ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > POC Black HISS Tank
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: POC Black HISS Tank  (Gelesen 349 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
POC Black HISS Tank
« am: Oktober 26, 2010, 11:51:10 »

Auf Hisstank.com sind jetzt bilder von nem Black HISS aufgetaucht.Soll angeblich von Hasbro kommen und im revisons Case Cobra Fury/HISS Tank drin sein.Die Verpackung vom HISS soll die gleiche sein,also kein hinweis darauf das ne black version darin enthalten is.
Hab beim BBTStore nachgefargt,da die das Set als preorder anbieten.Aber die antwort war das sie nichts von nem black HISS wissen.
Habt ihr irgendwelche infos zum Black HISS?Huh?? 
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: POC Black HISS Tank
« Antworten #1 am: Oktober 27, 2010, 07:40:29 »

Das wäre ja das letzte, kaufe mir bestimmt nicht einen haufen Hiss um so zu tun das er Black ist, da ich die Packungen ja nicht aufmache muß es schon klar sein ob einer drin ist. Das würde ja zu den Hasbro Antworten passen, da hatten sie von einem Change im Production Run gesprochen. Vielleicht erfährt man ja ab welcher Nummer (auf den Packungen), die Change ist, dann kann man sich ja noch einen holen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 27, 2010, 06:21:53 »

Yo wär mies wenns jetzt wirklich nen Black HISS gibt,aber keine weiß es Typisch-Hasbro

Also wie gesagt verpackung soll die gleiche sein,nur die Case nummer is ne andere.Aber diese Nummer steht wenn ichs richtig gsehn hab nur auf dem Karton wo beide Fahrzeuge drin sind.Also hilft einem das nicht wirklich weiter.
Aber vielleicht riskiere ich es und order 2 so Cobra Fury/HISS Tank sets.Find beide Fahrzeuge cool,also könnt ich damit leben wenn ich wieder nur Braune Tanks erwisch.Ne ander Farbe kann ich den Tanks dann immer noch verpassen Grin
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 28, 2010, 10:59:49 »

Jetzt is es offizell.Bei BBTS wird jetzt auch die Black HISS Vari angeboten,leider is sie schon ausverkauft
Angeblich sind laut BBTS die Black Tanks aus den Serie 1 Cases.Es mussten aber die Verpackungen der HISS geöffnet werden um herauszufinden welche Farbvari drin is LOL

In den Series 2 Cases is,laut BBTS,leider nur der braune HISS tank drin

« Letzte Änderung: Oktober 28, 2010, 12:01:06 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 29, 2010, 08:21:16 »

Das ist ja absoluter M ist, da man es aber nicht festellen kann ohne die Packung zu öffnen und die ohnehin die gleiche ist, werde ich mich darum nicht kümmern, ist mir einfach zu lächerlich. Ich hoffe mal, dass Hasbro den Hiss dann einfach nochmal in Schwarz mit neuer Packung usw, veröffentlicht.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 29, 2010, 01:59:11 »

Yo,is das beste was man tun kann.Einfach mal abwarten und hoffen das Hasbro den black HISS in der nächsten Serie regulär bringt.
Die verpackung kann e gleich bleiben.Die brauchen nur das V5 darauf in ein V6 ändern.Und jeder würd sich auskennen.
Auch die Farbe des HISS läßt sich auch ohne Probleme ändern.Sind für die Jungs ja nur ein paar klicks auf dem PC und die Verpackung paßt zum black HISS.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: November 01, 2010, 07:36:22 »

In V6 ändern ist eine gute Idee, ich hoffe auch Hasbro kommt drauf  Roll Eyes

royal-t-s
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: November 02, 2010, 10:33:04 »

Ne erst müssen sie ein paar tausend von den black Hiss in normaler Packung machen. Tadaaaa Verpackungsfehler bedeutet Wertsteigerung bei den Händlern. Dann wird natürlich die neue Verpackung erstmal verhunzt und der Tank in schwarz Abgebilded aber noch alte Versionsnummer Aufgedruckt. Tadaaaa Verpackungsvariation bedeutet Wertsteigerung. Somit müssen komplett Sammler den Tank dann schon 4 mal kaufen und denken sich dann das der Schritt zum Armybuilder nun eh gering ist also wird alles an Figuren nochmal lose gekauft. Bei vielen Spielzeugserien übrigends ganz normal gewesen. Da gabs dann am ende x Variationen der Figuren eine teurer wie die andere. Und hatte man die teuren und seltenen dann beisammen waren sie auf einmal nicht mehr soviel wert weil angeblich irgendwo in einem Lagerhaus ganze Paletten damit gefunden wurden von deren Existenz davor niemand wusste. (Ja diese abenteuerliche Geschichte und abgebrannte Fabriken wo nur eine Palette einer bestimmten Figure gerettet werden konnte usw durfte ich mir tatsächlich von diversen Händlern anhören und einige Monate später war wieder alles anders. Bezog sich allerdings auf Star Wars Figuren und war zu Zeit der PotF 2 sehr schlimm)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: November 06, 2010, 08:14:28 »

Das seletene Sachen auf einmal in Massen auftauchen ist auch bei Joe keine seltenheut. Der SDCC Gold Head Destro war ziemliche Rare und teuer und auf einmal tauchen die zu dutzenden auf. Auch der Clear Wraith war erst schwer zu finden, auf einmal gibt es ihn in Massen lose und auch ziemlich oft MOC. Finde das ziemlich nervig.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search