ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Beute von heute und Sammlungs Spektakel > Meine alte Sammlung-scrap-Iron
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Meine alte Sammlung-scrap-Iron  (Gelesen 681 mal)
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
Meine alte Sammlung-scrap-Iron
« am: Oktober 11, 2008, 05:13:41 »

Leider habe ich meine Sammlung verkauft, habe aber mal alte Bilder für euch... Die Fotos entstanden so um 2005 denke ich, ist also späterhin noch vieles hinzugekommen.
Hier der Link:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/visitenkarte.pl?sprID=1;usrID=315;View=2
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Meine alte Sammlung-scrap-Iron
« Antworten #1 am: Oktober 11, 2008, 05:34:32 »

Wie schon in einem anderen Post geschrieben, die Bilder haben mir schon immer gefallen. Jetzt bin ich noch trauriger das du schon alles verkauft hast. Hätte gerne selbst zugeschlagen, jetzt findet man einfach gar nichts mehr von den alten Sachen  Sad

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 11, 2008, 09:01:20 »

War ja ne geile Sammlung,echt Hammer Joe Toys dabei  :Smiley

Wie konntest du dich nur von der Flagg trennen???Ich würd meine nie mehr hergeben Wink
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 12, 2008, 04:13:17 »

Zitat von: VenomX am Oktober 11, 2008, 09:01:20
War ja ne geile Sammlung,echt Hammer Joe Toys dabei  :Smiley

Wie konntest du dich nur von der Flagg trennen???Ich würd meine nie mehr hergeben Wink

Ehrlich gesagt weiß ich es manchmal selber nicht, aber da ich nun mit meiner Freundin eine Wohnung bezogen habe wüsste ich auch nicht mehr wohin damit. Habe  zwar ein Zimmer für meine toys, aber der Platz ist nur begrenzt,
und ich hatte einiges was am Auto gemacht werden musste(mein 2tes hobby)
Ach ist egal, kümmere mich nur noch um neo zeugs SW / Joes etc. da kann ich auch mal guten gewissens ne Figur von der Karte reissen ;-)
Beschäftige mich aber trotzdem noch gern rein fachlich mit classic toys egal ob Star Wars G.I.Joe etc.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: Oktober 12, 2008, 05:10:09 »

Ich habe ja auch einige meiner Sachen verkauft (als ich aufgehört hatte) und war eigentlich schon der Meinung das es nie wieder ein zurück zum Sammeln gibt.... gab es dann doch und jetzt tut es mir immer leid um die Sachen die ich verkauft haben. Noch blöder ist es aber die Sachen wieder zu suchen, da man sie ja schon hatte.

Das Problem hast du ja nicht, wenn du nur die neuen Figuren kaufst, aber trotzdem muß es manchmal ziemlich hart sein, wenn man daran denkt, was für eine tolle Sammlung man hatte  Cry

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 12, 2008, 07:17:17 »

Klar das Leben is im ständigen wandel,Freundin,Wohnung,Auto,usw.
Kann das verstehn das man dann Teile der Sammlung verkauft.

Momentan könnte ich das nicht,hab mich ja nicht mal von meinem Spielzeug aus meiner Kindheit getrennt.Darunter waren auch meine ganzen MOTU figs.Hab auch ne große Kiste voll mit Matchbox Autos Grin ,irgendwo im Keller.

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 13, 2008, 01:20:00 »

Habe jetzt gerade erst meine ganzen Motu stactions und Statuen verkauft. Zum einen kann ich die Kohle für meine Joes gut gebrauchen zum anderen habe ich keinen Bock mehr an so vielen "Baustellen" zu sammeln. Natürlich tut es mir auch leid und das ich es nicht in paar Wochen bereuen werde kann ich auch nicht behaupten aber den größten Schritt den ich Sammlungstechnisch bislangen gemacht habe war die Zeit in der ich nur Joes gesammelt habe und da wollte ich hin zurück. Außerdem sind die Preise die in einigen Bereichen verlangt werden doch schon recht hoch. Ist bei den Joes auch so aber wenn man sich nur noch um eine Sache kümmern muss kommt man trotzdem voran.
Außerdem habe ich irgendwie Blut geleckt klassik Joe Fahrzeuge auszupacken und zusammenzubauen.........
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Februar 13, 2009, 10:45:29 »

Mehr direkte bilder zum betrachten?  Smiley
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Februar 14, 2009, 10:59:25 »

Das is leider alles was geblieben ist Cry
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Februar 15, 2009, 09:53:52 »

Zitat von: scrap-iron am Februar 14, 2009, 10:59:25

Du hast doch eine absolut geile G.I.Joe-Sammlung...und alle noch OVP oder?  Shocked

Kannst du bei Gelegenheit mal ein näheres Foto vom Cover der Festung posten? Die ist wirklich... Cool
chiisai hoshi
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Februar 15, 2009, 08:06:09 »

Zitat von: scrap-iron am Februar 14, 2009, 10:59:25

Nicht traurig sein*knuddel* Geld ist zum ausgeben da. Kaufst einfach neue und mehr.  Smiley
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Februar 17, 2009, 10:02:42 »

Würd gerne Fotos posten, hab bloß glaube ich keine mehr. Hab die Sammlung letztes Jahr im April an einen Französischen Händler verkauft. Auf den Fotos(2004) ist auch nicht alles drauf, es war zum schluss noch einiges mehr.
Als ich die Sachen kaufte waren fast alle misb oder mib bin so um 99/00 angefangen Joes zu sammeln, da konnte man noch fast alles zu einem guten Kurs beim Händler oder in der Bucht kriegen heute ist das ja fast nicht mehr möglich.
Mein bester Schnapp war ein mint in sealed baggie Starduster vers/a und b mit comic für zus. $50
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Februar 17, 2009, 02:21:10 »

Zitat von: scrap-iron am Februar 17, 2009, 10:02:42
Würd gerne Fotos posten, hab bloß glaube ich keine mehr. Hab die Sammlung letztes Jahr im April an einen Französischen Händler verkauft. Auf den Fotos(2004) ist auch nicht alles drauf, es war zum schluss noch einiges mehr.
Als ich die Sachen kaufte waren fast alle misb oder mib bin so um 99/00 angefangen Joes zu sammeln, da konnte man noch fast alles zu einem guten Kurs beim Händler oder in der Bucht kriegen heute ist das ja fast nicht mehr möglich.
Mein bester Schnapp war ein mint in sealed baggie Starduster vers/a und b mit comic für zus. $50

Warum hast du die verkauft?  Undecided

Das HQ von deinem Foto habe ich letztens bei einem USA-Händler als MISB gesehen. Für lächerliche $899. Shocked
scrap-iron
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: Februar 24, 2009, 10:03:18 »

Zitat von: Shadow198 am Februar 17, 2009, 02:21:10
Zitat von: scrap-iron am Februar 17, 2009, 10:02:42

Warum hast du die verkauft?  Undecided

Das HQ von deinem Foto habe ich letztens bei einem USA-Händler als MISB gesehen. Für lächerliche $899. Shocked
Hab noch genug andere Hobbys usw. (Auto/Freundin/Wohnung/Urlaub etc.)aber wenn du mich so fragst keine Ahnung nach denken
Shadow198
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 26, 2009, 04:28:07 »

Zitat von: scrap-iron am Februar 24, 2009, 10:03:18
Hab noch genug andere Hobbys usw. (Auto/Freundin/Wohnung/Urlaub etc.)aber wenn du mich so fragst keine Ahnung nach denken

Fehlen sie dir nicht trotzdem?
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search