ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Toy Fair 2011 Neue Toys
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Toy Fair 2011 Neue Toys  (Gelesen 302 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Toy Fair 2011 Neue Toys
« am: Februar 19, 2011, 08:10:15 »

In der letzten Woche war wieder Toy Fair in den US, Hasbro hat auch neue Joes vorgestellt.

Hiss Tank.com hat eine gute Berichterstattung mit vielen Bildern http://www.hisstank.com/gi-joe-news/around-the-site-11/2011-new-york-toy-fair-gijoe-news-recap-10161/

Hasbro plant schon für das 30th Anniversary von GI Joe 30 Items für 30 Jahre, ich nehme mal an das es wieder erheblich mehr wird.

Die Karten sollen im Laufe das Jahres wieder umgestellt werden, Joe, Cobra & Renegade Karten.

Die Renegade Toys überzeugen mich nicht, mir wäre es am liebsten, wenn gar keine davon kommen würden. Aber die Toys für Pursuit of Cobra sind ziemlich toll. Besonders freue ich mich auf Sci-Fi (war immer eine meiner Lieblings Figuren) und Techno Viper.

Es kommt ein neuer Skystriker, der auf der San Diego Comic Con auch in Starscream Paint erscheinen soll. SDCC wird auch noch ein Zarana Two Pack bekommen, was ich auch gut finde, nur wäre ein Zarana/Zandar Pack wohl passender gewesen.

Alles in allem sind die neuen Sachen recht gut.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Toy Fair 2011 Neue Toys
« Antworten #1 am: Februar 19, 2011, 08:07:30 »

Die Renegade Toys find ich auch net so toll.Aber war ja klar das sie kommen würden.
Der Cartoon is so daneben,da muß Hasbro auch noch Toys dazu bringen

Die Pursuit Figs sind der Hammer,freu mich schon auf die.

Der Skystrike in Starscream paint is ne nette idee.Aber brauch ich net wirklich
Wenn man den Jet auch verwändeln könnte das wär geilomatico.

Nebenbei.Irgendwie is hier im Forum nicht mehr viel los.Wo sind den alle
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: März 09, 2011, 08:18:47 »

Da hast du recht Venomx, hier ist im Moment wirklich nichts los. Schaue selber auch immer seltener rein, da ja kaum noch jemand Aktiv ist, im Moment ist es eigentlich nur noch Interessant deine Custom Updates zu sehen.

Leider hat sich Rodimus-Prime ja lange nicht mehr hier gezeigt und ohne Forum Chef der immer die News gepostet hat passiert halt nicht viel.

Hast du auch schon gehört das GI Joe 2 nächstes Jahr kommen soll, angeblich kommen nur Snake Eyes, Storm Shadow und Duke wieder. Der Director soll irgendein No-Name sein der als letztes die Justin Bieber Story gemacht hat WHAT THE F....., das kann ja nur zum  Kotze werden.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 09, 2011, 08:32:19 »

Da kommen ja echt leckere sachen
Die neuen Karten sind net so mein ding genau wie das ganze Renegade zeug, bin immer noch dagegen
SDCC Exclusiv Figur Zarana muss ich net haben, gibt momentan wichtigere Figuren die ich noch haben will, bis jetzt gefällt mir von den PoC Figs Iron Grenadier Elite Trooper am besten.
Flugzeuge und sonstige Fahrzeuge sind ok. muss ich aber auslassen da ich eh kein Platz mehr hab um die aufzustellen Cry
Freu mich schon auf ein gutes geiles Jahr mit großer auswahl an Figs saufen
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: März 11, 2011, 06:16:49 »

Das ein zweiter Movie in planung ist hab ich mal gelesen.Mal schaun ob man das was wird.

Der erste Movie war okay.Zwar net der überhammer,aber eben okay.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: März 19, 2011, 10:03:50 »

auf Sci-Fi  und insbesondere Techno Viper Freue ich mich am meisten ,
und um ehrlich zu sein so schlecht finde ich die Renegade Figuren Garn nicht mal   sorry

und wie ihr ja seht (bzw liest ) bin ich ab sofort wieder da 

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: März 20, 2011, 08:05:48 »

Schön das du wieder da bist  Dafuer, dann hoffen wir mal das wieder etwas mehr leben hier reinkommt  teddy

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search