ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten
Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten  (Gelesen 4371 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten
« am: August 24, 2008, 11:34:20 »

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys!

Im Moment sind mehr als 400 G.I.Joe Items auf der Site gelistet und es werden stetig mehr. Von Classic bis zur neuen G.I.Joe 25th Anniversary Line ist von allem etwas dabei. Die größte Auswahl von G.I.Joe Items in Deutschland! Fast jedes Item der neuen Serie ist verfügbar! Alle weiteren Neuerscheinungen werden auch erhältlich sein.

Alle wichtigen Informationen sind auf der Site www.toydungeon.de zu finden.

In diesem Beitrag werden Neuigkeiten verkündet, außerdem könnt ihr auch Fragen stellen (zu Items, Orders oder Sonstigem, was den Toydungeon betrifft). Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin e-mails schreiben. Bestellungen bitte nicht hier posten, diese werden ausschließlich per e-mail gemacht.

« Letzte Änderung: September 15, 2008, 03:40:17 von TOYDUNGEON » Gespeichert

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten
« Antworten #1 am: August 24, 2008, 12:29:04 »

Schon die ersten News Smiley Es wurden gerade neue Items auf die Site getan www.toydungeon.de. Au?erdem hat der Toydungeon eine Werbung f?r das Forum eingebaut  Grin

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 25, 2008, 04:00:59 »

HI , an das ist toll das du hier nun auch online vertreten bis , und dann bin ich ja mahl gespant was du noch so an neuen Sachen in den n?ssten tagen rein bekommst

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 25, 2008, 09:32:42 »

Kommt noch einiges dazu, unter anderem Fahrzeuge und DVD Packs, mehr wird noch nicht verraten  Wink

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 25, 2008, 10:09:28 »

ok ,  ---- Neugier ---

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: August 30, 2008, 07:56:04 »

Die ersten 2 DVD Sets und die neuen Fahrzeuge sind jetzt gelistet. Bald kommt auch Wave 9 und Wave 5 Comic Packs. Falls ihr bestimmte Sachen sucht, k?nnt ihr mir auch gerne Suchlisten schicken.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 05, 2008, 01:29:31 »

Habe gerade neue Items auf die Site gepackt, in den n?chsten Tagen gibt es dann noch mehr.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: September 07, 2008, 12:56:21 »

Wie w?re es mahl mit einer sonder Aktion f?r angemeldet Mitglieder dieses Forum , zwinker'   Wink Grin

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 07, 2008, 08:22:39 »

Bin schon am überlegen was man da machen kann  Wink

War gerade dabei Bilder für die Wave 9 Figuren zu machen. Könnte zwar auch die Promo Bilder von Hasbro benutzen wie es ja andere Online Stores immer machen, aber irgendwie finde ich es besser meine eigenen zu benutzen (wobei ich bei den neuen nur 1mal ein Bild pro Figur mache, wäre echt zuviel Arbeit immer ein aktuelles Bild zu machen). Leider scheint meine Kammera langsam ihren geist auf zu geben, die Bilder wollen mir einfach nicht so gut gelingen, immer wieder muß ich mehrere machen um ein gutes zu haben. Deshalb habe ich mal meinen neuen Scanner ausprobiert, eigentlich dachte ich das es nicht möglich wäre MOC Figuren damit ordentlich hinzubekommen, aber wie es aussieht haben sich auch die Scanner weiterentwickelt.

Hier mal ein Bild wie es mit Kammera war

http://www.toydungeon.de/images/gijoe08/torpedocomicl.jpg

und hier jetzt ein neues vom Scanner

http://www.toydungeon.de/images/gijoe08/hawkl.jpg

Was meint ihr, welches ist besser?

So, schon überlegt, die erste Forum Exklusiv Offer finded ihr hier: http://gijoe-transformers-fans.de/Forum/index.php?topic=25.0
« Letzte Änderung: September 12, 2008, 07:40:50 von TOYDUNGEON » Gespeichert

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: September 07, 2008, 03:12:01 »

Kaum zu glauben aber ich muss dir recht geben , der Scanner macht die besseren bilden von den zwei .

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
GI Joe Checklist
« Antworten #10 am: September 14, 2008, 03:16:43 »

Es gibt ein neues Feature auf dem Toydungeon, die G.I.Joe Checklist http://www.toydungeon.de/gijoechecklist.html mit vielen Bildern! Gibt ja ansonsten nur Listen ohne Bilder, außerdem wollte ich auch gerne, dass man mal die Figuren lose auf der Site sehen kann. MOC Variations habe ich nicht beachtet, da die Liste eher einen Eindruck über die Figuren selbst geben soll. Auch die kleinen Variations habe ich nicht gelistet, da ich sie nicht so wichtig für den Zweck meiner Liste fand.

Wenn man auf die Bilder klickt, bekommt man größere Bilder zu sehen, bei späteren Figuren, oder Fahrzeugen und Packs sind sogar ganz andere Bilder da, wo man noch mehr sehen kann.

Bei ein paar Bilder habe ich leider keine so guten. Wenn einer bessere (höhere Auflösung) von welchen hat, kann man sie mir gerne mailen, oder hier posten. Ich suche insbesondere bessere von Stalker Wave 3 Green, SDCC Destro Gold Head, Target Vehicle, Snake Eyes vs.Red Ninja & Night Watch. Brauche aber nur die Offizielen von Hasbro mit weißem Hintergrund, damit es alles ähnlich aussieht.

Wie findet ihr die Liste, würde gerne eure Meinung hören.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: September 23, 2008, 03:42:45 »

Habe gerade die Wave 5 der Comic 2-Packs auf die Site getan www.toydungeon.de/newitems.html .Bin besonder froh darüber das ich mal scheller war als einige US Händler  Grin

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: September 23, 2008, 04:09:09 »

@Toydungeon: Mal ne Frage zum Falcon. Auf dem ganzen Bildern im Netz kommt das Gesicht immer total mies rüber. Ist das wirklich so "ich sag mal FREMD" modeliert oder kommt es dem original Falcon nahe?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: September 24, 2008, 08:07:05 »

Leider ist das Gesicht vom neuen Falcon nicht so gut gelungen, die ähnlichkeit mit dem Original ist nicht so stark (jedenfalls von Gesicht her). Er schaut ziemlich grimmig in die gegend. Werde wohl noch ein Pack aufmachen, da Falcon einer meiner absoluten Lieblings Figuren ist, auch scheint das Packpack sehr interessant zu sein. Nemesis Immortal sieht sehr gut aus.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 01, 2008, 10:08:06 »

Die neue Version des Toydungeon ist zwar erst 3 Monate alt, der Toydungeon als Site feiert aber heute schon sein 5th Anniversary  Smiley Es gibt auch wieder neue items. Leider hatte ich keine Site eine Story zu machen  Sad Ich hoffe das schaffe ich bald wieder.

Seiten: [1] 2 3 ... 7   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search