ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > GI Joe Convention 2011
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: GI Joe Convention 2011  (Gelesen 660 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
GI Joe Convention 2011
« am: Dezember 24, 2010, 01:35:37 »

Jetzt is es raus,es gibt wieder tolle Figs vom Collectors Club.Darunter auch ein Pythom Patrol Set im 25th look Sabber
Das PP Set werd mir sicher hollen Dafuer
http://www.gijoecon.com/fl2011/
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: GI Joe Convention 2011
« Antworten #1 am: Januar 02, 2011, 08:13:52 »

Das Set ist Ok, ich hoffe aber das das noch nicht die richtige Art vom Boxset ist, wäre ziemlich schlecht. Die Mission Brazil Figuren finde ich ganz gu, aber die Python sind mir irgendwie zu langweilig, 6 mal der Trooper, da ja schon als Officer in der 25th Serie erschienen ist. Naja.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 09, 2011, 09:25:53 »

Ist ok. am besten gefällt mir Steel Cobra werde mir den so 1-2 und net das ganze Set leider Cry
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: März 14, 2011, 07:47:48 »

Das Set schein sehr beliebt zu sein, es soll so gut wie Sold Out sein. Auf der Convention gibt es auch einen 25th Dial Tone MOC. Im Moment bringt der über 200$ auf Ebay, was ich total Schwachsinning finde, da er erstens noch nicht erschienen ist, 2tens auf 600 Limitiert ist und drittens die gleiche Figur ist die der Club dieses Jahr lose als Membership Figur hat. Die meisten Sammler wollen ihn doch eh lose. Naja sollte sich am Con Wochenende etwas normalisieren  .

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: März 19, 2011, 09:58:28 »

200 ist echt Wahnsinn , aber mal sehen was er einzeln kosten wert 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 20, 2011, 08:08:56 »

Die lose Figur bekommt man bestimmt billiger, ich will aber beide. Bin echt verwundert das es soviele Sammler gibt die gleich bereit sind 200 oder mehr zu bezahlen. Naja ich habe mein eigentlich geplanntes Level für die Figur auch schon erhöht, mal sehen wann ich ihn bekomme. So wie ich das sehe werden die Con Items einen diesmal locker 1000$ kosten  Habe dieses Jahr leider niemanden der die Sachen direkt auf der Con kauft  Sad

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 30, 2011, 07:50:56 »

Die Convention fängt in kürze an. Bin schon gespannt was noch so an Exclusive Sachen angeboten wird. Von der Menge wird es wohl soviel werden wie in den letzten Jahren. Viel neue Items werden sie glaube ich nicht zeigen, da ja Toyfare gerade erst war.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: April 03, 2011, 09:54:56 »

Convention läuft und Hasbro hat sogar neue Figuren gezeigt. Lifeline ist genial, Airtight auch super. Es wurden auch etliche Renegades Figuren gezeigt.

Das 30 for 30 Konzept für das 30th Anniversary wurde eingestampft, da sie wohl mehr rausbringen wollen.

Am besten fand ich aber die ankündigung vom GI Joe Club, das die sowas ähnliches machen wollen, wie Mattel mit den Masters. Es soll testweise über 6 Monate Figuren geben (2 jeden Monat + 1 Bonus Figur wenn man das Abo abschließt). Alle sollen MOC sein und es werden wohl hauptsächlich Figuren sein die geplannt waren, aber nicht erschienen sind. Finde das eine sehr gute Idee.

Die restlichen Con Exclusive Sachen waren ok, den Water Moccasin finde ich etwas lahm und der Attendee Exclusive Armadillo ist total öde, aber der Python Stinger, 2-Pack usw. sind gut. Wer die Items noch haben will sollte sich beeilen, auf eBay ziehen die Preise an. Die Sachen sind wohl auch schon Sold Out auf der Convention.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: April 03, 2011, 01:12:47 »

die neuen Figuren sehen echt cool aus ,
insbesondere freue ich mich auf :
Lifeline
Renegades Airtight
Renegades Law and Order
Renegades Cobra Troope
und die Data Viper

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: April 03, 2011, 09:47:49 »

Yo die vorgestellten Figs sehn net schlecht aus.Ein paar von den Renegades Figs sind okay.
Werd mir die aber wohl nur für customprojekte hollen.

Der Renegades Trooper kommt gut.Is ne mischung aus Resolut AV und 25th Trooper.
Der look der Data Viper wirkt ein bischen komisch.
Mal schaun was ich mir dan schlußendlich holl.

Am coolsten find ich den roten HISS Tank der kommen soll Sabber

Beim Exclusive Zeugs bin ich nur an den PP Teilen interressiert.Mal schaun was ich alles abgreifen kann.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: April 05, 2011, 07:57:35 »

@rodimus-power Law & Order, sowie Airtight sind keine Renegades Figuren, sondern gehören zu den Normalen Figuren.

@venomx im Moment ist fast alles bei den Exclusive Figuren weggekauft, Moccasin läuft nur noch 1mal. Ich schätze aber das nach der ersten Begeisterung nach und nach wieder einige Leute ihre Sachen verkaufen. Ein paar Anbieter sind vielleicht auch noch nicht wieder zuhause. Der Stinger geht schon ab, am ersten Tag waren die Items am besten zu bekommen.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: April 25, 2011, 03:53:20 »

Konnte mir ein paar teile von der Con sichern. teddy
Der Stinger+ Motor-Viper und das Specalist 2 pack(Lightning&Trigger) ist schon in meinen Händen.
Das Mission Brazil Set ist auf dem Weg.
Sobald es da ist gibs Pics von allem.

Auf das Moccasin verzicht ich.Wenns den gleichen PP look wie der Stinger gehabt hätte hät ichs mir gehollt.
Außerdem is mir das Teil im moment zu teuer auf Ebay.

Den Comic zum Set konnt ich mir auch sichern,ist ne unterhaltsame Story,wenn auch ein bisserl zu kurz geraten.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: April 28, 2011, 07:40:47 »

Leider ist bei mir noch nichts angekommen, hoffe es ist bald soweit. Den Moccasin finde ich auch etwas langweilig, habe ihn aber wie die anderen Sachen am Anfang bekommen, jetzt ist er wirklich zu teuier. Finde es irgendwie ziemlich Dumm, dass das Box Set diesmal kein Bild hat, sondern nur das Python Logo, wollte der Club wohl nochmal extra sparen.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search