ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > VX Joe Sammlung
Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: VX Joe Sammlung  (Gelesen 4287 mal)
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
VX Joe Sammlung
« am: September 28, 2008, 07:09:11 »

Hier gibs ne Auszug von meiner Joe sammlung Wink
25th Comic Packs

andere Packs

Hab alle 25th auch auf single Card.Zeig aber nur ein paar davon.

25th loose

« Letzte Änderung: Oktober 22, 2009, 09:25:18 von VenomX » Gespeichert
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
Re: Meine Joe Sammlung
« Antworten #1 am: September 28, 2008, 07:13:19 »

andere Joes ältere und jüngere

So das war so ziemlich alles Grin
« Letzte Änderung: September 28, 2008, 07:15:45 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: September 28, 2008, 07:21:59 »

Schöne Sammlung, tolle Bilder Grin Top und weiter so.

Hatte mir die Wave 7 der 25th Figuren auch auf Kanadischer Karte besorgt (weil sie ja anders sind), habe mich jetzt aber dazu entschlossen diese International Karten nicht mehr zu kaufen. Mich Interessieren mehr die US Sachen (war auch bei den alten Sachen schon so), damit ist man ja auch genug Beschäftigt.

Wann hast du den mit dem Sammeln angefangen und welche Toylines kaufts du noch? Willst du irgendwann alles von GI Joe haben, oder sind dir manche Sachen egal?

Mußt aber mal wieder Staub wischen  Grin

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 28, 2008, 11:20:52 »

Thanx Wink
Keine Angst es werden täglich mehr Joes,weiß schon gar net mehr wo ich sie hinstellen soll Huh?
Das mit den Kanada Cards hab ich auch wieder gelassen.Wie du schon schreibst,mit den Regulären US Waves hat man mehr als genug zu tun.
Sammeln tu ich seit 2003.Hatte davor eigntlich nur MOTU Figs aus meiner Kindheit und ein paar Figs aus Film und Konsolen Games.
Bin dann so richtig mit den MOTU 2k eingestiegen.
Die Joes selber sammle ich seit ca.2-3 Jahren.

Momentan besteht meine Sammlung aus:
MOTU 80er/2k/Staction/Statuen/Büsten,GI Joe von 80er bis 25th(Hauptsächlich Venom vs Valor und 25th),Resident Evil,Spawn,Metal Gear Solid,Alien/Predator/AvP,Stargate,Dragonball und andere Movie/Cartoon/Anime/Serien figs.
Also ein recht großes Sammelgebiet.
Wobei MOTU(ne Menge loose und fast alles MOC von den 2k Figs) und GI Joe den Großteil meiner Sammlung ausmachen Wink

Das mit dem Saub is echt nervig,werd irgendwann mal wieder durchwischen.Wenns nur net so viel wär  Embarrassed
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: September 29, 2008, 01:22:12 »

Gleich mahl zwei fragen an dich VenomX , erstens kannst du mahl ein paar Valor vs Venom vipers und neo vipers neben ein paar 25th vipers stellen , ich möchte sehr gerne mahl sehen wie der Größen unterschiedet ist .  Und frage zwei hast du vielleicht ein von den Snake Eyes aus den Red Ninja pack doppelt ? Ich bin Grade am überlegen ob ich mir einen vielleicht kaufen sollte .

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 29, 2008, 11:11:36 »

@ Venom X Beeindruckend das du in so kurzer Zeit soviele Joes zusammengetragen hast (und dann auch noch die Flagg und Terror Drome). Aber die Joes helfen ja auch gut mit, es erscheint ja soooooo viel  Shocked Das erinnert mich stark an mich, wo ich Anfang 2001 so richtig angefangen habe meine Joe Sammlung aufzubauen, die meisten Sachen habe ich in den ersten Jahren gekauft. Wenn man erstmal vom Joe Fieber gepackt wird, ist es schwer sich zurückzuhalten  Grin Nur muß man auch eine Menge Geld für die ganzen Sachen ausgeben.

Hatte ja eine Zeit aufgehört, weil mir das ganz zu viel wurde und ich absolut keinen Platz mehr hatte und auch nicht mehr soviel Spaß. Mitlerweile bereue ich die Zeit, weil mir da doch etliche gute Sachen entgangen sind und ich auch einige tolle Items aus meiner Sammlung Verkauft habe. Für MOC Sammler ist es immer schwieriger an gute Items zu kommen, jedenfalls zu vertretbaren Preisen.

GI Joe nimmt mich voll in Anspruch deshalb sammle ich nur die, weiß nicht wie du das mit sovielen Toylines machst  Wink

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 29, 2008, 01:43:07 »

Fette Sammlung, Respekt -  ich kenn deine ja schon aus dem Dark Universe. Wink
Denn Haufen möchte ich auch nicht abstauben. Muss aber die nächsten Tage selber ran da am 3. Oktober die Family meiner Freundin auf Besuch kommt.

Aber mal ne andere Frage die sich nicht auf die Joes aber ein anderes Teil deiner Sammlung bezieht:
Ich habe mir vor längerem die Tri Klops Statue von NECA besorgt. Jetzt wollte ich mir noch ne Trap Jaw Statue zulegen aber auf Sammlungsbildern erscheint der mir so komisch im Paint und so total anders als auf den bekannten "Werbebilder" die im Netz rumgeistern. Ich habe bei dir auch einen entdeckt und wollte mal gerne wissen wie du das siehst. Mir kommt halt der Helm sehr Pink und das blau des Körpers und das grün des Gürtels auch etwas anders vor.
Ist der Unterschied zwischen realer Statue und Werbebild sehr groß oder bilde ich mir das nur ein? Schon mal Danke.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 29, 2008, 03:49:12 »

@Rodimus-power :Vom Snake aus dem Red Ninja Pack hab ich leider nur einen.
Hier is das gewünschte pic Wink

@TOYDUNGEON:Yo,wenn man einmal anfängt,kann man nicht mehr aufhören.Außerdem wurd ich dann gleich vom Armybuilding Virus infiziert Grin
Zitat
GI Joe nimmt mich voll in Anspruch deshalb sammle ich nur die, weiß nicht wie du das mit sovielen Toylines machst  Wink
Langsam wirds bei mir aber auch immer weniger mit anderen Toylines,die werden nur noch vereinzelt gekauft.Bei den Joes kommt im laufe das Jahres soviel,da geht ein großteil meines Geldes drauf.
Bin bei den Joes jetzt total auf die 25th fixiert.Wenn ich bedenk das es dann auch Movie figs und auch wieder Con Figs geben wird :Smiley
Da muß man sich das Geld gut einteilen.
@Shockwave78:Yo,auf den Werbebildern wirkte die Bemalung von TJ dunkler.Die Statue is ein bischen Heller geworden.Aber auf den Fotos von mir,durch Blitzlicht,wirkt die Bemalung noch heller.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 30, 2008, 08:07:13 »

@ venomx Leider findet man außer 25th Figuren auch kaum noch andere Sachen, besonders alte MOC  Sad Ich kaufe im Moment auch nur 25th in den nächsten Monaten gibt es ja noch einiges an Packs und SC Figuren. Es gruselt mich schon vor der Con im nächsten Jahr, mal sehen ob meine Bekannte aus den USA wieder hingeht dann wird es kein Problem  Smiley

Hatte auch mal überlegt ob ich Army Buildung mache, hab es dann aber gelassen, weil mein Hauptsammlungsgebiet die MOC sind und die Regale so schnell mit Losen voll werden. Schaue mir aber sehr gerne Bilder von Cobra Armys an. Dein Custom Haus finde ich übrigens auch sehr schön. Das könnte ich gut für eine Toydungeon Story benutzen.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Oktober 01, 2008, 07:58:36 »

@TOYDUNGEON:Yo,auf die packs wie Arctic&Desert Squad und Crimson Guard Set freu ich mich scon tierisch.Hoff das alle drei Sets noch diese woche bei mir eintreffen Grin
Und dann kommen ja noch ein paar super Figs und Fahrzeuge zum Armybuilding,Para-Viper und Claw zum Beispiel.
Zitat
Das könnte ich gut für eine Toydungeon Story benutzen.
Klar,wennst die Pics dafür gebrauchen kannst,nimm sie.Wennst noch andere Pics brauchst sag einfach bescheid Wink

So es gibt auch nen kleine Zuwachs Heute.Hoff halt das die restlichen Figs bis ende der Woche noch bei mir eintreffen.
X-30 und Rattler

Und 2 Snow Serpents snd dazu gekommen Grin
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Oktober 02, 2008, 08:40:19 »

Den Rattler habe ich diese Woche auch schon bekommen  Smiley und dann noch ein Firefly vs Greenshirt Set. Die Jet Packungen sind ja wieder ziemlich groß, ob ich dafür noch platz habe  :Smiley

@VenomX Wieviele kaufst du dir den von den Army Figuren immer? Ist das unterschiedlich, oder soll jede Truppe gleich groß sein?

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Oktober 02, 2008, 06:04:23 »

@TOYDUNGEON:Die Anzahl der jeweilgen Soldaten is meistens zufall.Vom Air Trooper hab ich so viele weil ich einfach ein Set auf Ebay billig gekriegt hab.
Ich will auch immer ein gutes verhältnis von Offizieren zu Soldaten der jeweiligen Waffengattungen haben.Außerdem gibs ja auch immer Varis,z.B. vom Trooper.Da werdens dann automatisch mehr.
Und von Figs die mir optisch sehr gut gefallen kauf ich auch mehr,bestes Beispiel Nightwatch,HISS Driver und Snow Serpents.

Yo,die Packungen der Jets sind echt groß,war darüber ein bischen überrascht.
Das Firefly vs Greenshirt Set is auch auf dem Weg zu mir.Muß aber sagen das die Repaint Firefly auf den bishergen Pics net so der bringer is.Aber die Greenshirts sind super.

Die Bilderflut nimmt kein ende  Grin ,heut gabs wiedere ein Paket  Shocked
Comic Packs und Sharc

2 SS Varis sind meiner Ninja Force beigetreten.

Cobra HISS Drivers
Die werden demnächst alle meine Tanks besetzen.

Desert Squad

Und zu guter letzt meine Favoriten.
Arctis Squad und meine Snow Serpents,is ne ansehliche Truppe geworden

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Oktober 03, 2008, 08:38:21 »

Wieder schöne Sachen dabei  Smiley Man hast du viele Hiss Driver  Shocked Kaufst du dir bei solchen Massen immer alles MOC oder versuchst du dann lose Lots zu bekommen um ein wenig zu sparen? Läst du auch alles 1 mal MOC, Figuren hat man ja in deinen Bildern gesehen, aber wie ist es mit den Fahrzeugen?

Wie sind den die Extreme Condition Sets?

Und noche eine Frage  Grin Was sind den das für Saber Rider DVD`s sehen irgendwie nicht wie die Deutschen aus.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Oktober 03, 2008, 03:48:49 »

Thanx Wink
Versuch fürs Armybuilding immer lose figs zu kriegen.Die HISS Driver hab ich aber alle MOC gekauft,weil ich bei dem Verkäufer sowieso mehr Joe Toys gekaufthab und er sie auch als Set verkauft hat(10 Figs),und das Paket dementsprechend groß war.
Bis jetzt hab ich alle Figs auf Single Card einmal MOC.
Und wie schon gesagt die HISS Driver werden dmnächst auf mein 4 Tanks verteilt und ein paar Tanks werden wohl noch dazu kommen.
Und bei den Fahrzeugen hab ich auch fast alles MIB,ein paar von der neuen Wave fehlen noch.Die Pics hab ich wohl in diesem Thread vergessen.Sind ja schon so viele Pics die ich gemacht hab,da verliert man leicht den überblick Smiley
Zitat
Wie sind den die Extreme Condition Sets?
Als ganzes betrachtet is jedes Set für sich der Hammer,echt super Figs dabei.
Werd auch versuchen das ich vom Desert Set noch ein paar Crimson Guards und Toxic Vipers lose krieg.Die Officer Fig is auch gut gelungen.Die anderen beiden Trooper sind optisch schön geworden,aber net mein Ding.Bludd is optisch auch super,weiß jetzt aber gar net wie sehr er sich zu Fig auf SC unterscheidet.Aber es ist auch Schade das man die Croc Master Vari durch nen Crimson Guard ersetzt hat.

Beim Arctic Set is der Snow Serpent Officer ganz klar mein favorit,die beiden Snow Serpents sind e gleich wie die auf SC.Aber das Zubehör is cool,vorallem die Bazooka und das MG mit Patronengurt.
Scrap Iron und Tele Viper gefallen mir auch sehr gut.
Die beiden Vipers sind okay.Eine is ne reine Repaint,kann sein das ich mir da noch ein paar kauf.Die andere Viper is ne schöne Vari,besteht glaub ich aus Teilen von Copperhead,Roadblock und Viper selbst.

Zitat
Was sind den das für Saber Rider DVD`s sehen irgendwie nicht wie die Deutschen aus.
Das sind die Original DVD`s aus Japan mit dem Original Titel der Serie"Sei Jushi Bismark".
Die Epis sind alle Uncut und die story is auch ne andere.Wenn man Saber Rider kennt und das Orignal sieht.Erkennt man nur die gleichen Charas aber ansonsten glaubt man das sind zwei verschieden Serien.Die Amis haben das Orignal total verschnitten,ein paar Epis gestrichen und durch eigene ersetzt.Und wie gesagt wurde die Story verändert.
Leider is mein Japanisch nicht gut genug,einfach gesagt ich versteh fast gar nichts wenn ich die Epis guck.Hab aber viels über die Original Serie im Net erfahren.Aber allein mal das Orignal sehn das war den kauf wert,billig waren die beiden Boxen e net Undecided
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2008, 03:51:55 von VenomX » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 04, 2008, 09:44:36 »

Danke für die Beschreibung der Sets, jetzt freue ich mich schon auf die 2  Smiley Ich fand es auch schade das der Croc Master ersetzt wurde. Ich mag beim Viper ja die Hände nicht so gerne, da sie so merkwürdig verkrampft sind.

Beim Lose kaufen spart man dann ja auch an den Versandkosten und meistens kommen solche Packete ja auch durch den Zoll, für Army Builder ist das eine gute Möglichkeit ein wenig Geld zu sparen. Habe noch einige Target Hiss Tanks auf Lager  Wink

Bin auch Saber Rider Fan und war immer traurig das man keine Original Fassung findet. Ohne Untertitel würde sie mir aber auch nicht viel bringen, da mein Japanisch auch nicht über ein paar Worte hinausgeht (obwohl ich soviele Animes sehe). Schade eigentlich, wenn es besser wäre hätte ich mir schon die Japan Boxen von Legends of the Galactic Heroes besorgt. In Japan sind DVD`s und CD`s echt teuer, besonders Boxsets sind ziemlich heftig weil man ja einen großen Betrag auf einmal hat. Habe mir vor kurzem 2 CD Boxen von Legends of the Galactic Heroes besorgt (22 CD`s mit der gesamten Musik der Serie) und die waren auch nicht gerade billig. Was tut man nicht alles für seine Hobbys  Cheesy

Seiten: [1] 2 3 ... 15   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search