ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur Kommt als 2011 Membership
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur Kommt als 2011 Membership  (Gelesen 277 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur Kommt als 2011 Membership
« am: September 09, 2010, 09:44:13 »

Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur

folgendes ist bekannt , die Figur hat sein klassisch outfit  und einen kompelt neuen Kopf Mold

Zitat
The 3 3/4" figure is a 25th anniversary style Dial-Tone in his tan and green deco including an all new head sculpt!

* 2011 Membership.jpg (34.23 KB, 250x511 - angeschaut 28 Mal.)

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur Kommt als 2011 Membership
« Antworten #1 am: September 10, 2010, 07:37:59 »

Hört sich gut an. Besser als Big Lob von diesem Jahr, der hat mir irgendwie nicht gefallen und wieso der Club plötzlich ein Adventure Team rausgebracht hat, weiß ich auch nicht, bis auf Dr.Venom sind die Sachen nicht so toll und viel zu teuer.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Dial-Tone als 25th G.I. Joe Collectors' Club Figur Kommt als 2011 Membership
« Antworten #2 am: September 16, 2010, 02:51:50 »

Zitat von: TOYDUNGEON am September 10, 2010, 07:37:59
Hört sich gut an. Besser als Big Lob von diesem Jahr, der hat mir irgendwie nicht gefallen und wieso der Club plötzlich ein Adventure Team rausgebracht hat, weiß ich auch nicht, bis auf Dr.Venom sind die Sachen nicht so toll und viel zu teuer.

Sehe ich auch so,aber Dial Tone war früher eine meiner Lieblingsfigs,werd schauen dass ich den als 25th kriege(auch wenn ich 40$ oder so zahlen muss...+Versand)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Oktober 23, 2010, 09:07:11 »

Hier mal das erste Bild von Dial Tone

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 23, 2010, 12:50:38 »

na ja , der Proto haut mich jetzt nicht so sehr um  nach denken
aber mal abwarten wie er später ausschaut

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Oktober 24, 2010, 10:23:52 »

Ich finde das Gesicht ist nicht so toll geworden, erinnert irgendwie an einen bekannten Deutschen  Roll Eyes

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 25, 2010, 06:55:24 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Oktober 24, 2010, 10:23:52
Ich finde das Gesicht ist nicht so toll geworden, erinnert irgendwie an einen bekannten Deutschen  Roll Eyes

Hab ich auch grad gedacht,aber allgemein ist nur der Paint und das Backpack interessant,mag die Proportion der Figur nicht besonders und die Waffe...  Kotze
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search