ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Wow , wir bekommen eine 25 TH. Alley Viper
Seiten: [1] 2   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Wow , wir bekommen eine 25 TH. Alley Viper  (Gelesen 653 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Wow , wir bekommen eine 25 TH. Alley Viper
« am: September 11, 2008, 11:44:35 »

Wow , wir bekommen eine 25 TH.  Alley Viper

Sieht so aus als wenn der Liebe Gott unser Gebete erhört hätte , denn auf Grund einer neuen Liste gibt es wohl bald schon eine  Alley Viper zu kaufen , also ich persönlich bin happy und ihr  Cool Grin

von http://www.hisstank.com :Wal-Mart usa Liste :
Singles:
Baroness Omega - 37438
Snk Eyes Omega - 37439
Scrap Iron - 37442
Alley Viper - 37440
Scarlett Omega - 37441
Red Star - 37443
2 Packs:
Scrlt Vs Cobra C - 37448
Snk Eye Vs Night - 38313
and for the 12" fans:
Snow Job - 38791
Eel - 38792

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Wow , wir bekommen eine 25 TH. Alley Viper
« Antworten #1 am: September 12, 2008, 07:42:53 »

Sehr schön, bin schon gespannt wie er aussieht. Mich Interessiert ja auch ob die ganzen Omega Figuren nur Repaints sind, oder auch mal neue Molds. RedStar Single Card finde ich auch schön. Jetzt hoffe ich noch auf einen Torch auf SC.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 12, 2008, 10:28:11 »

Vor allen ob und wie sich RedStar von seinen Comicpack Version unterscheiden wert ?
Und bei den Omega Figuren hoffe ich auf neue Figuren teile , denn langsam sind einige Teile zu oft verwendet wurden für meinen Geschmack .

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: September 12, 2008, 04:08:05 »

Stimmt, aber das passiert wohl wenn Hasbro soviel wie möglich, so schnell wie möglich veröffentlichen möchte. Ich könnte mir vorstellen das Red Star, wenn überhaupt, nur mit neuem Paint kommt.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 15, 2008, 12:17:53 »

Wie viele Alley Viper werdet ihr euch holen, also ich denke mein Limit liegt für erstes bei 5 - 6 vipers .

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 15, 2008, 01:21:38 »

Für meine eigene Sammlung brauche ich wohl einen MOC, einen als MOC Reserve und vielleicht einen zum Auspacken.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 15, 2008, 01:23:11 »

Da ich kein Army Builder bin werde ich mir wie immer nur einen holen.  Wink

Allerdings muss ich sagen das ich die Wave Zusammenstellung nicht so dolle finde. Für Leute die nicht jede Variante sammeln, wäre ausser der Alley Viper und Scrap Iron nichts dabei. Ne Wave mit Repaints und Varianten zu füllen bzw. aufzustocken ist ja Ok aber nur zwei neue Caras finde ich zu wenig.  Huh?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 15, 2008, 01:26:04 »

Da bin ich genau deiner Meinung. Ich würde mir auch wünschen das nicht soviele Repaints in einer Wave sind, besonders wenn sie von Figuren sind die man schon so oft hat. Dann lieber mal 1 Monat keine neue Wave.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 15, 2008, 01:34:03 »

Ja wäre mir auch lieber. Da ich aber auch das Ziel habe alles mindestens 1mal zu haben werde ich mir auch die anderen kaufen. Lasse aber alle Varianten MOC und packe nur die Fig in ihrem "Grunddesign" aus bzw die Variante die mir am besten gefällt.
Ich hoffe vorallem das Dusty, Alpine und Quick Kick nochmal auf Single Card und nicht als Repaint erscheinen. Wenn man die Sets in denen die verkauft werden öffnet um sie lose zu haben, hätte ich das Problem ne Menge Varianten zu haben die ich lose nicht bräuchte.  Einzigste Möglichkeit wäre die Sets zweimal zu kaufen und das "geplünderte" weiter zu verkaufen. Mal sehen.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 15, 2008, 02:07:29 »

Könnte mir sehr gut vorstellen das Dusty und die anderen auch noch als SC erscheinen, nur dann wohl mit anderem Paint, wie bei dem Wave 12 Ripper. Ich würde sie lieber im Original Paint auf SC haben. Fand es ziemlich gut das die ersten 5-Pack Figuren dann nochmal als Single Card kammen, da ich SC am besten finde.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 15, 2008, 02:43:23 »

Bei Dusty wäre ja das Tiger Force Repaint ne Möglichkeit.   Wink

Hasbro weiss anscheinend wie sie "Variantenpacks" an den Mann bringt.  Grin

ISt eigentlich die Baroness in "schwarz" jemals auf SC erschienen? Kenne nur die Blaue... Undecided
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 15, 2008, 03:17:42 »

Stimmt an den Tiger Force Paint habe ich gar nicht gedacht. Das wäre ja sogar ein guter Repaint. Die schwarze Baroness gibt es nur in dem Cobra 5-Pack, sie hat auch einen anderen Kopf als die blaue.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 15, 2008, 03:44:58 »

Genau die gleiche Nummer. Eine der wichtigsten Cobra Caras in ihrem Originaloutfit nur in nem Multipack.  Undecided

Wie gesagt Verkaufsstrategie.....
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 15, 2008, 04:19:20 »

Tja, so nett ist Hasbro zu den Kunden  :Smiley  Dafür sind solche Packs dann Billiger wenn man den Preis auf die einzelnen Figuren umrechnet Huh?, nur was bringt das dem Sammler der nur eine Figur aus einem Pack braucht. Zum Glück stellt sich diese Frage nicht für mich, da ich alles MOC haben möchte und nur wenige Figuren auspacke um sie mir mal genauer anzusehen.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: September 15, 2008, 04:34:52 »

Ja MIB machen die Packs viel her und stehen auch noch auf meiner "To Have Liste", bloss zweimal kaufen nur um den einen Cara zu bekommen werd ich nicht. Mal sehen ob man auf ebay.com mal Glück hat ne lose komplete zu eregattern.  Wink
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search