ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten  (Gelesen 4371 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: www.toydungeon.de News, Fragen und Antworten
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2008, 12:43:21 »

Der SDCC Blue Cobra Commander ist jetzt wieder erhältlich, außerdem gibt es noch den Night Specter & Blue Cobra Hiss zu sehr günstigen Preisen. Alles bei den New Items zu finden. Versuche in den nächsten Tagen mal wieder Sachen hinzuzufügen, die eBay Aktion hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: Oktober 22, 2008, 07:12:40 »

Ich habe auf der ganzen Site in den GI Joe Kategorien ein paar Preise geändert, einige Sachen sind jetzt billiger, einfach mal nachsehen (hauptsächlich 00-06). Bin im Moment ziemlich Beschäftigt mit der eBay Aktion und so, deshalb komme ich nicht so richtig dazu neue Items auf die Site zu packen. Ich hoffe das normalisiert sich bald (habe aber auch gar nicht mehr soviel rumliegen und die neuen Items müssen erstmal ankommen).

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Oktober 23, 2008, 02:40:35 »

Ich habe mal ne Frage zu der Collectors List auf der Toydungeon Seite. Irgendwann ist doch mal ein Rowdy Roddy Piper auf ner Convention erschienen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde der auch auf ner 25th Anniversary Karte released. Gehört der dann nicht auch mit aufgelistet?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Oktober 23, 2008, 06:45:40 »

Er ist zwar auf einer 25th Karte erschienen, aber da er eine Mold wie aus den Jahren davor hat, habe ich ihn weggelassen. Er wurde ja auch nicht richtig von Hasbro verkauft, sondern vom Collectors Club und irgendwie fand ich das er nicht so in die Liste passen würde.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Oktober 29, 2008, 08:14:31 »

So, werde heute mal ein paar Sachen auf die Site tun, dann ist auch fast alles was ich im Moment rumliegen habe auf der Site. Im nächsten Monat wird es wohl nicht soviel neues geben. Der $ Kurs ist mir zu schlecht um einen haufen Joes zu kaufen und ich möchte gerne die Preise auf dem gleichen Level halten. Höchst wahrscheinlich wird es dann im Dezember die Wave 10, 11, weitere Vehicles, Two Packs & DVD Packs geben. Es wird alles verfügbar sein was erscheint, also keine Angst haben, das der Toydungeon irgendetwas nicht bekommt.

Wenn jemand von euch mal aktuelle Statues, Dioramen oder sonst irgendetwas von andere Toylines sucht, einfach kurz Bescheid geben was es ist und ich schaue ob ich es besorgen kann und zu welchem Preis. Habe einen Lieferranten für solche Sachen gefunden.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: November 21, 2008, 09:50:28 »

Wave 10 ist jetzt IN STOCK, außerdem auch ein paar BAT verfügbar.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: Dezember 04, 2008, 02:41:32 »

Die MASTERS sind zurück, es gibt ab sofort die neuen Figuren der Classic Line He-man & Beast Man beim Toydungeon zu ordern  Smiley

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: Januar 01, 2009, 09:01:28 »

Happy New Year! Neue Fahrzeuge, Ultimate Battle Pack, 7-Packs sind jetzt verfügbar. Mehr Items coming soon!

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: Januar 01, 2009, 05:39:33 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Januar 01, 2009, 09:01:28
Happy New Year! Neue Fahrzeuge, Ultimate Battle Pack, 7-Packs sind jetzt verfügbar. Mehr Items coming soon!
na dann schaue ich mahl rein was es neues bei dir gibt , PS. Könntest du vielleicht den linke zum Forum direkt in der G.I.Joe Sektion einbauen , oder links in der navie liste ? , so findet mann nämlich kaum den link auf deiner Seite .

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: Januar 02, 2009, 08:21:31 »

Ich muß mal schauen was sich da machen lässt, mir viel aber bis jetzt kein geeigneter Platz ein, weil da schon andere Sachen platziert sind.

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: Januar 12, 2009, 10:13:51 »

Werde in den nächsten Tagen/Wochen viele lose Cobra Figuren auf die Site tun. Falls jemand Snow Serpents und Crimson Guard braucht, habe etliche anzubieten. Für alle die Figuren ohnehin auspacken ist das eine gute Gelegenheit sich die eine oder andere Figur zu sichern.

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: Januar 12, 2009, 02:45:09 »

Reserviere mir mahl Bitte die folgenden Klassik Figuren bitte

Backblast Lose
Cross-Country Lose
Windchill Lose
ps. Hast du vielleicht zwei Battle Stand für mich ? Und machst du mir einen guten preis ( Lieb guck )

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: Januar 16, 2009, 01:23:15 »

geld ist auf den weg zu dir
ps. danke für guten preis - Top ++++

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: Januar 19, 2009, 02:55:29 »

Figuren sind verschickt!  Viel Spaß Cheesy

Für alle Masters Fans, Skeletor ist jetzt IN STOCK!

Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: Januar 20, 2009, 04:12:36 »

Sind angekommen , danke  Cool Grin

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: