|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 02, 2008, 08:44:40 » |
|
Tolle Sammlung & tolle Vitrine, da hast du ja nicht so große Probleme mit dem Staub! Schön das dir die Sachen wieder gefallen  Freue mich schon auf weitere Bilder.
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 02, 2008, 11:34:56 » |
|
Trotz der Vitrine muss man jeden Monat mal säubern. Da muss ich mich aber auch zu aufraffen um alles rauszuräumen und dann vorallem wieder aufzubauen. Nen Tatter darf man auch nicht haben da man sonst nen "Domino Day" auslöst. Muss mal in nächster Zeit noch eine anschaffen um die 25th ordentlich zu präsentieren. Die Sammlung wächst momentan ja recht schnell. Warte momentan noch auf paar Vintage Sachen. Viel passt aber nicht mehr rein. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 02, 2008, 05:50:30 » |
|
Geile Sammlung,kenn die Pics ja. Vorallem die 80er kommen super.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 03, 2008, 08:40:11 » |
|
Domino Effekt kenne ich auch bei meinen Losen, da sind die MOC schon praktischer 
|
|
|
|
|
|
The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 23, 2008, 07:32:04 » |
|
So habe mal ein Update gemacht. Komplett mit neuer Joe Vitriene und Neuzugängen. Viel Spass.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TOYDUNGEON
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 23, 2008, 07:58:56 » |
|
Sieht toll aus, nur das die Vitrine bald schon voll ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 23, 2008, 08:53:56 » |
|
Ja ist mir auch aufgefallen. Leider sind die Dinger heute alle so schmal. Die andere in der meine Vintage Sachen stehen ist um einiges breiter, allerdings auch schon 10 Jahre alt. Da scheint sich Designtechnisch so entwickelt zu haben. Und dann komen noch die Standing Plates ins Spiel wodurch man ja nen gewissen Abstand zwischen den Figs hat. Aber erstmal weiß ich wohin mit Neuankömmlingen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VenomX
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 23, 2008, 02:42:50 » |
|
Sieht super aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 02, 2008, 07:31:33 » |
|
So meine alte Kamera geht mal wieder zwischenzeitlich und daher mal paar neue Bilder: Zuerst mal was aus dem Classic Bereich, da gab es in letzter Zeit nicht soviel  Meine Tiger Force Einheit bekommt Unterstützung von Outback, Hit n´Run und Tunnel Rat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #10 am: Dezember 02, 2008, 07:32:37 » |
|
Keel Haul der sichs im Warthog gemütlich gemacht hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #11 am: Dezember 02, 2008, 07:35:20 » |
|
Habe mal etwas umbebaut und die "frühen" Mitglieder des Joe Teams zusammengestellt. Viel neues gibt es hier nicht außer den Shipwreck (vielen Dank an das Toydungeon.de) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #12 am: Dezember 02, 2008, 07:39:21 » |
|
Jetzt zu den 25th Anniversarys. Cobra Rattler und das Senior Ranking Set 2  Conquest X30, Shark Tooth und Night Specter (die momentan auf ne neue Vitrine warten)  GI JOe Vehikel Stand Dezember 08. Zwischen diesen tummeln sich Data Frame, Tripwire und Mutt and Junkyard.  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shockwave78
|
 |
« Antworten #13 am: Dezember 02, 2008, 07:43:30 » |
|
Momentaner Stand der MOC Varianten  Bei den Cobras sieht es leider noch recht spärlich aus im Fuhrpark. Neben dem HISS tummelt sich hier nur noch der Firebat Jet. Ich habe ihn mit ner Plexi Glas Röhre zum "Fliegen" gebracht. Wraith und der Croc Master sollen die Säule etwas verdecken.  Das gleiche habe ich mit dem Air Chariot gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|