ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Matt Trakker G.I.Joe
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Matt Trakker G.I.Joe  (Gelesen 1946 mal)
OAB
jr Newbie
*

Profil anzeigen
Matt Trakker G.I.Joe
« am: Oktober 09, 2008, 05:06:59 »

Zitat
Matt Trakker ist zurück! Im Rahmen der 25th Anniversary G.I. Joe Figuren wird Matt Trakker in der Wave 11 im Oktober / November als Neuauflage erscheinen. Es bleibt abzuwarten ob weitere Figuren oder Fahrzeuge folgen.

Quelle: http://www.m-a-s-k.de/Start.htm

Ein M.A.S.k/G.I.Joe mix  Huh? Könnte mir aber doch gefallen. Bleibt zu hoffen das eventuell noch mehr Mask sachen kommen werden.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Matt Trakker G.I.Joe
« Antworten #1 am: Oktober 10, 2008, 08:01:18 »

Ich freue mich total auf die Figur, wie man ja in alten Storys auf dem Toydungeon sehen kann ist Matt Trakker von Anfang an dabei gewesen, im Moment ist er ja M.I.A. aber vielleicht erfahren wir ja bald was er so getrieben hat. Würde mich freuen enn noch mehr Figuren erscheinen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 10, 2008, 11:58:30 »

Ja Matt rockt. Wie ich schon mal woanders geschrieben habe scheint als hätte er aus dem Condor Motorrad sein Backpack gebaut. Ob nun alle Mask / Venom Caras wünschenswert wären halte ich für fraglich weil die Toyline doch mehr von den Fahrzeugen lebte als von den Caras. Aber nen Miles Mayhem auf Cobra Seite wäre echt cool. Bin mal gespant ob Matt schwerer bekommen zu sein wird als andere. Vielleicht schlagen auch die MASK Fans zu.
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 10, 2008, 04:19:04 »

Feu mich auch schon riesig auf die Fig.Wär cool wenn auf Seiten der Cobras noch ne Miles Fig kommen würde.

Glaub auch das viele MASK Fans die Matt fig kaufen werden.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 11, 2008, 11:16:14 »

Damit rechne ich auch, wo es ja sonst nichts neues von Mask gibt muß man doch wenigstens diese Figur haben.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 11, 2008, 04:30:17 »

Zitat von: VenomX am Oktober 10, 2008, 04:19:04
Feu mich auch schon riesig auf die Fig.Wär cool wenn auf Seiten der Cobras noch ne Miles Fig kommen würde.

Glaub auch das viele MASK Fans die Matt fig kaufen werden.
Die Figur ist meiner Meinung nach sehr gut, auch wenn das Zubehör kacke ist... stammt ja alles vom Annihilator.
Ich gehe aber fast davon aus, das dieses wohl leider die einzigste M.A.S.K Figur bleiben wird, da die Amis fast alle deswegen rumkotzen.
2.tens gehe ich davon aus, das dies einfach eine Homage an Kenner sein soll, da Hasbro sie vor 10 Jahren ...also 1998 geschluckt hat.

Ich werde sie zu 100% kaufen ... weil M.A.S.K geil war
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: Oktober 11, 2008, 05:29:12 »

MASK war auch eine meiner lieblings Spielzeug Serie und ich finde es wirklich lustig das mal so ein Crossover gemacht wird. Ob es mehr Figuren geben wird ist wohl eher unwahrscheinlich, aber gut wäre es. Vielleicht wird der Matt ja ganz erfolgreich  Smiley

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: Oktober 12, 2008, 12:31:08 »

Ich glaube eigentlich schon das es eine Miles Mayhem Figur geben werd , es würde mich schon sehr wundern wenn sich Hasbro diese cahnz nehmen lassen würde

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search