ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > royals Cobra Legionen Sammelthread
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: royals Cobra Legionen Sammelthread  (Gelesen 236 mal)
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
royals Cobra Legionen Sammelthread
« am: Mai 07, 2010, 04:33:47 »

So da ich ja nun auch schon eine Weile hier rumschleiche dachte ich ist es an der Zeit mal einen Sammelthread aufzumachen. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben steh ich mehr auf den 80er Jahre look der Cobras hierbei aber bis auf weniger Ausnahmen auf die 25th Versionen.
Da ich nicht zu den Leuten gehöre die kaufen um jeden Preis und noch diverse andere Hobby habe wurde das ganze aber an strenge Bedingungen geknüpft.
1. Keine Figur darf mehr wie 6,-€ kosten incl Versand egal von woher (jetzt denken all das ja kein Problem dank WS Toys hehe, aber tatsächlich hat er die wenigsten Sachen die mich wirklich Interessieren).
2. Cobra Trooper dürfen maximal in 2 verschiedenen Versionen sein, hierbei entschied ich mich für die 25th mit red und mit black Mask und natürlich dem ein oder anderen Officer (soviel zu WS Toys , sorry Jungs durch die Helmcontrolle durchgefallen)
3. Ausnahmen (puh ja die bestätigen die Regel): Es darf mal eine Figur etwas mehr kosten allerdings nur wenn sich der erhöhte Preis bei gleicher Lieferung ausgleichen lässt, also zählt der Durchschnittspreis. Da aber von vorneherein festgelegt wird welche Figuren in die Legion aufgenommen werden ist nicht allzuviel mit Tricksen (hey ich kenne mich doch)
4. Fahrzeuge : Hier haben wir natürlich was Versand angeht nen bissle nen Problem aus den Staaten. Allerdings habe ich festgestellt das auch hier für einen Preis von max 50 Dollar incl Versand Großfahrzeuge wie der Moray zu ergattern sind ist dies auch meine magische Grenze also ca 40,-€ für Großfahrzeuge, 20-30 je mittlere.

So was soll hinein (wird natürlich immer wieder mal erweitert hehe)
1. Cobra Trooper so ca 30 geknüpft an die oben stehenden Bedinungen
2. Crimson Guards ca 20 (davon 1 Officer, 2 Troopleader, Tomax und Xamot)
3. Ninjas (natürlich angeführt von Stormshadow, 5 red Ninjas (türkis möchte ich eigentlich auslassen zuviel bunt nix gut für cobra), 6 Crimson Shadow Trooper (eine der wenigen 25th Ausnahmen), evtl Night Creeper
4. BÁTs ca 20 (hierbei konnte ich mich bisher nicht wirklich entscheiden, die schwarz roten einfach super Farbe und teurer die gelben die klassischere Farbe und günstiger aber geld nicht so mein Fall)
5. Charaktere, Zartans Burschies usw müssen auch sein allerdings nicht in jeder Variation sondern max in 3 wirklich unterschiedlichen Versionen (zb CC als Hooded, Helmet, Kampfanzug)
6. Afrika Corps ups Wüsteneinsatzkommando ca 20 unter Maj. Bludd
7. Arctic Kommando ca. 20 unter tjo mal schauen wer sich den arsch abfri äh die Lorbeeren aufsetzen darf
8. Iron Grenadiere ca 10 klassik Look plus Offizier, ca 20 Mars Trooper plus Troopleader und Offizier (da diese als eine der wenigen Trooper irgendwie gut zu den 80er Style passen.
9. Marine wird wohl ausnahmslos aua ca 10 Eel plus paar Fahrzeuge wie Moray und paar kleineren Sachen bestehen
10. die Luftwaffe, das ist wieder so eine Sache, bei den Figuren ganz klar 10 Jettrooper und evtl paar geflügelte (KEINE FLIGHT PODS hehe, haben mir nie wirklich gefallen) was Flugzeuge und Helikopter angeht hat Cobra nicht wirklich soviel zu bieten außer diverser Stealths und den Rattler was ich etwas schade finde
11. sonstige Fahrzeuge: da ich mich bissle weigere bisher den Hiss zu kaufen der nunmal schon seit mindestens der letzten Steinzeit sein Aussehen kaum verändert hat (hallo Hasbro da schießt ihr echt den Vogel ab) warte ich ob der neue Hiss dann tauglich wird. Ausgerechnet der STUN aus den 80er sieht mir da irgendwie mehr Cobra like aus. Aber hier wird eigentlich nichts wirklich gleich entschieden da muss man mal gucken was noch kommt, als Besatzungen möglichst nur die grauen Vehicle Driver.

So da ich schon seit paar Monaten Joes sammel und schon einige der oben genannten Sachen da sind und sogar bis auf eine Ausnahme die Bedingungen erfüllt wurden (toll compshop hättest du nicht sagen können das ich mit den Mars Trooper warten sollte, die muss ich nun irgendwie ausgleichen hehe) werde ich die Tage auch mal versuchen die einzelnen Bestellungen wieder richtig zusammen zu kriegen um so nach und nach alles zu posten.

Und ja wie es als Cobra Armybuilder ist kann ich auch zu vielen Joes nicht nein sagen aber das sind nur Momente der Schwäche die ihr ja übersehen könnt wenn sie reinrutschen. (super gerade habe ich mich wieder um 30 Minuten lernen für meine Prüfung morgen gedrückt, toll gemacht royal, C.O.B.R.A.  )
« Letzte Änderung: Mai 07, 2010, 04:39:33 von royal-t-s » Gespeichert
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
Re: royals Cobra Legionen Sammelthread
« Antworten #1 am: Mai 08, 2010, 07:13:37 »

So nachdem heute der erste Teil meiner Wüsten Truppe angekommen ist habe ich mich mal hingesetzt und den ersten Teil meiner Cobra Truppe geknippst. Wie oben erwähnt wurde bei allem bis auf Mars Trooper die Bedingungen mehr als erfüllt hehe. Fehlt noch bissle und einiges noch auf dem Weg. Fahrzeuge brauchen noch bissle und Joes kommen auch erstmal nicht dazu.

* PICT0917.JPG (2002.52 KB, 2816x2112 - angeschaut 55 Mal.)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 09, 2010, 10:39:27 »

Coole Truppe,bin schon auf die kommenden Pics gespannt Wink
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 11, 2010, 09:11:46 »

Nice, aber wäre auch schön wenn eine Joe Truppe dazu kommt, sonst haben die Cobras ja keinen zum bekämpfen  Roll Eyes

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juni 03, 2010, 01:24:10 »

Dafuer  Dafuer #pro#Von den blauen Troopern muss ich mir auch noch irgendwann paar holen,hab nur 2...
royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Juni 03, 2010, 02:11:00 »

das blöde ist von denen gibts soviele verschiedene. Da ist es bissle schwer viele von den gleichen zu kriegen. Die Bazooka Trooper haben andere Farbe, die Paratrooper von WS-Toys wieder andere Helme usw. Bissle nervt das
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Juni 03, 2010, 04:00:05 »

Zitat von: royal-t-s am Juni 03, 2010, 02:11:00
das blöde ist von denen gibts soviele verschiedene. Da ist es bissle schwer viele von den gleichen zu kriegen. Die Bazooka Trooper haben andere Farbe, die Paratrooper von WS-Toys wieder andere Helme usw. Bissle nervt das

Ja nervt,ich hab die Trooper mit kleinem Silberlogo auf Brust,vllt benutze ich die als Officer und hole mir noch paar mit rotem Logo oder die Flint Disguise Version(will nur Figs mit schwarzer Weste),die gibts noch meist relativ günstig.
Aber erstmal müssen jetzt PoC Jungle Vipers,Alley Vipers und Cobra Shock Trooper her,danach gehts mit 25th Army Building weiter(für Flagg/Terrordrome spare ich auch nebenbei)  Blume

Wie auch immer,gute Cobra Armee,weiter so.   (langsam würde ich echt gern mal alle losen 25th Cobras ausm Forum auf einem Bild sehen.  Sabber
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 04:01:36 von composhop » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search