ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > GI Joe 30th Anniversary
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: GI Joe 30th Anniversary  (Gelesen 566 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
GI Joe 30th Anniversary
« am: Juli 01, 2011, 11:26:18 »

Was haltet ihr von den Figs.Bin momentan nur teilweise mit den Figs die Hasbro bringt zufrieden.

Is nur schwach das glaub ich Lifeline und ScFi im moment die einzigen neun ,im25th Design,erschienenen Figs in der Serie sind.Aber die neuen sind  Sabber
Der rest sind Repaints.Da gefällt mir die Hazard Viper am besten Dafuer
Sgt.Stalker kommt auch gut.

Beim Steel Brigade,Iron Grenadier und der Viper wurde glaub ich gar nix verändert oder wenig verändert
Vor allen der IG in der alten paint-schwarz/rot/gold-wär cool gewesen.Und natürlich mit nem Destro Logo drauf Grin
Auch die Viper in Air oder PP look,wie bei den 25th wär cool gewsen.
Auch die Steel Brigade im damalgen Camo look(Con Figs) wär genial gwesen.

Also Hasbro hätt sich da mehr anstrengen können.

Die Renegade figs die fürn moment gezeigt wurden sind auch net so der Hammer.Der Cobra Tooper kommt gut,hat ein bisserl Resolute look.Der rest is fürn Müll oder Custom Material,so wie ich es auch erwartet hatte Wink

« Letzte Änderung: Juli 01, 2011, 11:30:40 von VenomX » Gespeichert
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: GI Joe 30th Anniversary
« Antworten #1 am: Juli 02, 2011, 02:54:21 »

Ist echt vieles das ich net brauch dabei wie zb. Renegades Duke, CC, Snake -Eyes. Am besten gefallen mir Hazard Viper, Sgt. Stalker und Lifeline Sabber der rest naja gleiche Figur in neuer Verpackung brauch ich echt net.
Ok Cobra Trooper( Renegades ) ist auch noch ne Figur die mir gefällt, mal schaun wie das ganze zeug am ende aussieht.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Juli 02, 2011, 06:11:49 »

Da sind wir ja der selben Meinung saufen

Die Toxo Viper hat ich ganz vergessen.Auch ne Fig die im 25th Design noch nicht erschienen ist.Find die Fig okay und ergänzt sich gut mit der Hazard Viper.

Auch die Data Viper sieht interressant aus.Nur hab ich noch net ganz kapiert in welche line sie gehört.Das Designwikrt mehr nach Renegades,kann mich aber auch irren.

Bei den Fahrzeugen die demnächst kommen gefällt mir der Black Dragon ganz gut.Wobei mir auch hier das Design mehr nach renegades line aussieht.Kommt aber glaub ich unter der pursuit line,da  Vamp und Dragon in der selben Wave sind.
Und der Repaint Vamp kommt meiner meinung besser als die erste Version rüber.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Juli 05, 2011, 07:57:53 »

Für mich wirkt es so als ob Hasbro jetzt einfach alles in die 30th Line packt was sie ohnehin schon produziert haben. Die neuen Cases sind ein ziemlicher Witz mit den ganzen Troopern die einfach nochmal veröffentlicht werden. Ich denke das Hauptproblem was Hasbro hat ist das 2012 der nächste Film kommt, da braucht man vorher nicht mehr einen Haufen Toys rausbringen, besonders wo der Support im US Handel im Moment wohl nicht wirklich stark ist. Ich glaube die werden ein wenig auf der SDCC zeigen aber bis zum Frühjahr 2012 nicht mehr viel rausbringen um dann die Stores wieder mit Movie Mull vollzustellen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Juli 22, 2011, 04:31:18 »

Hazard Viper ---> Top
Sgt.Stalker ----> Top
Renegades Stormi ----> Mein Favorit  Sabber
Lifeline ----> Lecker
Renegades Cobra Trooper ----> ok
Law & Order ---> nice
?Techno Viper? (Lila Strampelanzug) ---> Nett,aber warum Lila Strampelanzug,kann mit der farbe nix anfangen,früher nicht,jetzt auch nicht.
Scarlett und Tunnel Rat finde ich auch ganz gut.
Mein persönlicher Flop der Reihe ist wohl Renegades FF 
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 12, 2011, 09:04:24 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Juli 05, 2011, 07:57:53
Für mich wirkt es so als ob Hasbro jetzt einfach alles in die 30th Line packt was sie ohnehin schon produziert haben. Die neuen Cases sind ein ziemlicher Witz mit den ganzen Troopern die einfach nochmal veröffentlicht werden. Ich denke das Hauptproblem was Hasbro hat ist das 2012 der nächste Film kommt, da braucht man vorher nicht mehr einen Haufen Toys rausbringen, besonders wo der Support im US Handel im Moment wohl nicht wirklich stark ist. Ich glaube die werden ein wenig auf der SDCC zeigen aber bis zum Frühjahr 2012 nicht mehr viel rausbringen um dann die Stores wieder mit Movie Mull vollzustellen.
Bis jetzt sind nur zwei neue Figs in der 30th line der rest vor kurzem alles schon mal da gewesen und wegen der Karten kauf ich mir die Figs doch  net noch einmal bin doch net bekloppt.
Schade das soviel Müll in der 30th line ist und bis zum nächsten Movie sich nix mehr viel tut. Cry

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 14, 2011, 10:35:44 »

Ich finde die Cases auch nicht gut,versuche mittlerweile alle wichtigen Figuren auf Hisstank.com oder ebay.com zu kaufen,loose oder MoC in Luftpolsterumschlag als first class komme ich günstiger weg als mir die cases zu kaufen
(PoC Crazy Legs loose+ Versand !!!8$!!! ) 

Finde die Line aber gut bis paar Ausnahmen)

Nicht vergessen,Lifeline, Sci-Fi, Air Tight sind aufm Weg, Renegades Duke und Tunnel Rat erwarte ich auch mit feuchtem Höschen.  achtung-ironie
MAESTRO47
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 09, 2011, 04:29:39 »

Ok. Cobra Viper,Iron Grenadier und Steel Brigade unterscheiden sich doch ein bischen von den anderen farblich, sind aber ein kauf doch net wert.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: November 11, 2011, 02:51:54 »

Hallo erstmal Grin War jetzt ja länger nicht mehr hier.

Bei den Case Sortierungen geb ich euch recht.Sind ne menge Figs dabei die schon in vorherigen Waves dabei waren.Versuch auch nur noch Figs einzel zu kaufen,ausser ne Wave is gut gepackt oder Custom material is dabei.

Hab mir aber das kommende Dreadnok&Joe Set vorbestellt.
Auch ein paar Collectors Club Figs die kommen sollen sehn gut aus.Hoff das ich da auf Ebay ein paar günstig abgreifen kann.

In letzter Zeit is net viel neues bei mir dazugekommen.Hab mir nen Black Dragon gehollt,einfach ein cooles Teil.Und die Wave mit der Toxic Viper.
Unterwegs sind ein Crimson Hiss und ein zweiter Black Dragon.
USS FLAGG
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: November 13, 2011, 08:13:16 »

Hallo an alle,

ich lebe noch nach einem längerem Ausflug ins STAR WARS Universum und der Hoffnung auf einen besseren 2ten Teil von G.I.Joe im Kino informiere ich mich gerade was es so neues gibt und sehe da einen Sky Striker.
Super, den habe ich 1988 verpasst bei KARSTADT und muß sagen der neue "alte" sieht besser aus und will einen oder zwei haben, wisst Ihr wann und wo man ihn bekommen kann.
Die Hoffnung auf eine Flagg steigt bei mir von Tag zu Tag Dafuer.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: November 13, 2011, 10:25:47 »

Der Sky Striker wird in den Onlineshops wie Bigbadtoystore schon angeboten.Auch die Crimson HISS Tanks sind schon im STore.Also kriegst die Teile auf Ebay auch schon Wink

Zum Thema Movie.Ich glaub mal das er gut wird.Dwayne"The Rock" Johnson is ne gute Besetzung fürn Film.Und wenn Bruce Willis auch wirklich dabei is,auch wenns vielleicht nur ne kleine Rolle wird,wär geilo
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: November 14, 2011, 08:32:43 »

Das Dreadnok Set finde ich auch super, nur dumm das die Sets diesmal nut bei Bigbadtoystore erhältlich sind und dazu auch noch ziemlich teuer. Der 2te Movie könnte ja ganz ordentlich werden. Nächstes Jahr kommen ohnehin eine ziemlich große Anzahl von Filmen die INteressant sind  teddy

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
USS FLAGG
jr Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Dezember 21, 2011, 10:34:34 »

Da ich den Skystriker nicht in Deutschland bekomme würde ich ihn bei Bigbadtoys bestellen nur habe ich noch nie etwas direkt aus den USA bestellt.
Wie zuverlässig ist der Store Bigbadtoys, Lieferzeiten, Zoll..............
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Gruß
Andreas
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Dezember 22, 2011, 08:38:42 »

Bei bigbadtoystore habe ich auch noch nie Bestellt. Kann da leider nicht helfen  Cry

composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Dezember 22, 2011, 09:42:13 »

Zitat von: USS FLAGG link=topic=278.msg5164#msg5164 date= *#ver*1324503274
Da ich den Skystriker nicht in Deutschland bekomme würde ich ihn bei Bigbadtoys bestellen nur habe ich noch nie etwas direkt aus den USA bestellt.
Wie zuverlässig ist der Store Bigbadtoys, Lieferzeiten, Zoll..............
Hat von euch jemand Erfahrung damit?

Gruß
Andreas

Sind zuverlässig,versand ist etwas hoch und pakete landen eigentlich immer beim zoll, 20% auf warenwert+versand,ab ca 25-30€.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search