods,die Preise sind ja  

Twin Gun lose für über 80$ (hab die Auktion nicht zu ende gesehen,bei 80$ waren es noch fast 2 tage) ...

Der Assault Glider /w Ace(arctic) MOC für 57$...  SHOCKED

Ps: yeah,300.ster Post  Torte saufen
« Letzte Änderung: Mai 18, 2010, 07:46:23 von composhop » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: Mai 21, 2010, 08:01:48 »

Die Items sind echt hot geworden MIB haben das Jungle und der Flight Pod schon 200$ gebracht  SHOCKED

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search